Tinka und Mia: Wir Katzen vom Fluß

Tinka und Mia: Wir Katzen vom Fluß von Roth,  Maria
In einer alten Scheune am Fluss leben viele heimatlose Katzen. Da gibt es die dreibeinige Tinka, ihre beste Freundin Mia, Carlos, der Streunerkönig und der kleine Unglücksrabe Dandi. Zusammen erleben die Hauptdarsteller der Geschichte viele Abenteuer. Glückliche Erlebnisse, Geschichten, die uns zum Lachen bringen und traurige Geschichten - bei den Katzen vom Fluss ist immer was los! Eines Tages gibt es für die Katzen ein großes Unglück. Die Streuneroma, welche Tag für Tag die Katzen mit Futter versorgt, ist plötzlich verschwunden, und als auch noch Tinka von gemeinen Tierfängern eingefangen wird, wissen Mia, Carlos, Dandi und die anderen Katzen keinen Ausweg mehr. Doch alles wendet sich zum Guten: Die Streuneroma, die ins Krankenhaus musste, bekommt Unterstützung von ihrer Tochter und anderen Menschen, und als eines Tages der Obdachlose Joschka in der alten Scheune Zuflucht findet, ändert sich im Leben der Katzen vom Fluss vieles. Die Katzen vom Fluss - ein Buch für alle Menschen die Tiere lieben! Die Sorge für die heimatlosen Katzen bringt Menschen zusammen und gemeinsam schaffen sie, was vorher unmöglich schien.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Kumakan-Karate

Kumakan-Karate von Freifrau von Röhl,  Silvia
Die asiatischen Kampfkünste, insbesondere das Okinawa- Karate, sind für ihre starken Traditionen und besonderen Gepflogenheiten sehr bekannt. Viele dieser in Asien selbstverständlichen Verhaltensregeln stoßen in unserer westlichen Welt aber häufig auf Unverständnis und führen hier zur Befremdung. Als Europäer haben wir es oft schwer, uns an die besonderen Regeln der asiatischen Kultur zu gewöhnen und wissen nicht, wie wir richtig damit umgehen sollen. Dieses Buch möchte hier eine Hilfestellung geben und auf einige Besonderheiten, auf welche wir in den asiatischen Kampfkünsten vielfach stoßen, hinweisen und zu einem besseren Verständnis dieser fremdartig anmutenden Verhaltensweisen beitragen. In den folgenden Kapiteln wollen wir daher auf die ungewohnten asiatischen Begriffe und die einzelnen Zeremonien vor, im und nach dem Unterricht, sowie auf die technischen Gesichtspunkte des klassischen Karate eingehen und diese erklären. Ein weiterer Bereich dieses Handbuches sei den Lesern gewidmet, die sich über die technischen Besonderheiten des Okinawa- Karate hinaus auch für die geschichtlichen und geistigen Hintergründe dieser alten Kampfkunst interessieren. In seiner Gesamtheit soll das vorliegende Werk also Leitfaden und Informationsmedium für Karate-ka und außenstehende Interessierte sein.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Zwischen Hoffen und Banken

Zwischen Hoffen und Banken von Klingszot,  Rüdiger
Deutsch für Grenzgänger Gerade Journalisten kommen häufig in die Verlegenheit, interessant erscheinen zu lassen, was in Wirklichkeit zum Gähnen langweilig war: Trockene Vorträge, feierliche Sonntagsreden, endlose Debatten ... Wie serviere ich es meinem Leser, ohne ihn gleich fortzutreiben von dem Beitrag? Dieses Buch setzt auf Begriffe, die eben nicht alltäglich sind; es nutzt die Möglichkeit, durch ungewöhnliche Formulierungen und gelegentlich eigenwillige Wortschöpfungen dem Text einen Unterhaltungswert zu geben und damit die Lesefreundlichkeit zu steigern. Was Sprach-Puristen entsetzt, kann, sparsam eingesetzt, auch müdes Geschehen zu einem spannenden Krimi werden lassen.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Lexikon der astrologischen Zuordnungen Band 3

Lexikon der astrologischen Zuordnungen Band 3 von Goos,  Hannelore
Das "Lexikon der astrologischen Zuordnungen" ist ein Wörterbuch der Astrologie, das ohne inhaltliche Erläuterung Stichworte und ihre astrologischen Zuordnungen in den verschiedenen Bänden unterschiedlich sortiert enthält. Der 3. Band enthält die astrologischen Signaturen der Erscheinungen in der Natur, mit denen wir umgeben sind: - Wild- und Kulturpflanzen einschl. ihrer Zubereitungen als Nahrung, - Steine und Mineralien, - Duft- und Räucherstoffe. Neuauflage des "Handbuchs der astrologischen Zuordnungen" ohne inhaltliche Änderungen
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Fresh Glow

Fresh Glow von Cavlina,  Višnja
Der sogenannte Fresh Glow oder eine leuchtende Haut ist der Traum jeder Frau. Einen strahlenden Teint wird man jedoch niemals bekommen, wenn die Haut nicht richtig durchfeuchtet und genährt ist - und zwar von innen. "Du bist was Du isst" ist eine wahre Weisheit, denn die Ernährung spielt hierbei die entscheidende Rolle. Mit den Rezepten aus diesem Buch kannst du auf schnelle und einfache Weise Säfte, Smoothies und Müslis zubereiten, die Deine Haut glätten, praller machen und leuchten lassen. Investiere in Obst und Gemüse und spare lieber an anderer Stelle, z. B. an teurer Mode und dekorativer Kosmetik - wenn du den Fresh Glow hast, wirst du kaum Schminke brauchen und siehst auch in einfachem T-Shirt und Jeans umwerfend aus. Wenn du weißt, welche Nahrungsmittel wie auf die Gesundheit und deine Haut wirken und einige Rezepte aus diesem Buch ausprobiert hast, wirst du mit der Zeit in der Lage sein, deine eigenen kreativen Glow-Smoothies, -Drinks und -Müslis zu kreieren. Du wirst sehr schnell bemerken, wie dankbar dein Körper reagiert und dich für diese sinnvolle Investition belohnt. - Rezepte für frische, gesunde und leicht verdauliche Fresh-Glow-Säfte aus dem Entsafter. - Beauty-Smoothie-Rezepte mit allen Zutaten, die für einen leuchtenden Teint unverzichtbar sind. - Müslis und Joghurts mit Beauty-Zutaten für den Power-Start in den Tag und für zwischendurch. - Beschreibung der Nährwerte von Obst, Gemüse, Nüssen, Samen, Getreide und anderen Lebensmitteln und deren Wirkung auf die Haut. - Inkl. Rezept für den Fresh Glow Lebensmittelreiniger. - Mit vielen weiteren Tipps für leuchtende, schöne Haut.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Das Enneagramm

Das Enneagramm von Gruhl,  Monika
Wie kann ich mich selbst besser verstehen? Wie kann ich mich mit meinen Stärken und Schwächen wahrnehmen und akzeptieren? Welche konkreten Schritte helfen mir Unzufriedenheiten zu überwinden und wohin führt mich optimale Entwicklung? Wie sind die Menschen in meiner Umgebung? Warum denken und handeln sie so und nicht anders? Wieso erlebe ich immer wieder ähnliche Konflikte? Wie kann ich mit bestimmten Menschen besser zurechtkommen? Solche Fragen stellt sich jeder. Sie sind leichter zu lösen, wenn ich meine Stärken, Eigenheiten, Schwachpunkte und Leidenschaften kenne und gut damit umgehen kann. Das Enneagramm ist ein Schlüssel dazu - zur Erkenntnis der eigenen Persönlichkeit wie auch der anderer. Es stammt aus einer alten mystischen Tradition und ist ein Persönlichkeitsmodell, das neun Persönlichkeitsstile oder Charaktermuster unterscheidet. Dabei macht es die Entwicklungs-potentiale der einzelnen Stile und die Verbindungen zwischen ihnen deutlich. Ein Buch, das grundlegende Erkenntnisse vermittelt, indem es nicht nur charakteristische Verhaltensmuster und Lebensthemen beschreibt und widerspiegelt, sondern auch Lösungsstrategien und Entwicklungswege aufzeigt. Mit umfassenden Fallbeispielen, zahlreichen im Coaching erprobten Übungen und Impulsen: ein Leitfaden für den beruflichen und privaten Alltag.
Aktualisiert: 2019-02-08
> findR *

Intuition, Träume und außerkörperliche Erfahrungen

Intuition, Träume und außerkörperliche Erfahrungen von Chinnow,  André
Dieser 4. Band der Reihe 'Hinter den Kulissen unserer Welt' beschreibt die inneren Sinne des Bewusstseins, die Wirkungsweise aller Formen der Intuition einschließlich Präkognition und nonverbaler Kommunikation sowie den Zweck des Schlafs, der Tiefschlafphase, verschiedener Traumarten, der Traumsymbole und außerkörperliche Erfahrungen. Die Reihe Hinter den Kulissen unserer Welt umfasst neun Bände. Sie setzen unterschiedliche thematische Schwerpunkte und führen Begrifflichkeiten und Aussagen verschiedenster Quellen zu einer einheitlichen Weltsicht. Das zentrale Hauptwerk ist Band zero.
Aktualisiert: 2019-02-08
> findR *

Sandkastenabenteuer

Sandkastenabenteuer von Margarete,  Wanner
Ein rätselhafter Kettenraub, eine drachenbewachte Ritterburg, eine eindrucksvolle Schlammschlacht - mit Ben ist immer was los! Der Forscherdrang des 5-Jährigen bringt ihn in allerlei verzwickte Situationen. Da hilft manchmal nur eins: die Stopptaste von Bens Geheimschalter drücken... Zwölf kongenial illustrierte Abenteuer warten auf dich und deine Eltern zum Vorlesen, Zuhören, Bestaunen - und später zum selber Lesen. Ihr grabt mit Ben nach einem alten Römerschatz, seht, wie plötzlich alle Weihnachtsgeschenke lila werden und erfahrt, warum Ben den größten Eisbecher seines Lebens spendiert bekommt. Jede der 8-Minuten-Geschichten beginnt im Sandkasten und endet nach glücklichem Ausgang und leckerem Abendessen mit wohligem Einschlafen. Viel Vergnügen!
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *

Chenggong Kung Fu

Chenggong Kung Fu von Sieverling,  Guido
CHÈNGGONG KUNG FU© wurde speziell für heutige realitätsnahe Anwendungen entwickelt, damit schnell und angemessen auf eventuelle Übergriffe reagiert werden kann. CHÈNGGONG KUNG FU© besteht aus rund 350 äußerst effektiven Techniken, ist einfach, direkt, effizient, schnell, beinhaltet alle vier Kampfdistanzen und kann bis ins hohe Alter trainiert werden! Dieses Buch ist für jeden interessierten Leser geeignet, der sich über diese realistische Art der Selbstverteidigung informieren und die faszinierende Welt des Kung Fu kennenlernen möchte. Anhand zahlreicher Bilder in Farbe werden grundlegende Prinzipien, Bewegungen und Techniken dargestellt. Ebenso bietet dieses Buch alle wissenswerten Daten und Fakten rund um das CHÈNGGONG KUNG FU©. Aber nicht nur Erwachsene können diese Kampfkunst lernen: CHÉNGGONG KIDS - Starke Kinder haben eine starke Zukunft! Das Trainingsprogramm für Kinder und Jugendliche wurde unter Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher, physiologischer und psychologischer Gesichtspunkte drei Jahre lang entwickelt. Somit werden Kinder optimal gefördert. Der Autor Sigung Guido Sieverling vermittelt in diesem Buch seine 35-jährige Erfahrung als Kampfkünstler, Lehrer, Wettkämpfer und Punktrichter.
Aktualisiert: 2019-02-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Books on Demand

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Books on Demand was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Books on Demand hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Books on Demand

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Books on Demand

Wie die oben genannten Verlage legt auch Books on Demand besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben