In seinem neuen Buch "Juicy Gray – Plädoyer für einen Atlas der Kreativität" reflektiert Zünkeler über die Erfahrungen seiner bisherigen Projektpraxis in Industrie und urbaner Kulturlandschaft. Dabei kommt er zu überraschenden Schlussfolgerungen, die unsere Sichtweise über die Rolle von Kreativität und Innovation in unserer Gesellschaft und im Leben jedes einzelnen nachhaltig verändern können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
In seinem neuen Buch "Juicy Gray – Plädoyer für einen Atlas der Kreativität" reflektiert Zünkeler über die Erfahrungen seiner bisherigen Projektpraxis in Industrie und urbaner Kulturlandschaft. Dabei kommt er zu überraschenden Schlussfolgerungen, die unsere Sichtweise über die Rolle von Kreativität und Innovation in unserer Gesellschaft und im Leben jedes einzelnen nachhaltig verändern können.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
Unsere Welt stellt uns vor immer komplexere Probleme, bei denen einfache Lösungen meist nicht mehr ausreichen. Kreativität ist gefragt – für Individuen, Unternehmen und die ganze Gesellschaft. Doch was steckt hinter diesem Begriff und wie nutzen wir selbst unsere vielen diversen Ressourcen? Dieser Atlas führt als interdisziplinäre und interkulturelle Expeditionen zu den Quellen unserer eigenen Schaffenskraft. Der Jurist und Künstler Bernhard Zünkeler hat dafür eine ganzheitliche Systematik geschaffen, die Verknüpfungen verschiedener Ebenen unserer Intelligenz erklärt. Mit anschaulichen Beispielen zeigt er, wie wir unsere individuellen Fähigkeiten ausbauen und sie zu gemeinsamer Stärke verbinden können. Das Buch ist eine außergewöhnliche Hilfe für alle, die vor Transformationsaufgaben oder der Suche nach Identität stehen und gibt Impulse, um sich ins kreative Neuland aufzumachen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Nutella oder Nudossi? Micky Maus oder Fix und Foxi? Harley Davidson oder Yamaha? Marken sorgen für Orientierung in der Warenflut. Sie dienen als Projektionsflächen, liefern Gesprächsstoff und lösen starke Gefühle aus. Manche werden geliebt, andere gehasst. Was hinter all den Namen steckt, erzählen die hier versammelten Markenkolumnen aus dem Wirtschaftsmagazin brand eins.
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *
In seinem neuen Buch "Juicy Gray – Plädoyer für einen Atlas der Kreativität" reflektiert Zünkeler über die Erfahrungen seiner bisherigen Projektpraxis in Industrie und urbaner Kulturlandschaft. Dabei kommt er zu überraschenden Schlussfolgerungen, die unsere Sichtweise über die Rolle von Kreativität und Innovation in unserer Gesellschaft und im Leben jedes einzelnen nachhaltig verändern können.
Aktualisiert: 2022-06-30
> findR *
Werbung. Auf jeder Seite.
50 Jahre Werbegeschichte. Konzentriert in einem Buch.
Große Namen. Große Ideen. Große Visionen. Kleine Anekdoten.
Aktualisiert: 2019-04-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Oben: Publikationen von brand eins Medien AG
Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien,
Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei brand eins Medien AG was Sei suchen.
Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber
und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. brand eins Medien AG hat vielleicht das passende Buch für Sie.
Weitere Verlage neben brand eins Medien AG
Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:
Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei brand eins Medien AG
Wie die oben genannten Verlage legt auch brand eins Medien AG besonderes Augenmerk auf die
inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen.
Für die Nutzer von buch-findr.de:
Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen?
Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben