Du bist wertvoll

Du bist wertvoll von Daugherty,  Billy Joe
Billy Joe Daugherty gibt uns in diesem Minibuch faszinierende Einblicke über Gottes Sicht von uns. Wir sind auf erstaunliche und wunderbare Weise erschaffen, weil wir Gottes Gebilde sind. Der Autor setzt sich hier unter anderem auch mit gesellschaftlichen Wertmaßstäben auseinander, verweist aber letztlich auf sechs verschiedene Wertmaßstäbe aus Gottes Wort, die verdeutlichen, warum wir in Gottes Augen sind so kostbar sind. Du bist wertvoll aufgrund: - des Käufers, der dich geliebt hat. - des Preises, der für dich entrichtet wurde. - der Position, in welche du gestellt wurdest. - der göttlichen Bestimmung, zu welcher du berufen wurdest. - (wegen) der Menschen, die du erreichen/ berühren kannst. - des Potenzials, das du in dir trägst.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Erneuere dein Denken

Erneuere dein Denken von Daugherty,  Billy Joe
Dieses kostbare, einfach und verständlich ausgerichtete Büchlein offenbart uns, was die Erneuerung unseres Denkens alles bewirken kann. Du erfährst, - wie man es macht, - wie es dich reinigt, - wie man aus Fleischlichkeit, Depression und Sünde herauskommt, - wie die Finsternis weicht, sodass du ein befreites und siegreiches Leben führen kannst, um auf dieser Erde Licht und Salz zu sein!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Glaubenskraft

Glaubenskraft von Daugherty,  Billy Joe
"Das Leben, das ich jetzt im Fleische lebe, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat" -(Galater 2,20). Glaubenskraft wird jedes Mal wirksam, wenn man alle dazugehörigen Bestandteile kennt und sie anwendet. In diesem Buch lernst du folgende Bereiche kennen: - Wie man im Glauben lebt. - Der Glaube kommt durch das Hören des Wortes. - Gott glauben = beten. - Von Gott empfangen. - Bekennen. - Nachsinnen. - Lobpreis. - Glaubenshandlung - Weitere Notwendigkeiten Dieses Buch wird Deinen Glauben aufbauen und stärken, so dass Du von Gott empfangen kannst.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

An seine Seite berufen

An seine Seite berufen von Daugherty,  Sharon
Aufgabe & Verantwortung der Ehefrau eines Dieners Gottes Gott sieht einen Ehemann und eine Ehefrau als ein Fleisch und einen Geist. Er beruft nicht die Hälfte eines Fleisches und die Hälfte eines Geistes. Er beruft euch als Einheit. Damit dein Mann alles sein und tun kann, was Gott möchte, dass er ist und tut, braucht er dich, damit du ihm hilfst und ihn unterstützt. Du kannst deinen Ehemann auferbauen oder zugrunde richten. Die Welt muss starke christliche Ehen sehen, wo beide sich hingeben und eine Verpflichtung eingehen, um Gott zu dienen. Was für eine Erfüllung dich doch erwartet, wenn du erkennst, dass du an seine Seite berufen worden bist!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Dieses Neue Leben

Dieses Neue Leben von Daugherty,  Billy Joe
Dein Start ins neue Leben ist entscheident Dieses Buch wurde geschrieben, um dir ein grundlegendes auf die Bibel gegründetes Fundament über sieben wichtige biblische Wahrheiten zu geben. Es ist keineswegs ein komplettes Studium über diese Bereiche, sondern vielmehr eine Einführung in dieselben. Es wird dir für deine persönliche Auferbauung, dein Bibelstudium und als Nachschlagewerk hilfreich sein. Aufgrund des einfachen Formates kann man es auch gut als Bibelarbeitsbuch, als Bibelschulergänzung und als Lehrhilfe für junge Christen verwenden. Ich glaube, dass Gott dein Leben reichlich segnen wird, wenn du Ihn als Erstes durch das Studium seines Wortes suchst.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Verwandle deine Verletzungen in Siege

Verwandle deine Verletzungen in Siege von Daugherty,  Billy Joe
Durch eine Willensentscheidung kannst du festsetzen, Gott deine Verletzungen in Siege verwandeln zu lassen – sie von Stolpersteinen in Meilensteine umzuwandeln! Er kann die schlechten Dinge, die du erlebt hast, in Dinge, die dir zum Besten dienen, verwandeln! Anhand von Josefs Leben erklärt Billy Joe Daugherty hier, wie wichtig es ist, die richtige Einstellung zu bewahren. Lerne durch dieses Büchlein, wie du deine Vergangenheit vollkommen hinter dir lassen und siegreich aus dieser Situation von Verletzungen hervorgehen kannst!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Brenne für den Herrn

Brenne für den Herrn von Daugherty,  Billy Joe
Willst du Jesus Christus gerade jetzt in dieser bewegten letzten Zeit bedingungslos nachfolgen und Gottes Feuer in dir entfachen und aufrechterhalten? Dann ist dieses Büchlein genau richtig für dich. Es vermittelt dir, • wie Du mit Gott eng verbunden sein kannst • wie du in deiner göttlichen Bestimmung leben kannst • wie du in aufrichtiger Liebe leben kannst • wie du Verfolgung und Drangsal überwinden kannst • wie du brennen kannst, um die Verlorenen zu erreichen! Fache dein Feuer an sei brennend im Geist!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Wie man die Stürme des Lebens überwindet

Wie man die Stürme des Lebens überwindet von Daugherty,  Billy Joe
Jeder wird irgendwann im Leben mit einigen „Stürmen“ konfrontiert werden – sei es in Form von Hindernissen oder anderen Schwierigkeiten. Diese Stürme kommen, um dich von dem Kurs abzubringen, den Gott für dein Leben festgesetzt hat. Die Stürme des Lebens machen dich nicht stärker. Allein das Wort Gottes wird dich stark machen. Lerne anhand dieser Prinzipien, wie du über die Stürme des Lebens herrschen und siegreich überwinden kannst: - Die Kraft zu überwinden - Baue dein Haus auf den Felsen - Jesus stand Stürmen gegenüber - Setze deinen Glauben frei - Lasse die Vergangenheit hinter dir - Halte deine Augen auf das Endziel, auf Jesus, gerichtet
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Befreit vom Bösen

Befreit vom Bösen von Daugherty,  Billy Joe
Erlebst du Böses in irgendeiner Form? Möchtest du davon befreit werden? Dieses Büchlein wir dir aufzeigen: • Ist Böses der Wille Gottes? • Warum erleben Christen Böses? • Wie kann ich unter göttlichem Schutz bleiben? • Wie werde ich vor allem Unheil bewahrt? • Was ist mein Anteil an der Befreiung vom Bösen? Dieses Büchlein wird dir helfen, Befreiung vom Bösen zu erleben, um in Sicherheit, Frieden und Freude zu leben!
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Billy Joe Daugerty-- Victory Christian Center

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Billy Joe Daugerty-- Victory Christian Center was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Billy Joe Daugerty-- Victory Christian Center hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Billy Joe Daugerty-- Victory Christian Center

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Billy Joe Daugerty-- Victory Christian Center

Wie die oben genannten Verlage legt auch Billy Joe Daugerty-- Victory Christian Center besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben