Behemoth 2333 – Sammelband 2

Behemoth 2333 – Sammelband 2 von Tree,  Joshua
Alle Figuren sind in Position, als Alexander Moreau, Supervisor von Bismarck und Kopf der Human Corporation und der mysteriöse Neuromorph zum letzten Spiel bitten - einem Spiel, das Pascal Takahashi nur zu gerne spielt. Doch dieses Spiel folgt keinen Regeln mehr und die Einsätze sind so hoch wie noch nie. Inmitten einer sterbenden Kolonie müssen Jeremy und seine Crew gemeinsam mit Pascal einen Weg finden, selbst die Weichen für die Zukunft der Menschheit zu stellen, bevor andere es tun. Denn unter der Finsternis der Barriere regen sich dunkle Geheimnisse, die kurz davor stehen, an die Oberfläche zu gelangen. Die zweiten vier Bücher der Behemoth 2333 - Reihe in einem Band: Das Endspiel, Die Pforten der Hölle, Die Schlacht um DeGaulle, Die Tränen der Sonne
Aktualisiert: 2019-05-22
> findR *

Behemoth 2333 – Sammelband 1

Behemoth 2333 – Sammelband 1 von Tree,  Joshua
Das Jahr 2333: Die einzige Kolonie der Menschheit im fernen Archimedes System ist in Aufruhr. Der Kontakt zur Erde ist abgebrochen und seit Jahrzehnten erschüttern mysteriöse Entführungswellen die Gesellschaft. Als ein Wurmloch inmitten der Kolonie auftaucht, sieht sich die Unions Navy einer uralten Gefahr gegenüber. Während ein erbarmungsloser Krieg das gesamte System ins Chaos stürzt, wird Captain Jeremy Brandt mit der UNS Concordia durch das Wurmloch geschickt, um sich dem mysteriösen Feind zu stellen. Die ersten vier Bücher der Behemoth 2333 - Reihe in einem Band: Das Jupiter-Ereignis, Der Hyperraum-Krieg, Der Flug des Leviathan, Der Neuromorph
Aktualisiert: 2019-05-22
> findR *

Moorsmaragd

Moorsmaragd von Bergsma,  Elke
Ostfriesland. Moordorf. Wir schreiben das Jahr 2016. Und wir schreiben das Jahr 1895. Gelingt es, in der Gegenwart ein Verbrechen aufzuklären, das weit zurück in der Vergangenheit geschah? Als Ibbe Küppers im Sterben liegt, bittet er seine Nichte Hilke und deren Neffen Franziskus, mithilfe eines Smaragdrings einen längst vergangenen Mordfall in der Familie aufzuklären. Ihre Recherchen führen sie zum Landwirt Hannes Altinga, bei dessen Familie das mutmaßliche Opfer einst als Knecht beschäftigt war. Doch was geschah damals wirklich? War ihr Vorfahre tatsächlich Opfer oder nicht doch eher Täter? Woher kam das kleine Mädchen, das eines Nachts verlassen im Moor stand? Und was hat es mit dem verschlossenen Zimmer auf dem Hof der Altingas auf sich, das seit mehr als einem Jahrhundert niemand mehr betreten durfte? Der dritte 'Wibben und Weerts' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.
Aktualisiert: 2019-05-19
> findR *

Inselsaphir

Inselsaphir von Bergsma,  Elke
Ostfriesland. Insel Borkum. Wir schreiben das Jahr 2019. Und wir schreiben das Jahr 1919. Gelingt es, in der Gegenwart ein Verbrechen aufzuklären, das weit zurück in der Vergangenheit begangen wurde? Eigentlich möchte Hilke Wibben, Journalistin im Ruhestand, in einem Borkumer Hotel einen erholsamen Wellnessaufenthalt verbringen. Kaum dort angekommen, wird ihr jedoch aus unbekannter Quelle ein Kollier aus Saphiren zugespielt, mit der Bitte, es seinen wahren Besitzern zurückzugeben. Außerdem soll sie herausfinden, was damals mit einer gewissen Hannah geschah – ohne auch nur die geringsten Anhaltspunkte zu haben, um wen es sich bei dieser Frau gehandelt haben könnte. War sie womöglich in ein Verbrechen verstrickt, das zur Zeit der Weimarer Republik in eben diesem Hotel verübt wurde? Gemeinsam mit ihrem Neffen, dem Schmuckhändler Franziskus Weerts, beginnt Hilke zu recherchieren – und ahnt nicht, dass sie sich dabei selbst in große Gefahr begibt. Der dritte 'Wibben und Weerts' - Krimi ist ein abgeschlossener Roman, der unabhängig von den anderen Werken von Elke Bergsma gelesen werden kann.
Aktualisiert: 2019-05-15
> findR *

Mercenary Chronicles

Mercenary Chronicles von Allister,  Cliff
Die Erde – nur noch eine Legende Die Kommunität – das letzte Refugium der Menschheit Das Ziel – zu überleben Die Planetengemeinschaft der Kommunität erstreckt sich über Hunderte besiedelter Sonnensysteme und Tausende von Lichtjahren – und sie befindet sich im Krieg mit den insektoiden Claws. 1st Lieutenant Tyler Harris von den Royal Space Marines und vier seiner Freunde geraten zwischen die Fronten von Verrätern und Aliens, skrupellosen Politikern und mächtigen Wirtschaftsbossen. Ihnen bleibt nur eine Möglichkeit, wenn sie überleben und ihre Heimat retten wollen: Sie müssen sich gegen alles stellen, an das sie bisher geglaubt haben – und selbst zu Verrätern werden … Dieser Sammelband enthält den vollständigen Kommunitäts-Zyklus: Band 1: Im Dienst der Garde Band 2: Planet der Gesetzlosen Band 3: Schatten der Vergangenheit
Aktualisiert: 2019-06-07
> findR *

Das System

Das System von Allister,  Cliff
Ein Sonnensystem im intergalaktischen Leerraum, das es so nicht geben dürfte und eine fremde Hinterlassenschaft, die ganze Galaxien verwüsten kann. Eine aus unterschiedlichen Spezies zusammengesetzte Expedition soll dieses Geheimnis ergründen, doch nicht jeder Teilnehmer spielt mit offenen Karten. Jason Wu, ein Angehöriger der Sentient Alliance, und Leya Mamoa, eine ehemalige Raumsoldatin, werden in diese Ereignisse verstrickt und zu Schlüsselfiguren im Kampf um die Milchstraße. Sie könnten das Schicksal der Galaxis entscheiden – wenn sie eine gefährliche Reise ins Unbekannte wagen … Erster Band der neuen Space-Opera vom Autor der Bestseller des MULTIVERSUM-Zyklus.
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Der Untergang des Universums 2

Der Untergang des Universums 2 von Morris,  Brandon Q.
Das neue Herz der Milchstraße ist ein von einer gigantischen Hülle umschlossener Quasar, der die Menschheit für lange Zeit mit Energie versorgen wird. Dann jedoch verschwindet eine Wartungssonde nach der anderen. Versucht da jemand, den Quasar zu manipulieren, um unsere Galaxis in einer tödlichen Explosion zu vernichten? Oder bedienen sich bloß ein paar egoistische Diebe aus dem Reservoir, das allen Menschen gehört, ganz gleich, was sie damit anrichten? Zhenyi und Kepler entdecken mit Hilfe unerwarteter Freunde, dass noch weitaus mehr auf dem Spiel steht. Dabei treffen sie auf neue und doch auch uralte Feinde, mit denen sie in ihren schlimmsten Träumen nicht gerechnet hätten. Und schließlich müssen sie eine einsame Entscheidung treffen, die sie auf ewig zu Verrätern an der Menschheit machen wird. 'Der Untergang des Universums - Geisterreich' ist Teil 2 der neuen Reihe von Brandon Q. Morris.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Rochade

Rochade von Edenhofer,  Ralph
Band 5 der c23 Reihe. Aus dem Inhalt: Der Schrottsammler Vince kann sein Glück kaum fassen. An einer Absturzstelle mitten in den verstrahlten Ödlanden Nordamerikas entdeckt er einen nur leicht beschädigten Roboter, der in seiner Welt ein kleines Vermögen wert ist. Aber schon bald bemerkt er, dass das unscheinbare Gerät ein finsteres Geheimnis birgt. Währenddessen erhält Legatin MacAllister einen Einblick in den legendären Luxus der Herren über die Amerikanische Liga. Doch der Frieden ist auch in den gläsernen Palästen der Gildenmeister nur eine Illusion und letztlich werden beide in einen Strudel von Gewalt, Verrat und Krieg gesogen, in dem jeder ums nackte Überleben kämpfen muss.
Aktualisiert: 2019-06-08
> findR *

Der Würger

Der Würger von Güler,  Salim
»Ich bin das Ergebnis deines Hasses ...« Noch ahnt Natalie nicht, dass sie ihrem Mörder in die Augen schaut, als sie abends mit dem Bus nach Hause fahren will. Doch kurze Zeit später wird sie von einem Mann auf brutale Weise erwürgt. Die Kommissare Nele Blum und Tom Hardt jagen den skrupellosen Mörder. Als weitere Morde geschehen, die auf den Würger schließen lassen, wird der Druck immer größer, da sie dem Täter keinen Schritt näher kommen. Die ermordeten Frauen stehen in keiner Verbindung zueinander, fast scheint es, dass der Würger seine Opfer zufällig auswählt. Nur eins haben sie gemeinsam: Sie sind jung und zierlich.
Aktualisiert: 2019-06-10
> findR *

Das Signal 2

Das Signal 2 von Tree,  Joshua, Tree,  Philipp
Die Welt hat sich verändert, in der Metawelt geht ein Killer um und der noch junge Widerstand droht zu zerbrechen. Der Widerstand stemmt sich verzweifelt gegen den Einfluss des Forums und der Implantatträger. Während die Menschheit immer mehr Zeit in der künstlich geschaffenen Metawelt verbringt, stößt Steve Työpaikkaa auf eine entsetzliche Wahrheit, die an den Fundamenten der Zukunft rüttelt. Derweil begibt sich seine Tochter June auf eine gefährliche Reise, nachdem der Widerstand auf die Quelle eines neuen Signals stößt. Sie muss zerstört werden, wenn der Widerstand überleben will - doch der Erfolg könnte einen Preis erfordern, den June nicht zahlen kann. Die Fortsetzung des Bestsellers der Brüder Philipp und Joshua Tree.
Aktualisiert: 2019-05-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Belle Epoque Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Belle Epoque Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Belle Epoque Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Belle Epoque Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Belle Epoque Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Belle Epoque Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben