Gott und die lieben Kinder

Gott und die lieben Kinder von Wimmer,  Thomas
Ein Junge von 8 Jahren, ein Junge wie viele andere Jungs. Nennen wir ihn D. Wir lernen ihn kennen, gut kennen, sehr gut kennen: Denn dieses Büchlein enthält sein Tagebuch. In die Pfarrei kommt ein neuer Pfarrer. B. Ein junger Pfarrer, ein engagierter Pfarrer, ein Pfarrer, den alle lieben. Dieses Büchlein enthält auch sein Tagebuch. Wir erleben, wie zwei Menschen aufeinander stoßen, der ältere dem jüngeren Halt gibt, ihm den Weg weist. Und dann mit einer Situation überfordert ist und plötzlich entwickelt sich alles ganz anders. Dies ist ein Buch über den sexuellen Missbrauch eines Pfarrers an einem Jungen. Keine Erzählung, keine Anklage einer Seite, kein Zurückweisen von Vorwürfen. Wir erleben mit den beiden das Geschehen. Direkt. Ohne übergeordnete Perspektive. Aus dem Moment. Dass alles doch ganz harmlos ist. Und das nicht fassen können, das verloren sein, den verzweifelten Versuch mit jemand darüber zu sprechen. Und das nicht verstanden werden. Die Einsamkeit …
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Saubere Cyber-Verbrechen

Saubere Cyber-Verbrechen von Ritter,  Larry B.
Das Ehepaar Horner, wird während eines Urlaubs auf Madeira, Opfer einer raffiniert eingefädelten Erpressung. Sie müssen sich wehren. Aber gegen Wen? Die beiden entdecken, dass fast alles in diesem neuartigen Geschäft per Internet geschieht. Die Gefahr, dass heiße Szenen seiner Frau im Internet veröffentlicht werden, zwingt den wohlhabenden Berater in gefährliche Abenteuer, bei dem ihm mehrere Frauen helfen. Trotz allem entgeht er nur knapp dem Tod. Von der französischen Polizei nur zögerlich unterstützt, unternimmt er auf eigene Faust die gefährliche Suche nach der Quelle der Verbrechen. Zu seiner Überraschung entdeckt er eine professionell aufgezogene Maschinerie, die jedem mittelständigen Unternehmen alle Ehre gemacht hätte. Im Gegensatz zu Gewaltverbrechen wird hier versucht, ohne persönliche Kontakte auszukommen, damit das Geschäft ‚sauber‘ bleibt. Wird es ihm im Interesse seiner Frau gelingen, diese machiavellistischen Machenschaften zu durchbrechen?
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Das Abenteuer(n) beginnt…

Das Abenteuer(n) beginnt… von Extra,  Thomas
Abenteuerlust oder Neugier? 4 Monate/3500 Seemeilen/ 9 Länder mit dem Segler durch die Baltic Sea. Die Lübecker Bucht bis Schweden reichte uns einfach nicht mehr. Wir wollten Meer (mehr) sehen und erleben. Neue Länder, Häfen und Menschen kennenlernen. Die Schärenwelt „greifen“! Was folgte, waren Abenteuer, hilfsbereite, nette Menschen, traumhafte Inseln mit viel Segelvergnügen. Gefährliche Situationen, die uns alles abverlangten und uns an die Grenzen des möglichen brachten. Ob schwere Stürme oder Ansteuerungen durch Inseln, aufgezogen wie Perlenketten, und/oder so enge flache Fahrrinnen, dass man die Felsen mit den Händen hätte berühren können. Migs, die uns mehrfach im Bereich der russischen 12 Meilenzone überflogen haben ... Ein Seglertagebuch mit all seinen Höhen, Tiefen, Erlebnissen und vielen tollen Bildern. Willkommen an Bord, das Abenteuer(n) beginnt!
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Dämonenlichter

Dämonenlichter von Still,  John
In vielen Geschichten, siegt das Gute über das Böse. Manchmal ist es aber nötig, dass das Böse, von einem anderen Übel vernichtet wird! Manchmal ist es erforderlich, dass alle freien Völker unter einem Banner kämpfen. In dieser Chronik spielt es keine Rolle ob Mensch, Elf, Zwerg oder Ork. Sie alle kämpfen um das Überleben ihrer Rasse. Zum ersten mal seit Beginn der Aufzeichnung, können sie nur gemeinsam überleben.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Birgit ihr Leben und ihre Sternenkinder

Birgit ihr Leben und ihre Sternenkinder von Wolf,  V. S.
Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird das Leben von Birgit an ihrem elften Geburtstag auf den Kopf gestellt. Als Birgit hört und gleichzeitig erfährt das sie wirklich Adoptiert ist, fällt ihre Welt in sich zusammen. Es folgt eine Zeit in Liebe, Wut und Trauer. In dieser Zeit hätte sie jemanden am dringendsten gebraucht, der ihr zu hört und sie nicht belügt und bedroht. Doch ihre Eltern hatten für sie keine offenen Ohren oder Arme. Doch auf der Suche nach ihren Biologischen Eltern stößt sie mitten ins Zentrum gewalttätiger Auseinandersetzungen mit ihrer Familie und Angehörigen wie auch ihren leiblichen Geschwistern. Mit Hilfe ihres Freundes muss sie entdecken das ihre eigene Herkunft mit ihm eng verbunden ist und die des Bösen miteinander verknüpft ist. Alles, außer gewöhnlich brennt. Und es ist ein Streichholz, das andere entzündet. Wer Spuren hinterlassen will, muss Spuren setzen!
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Das Haus am See

Das Haus am See von Pietzofski,  Dieter Victor
Dieter Victor Erwin Pietzofski in Berlin geboren, hat erst nach unendlich vielen Jahren, gefährlichen Erlebnissen, sowie auch sehr schönen romantischen Liebesromazen wiederholt an das Schreiben gedacht. Nachdem aber weiterhin im Verlauf der Jahrzehnte immer häufiger das Schiksal auf ihn einstürmte, dann auch noch das Glück mit einer sehr schönen Frau das Leben krönte, da folgte der Reifeprozess zum Schreiben. Ein Buch als Spur des Lebens ist nun vollendet. „Ich bin der soliden Überzeugung, dass es nur wenige Menschen gibt, die mehr Dramatik, Liebe, Leidenschaft, Kampf und Tod durchlebten. Hier ist meine Romanbiografie vom siebten bis zum siebzigsten Lebensjahr. Ich habe beschlossen, dass ich mit meiner Vitalität neunzig Jahre alt werde. An der Seite der schönsten Frau der Welt schaffe ich das.‘‘
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Team Santa in heikler Mission

Team Santa in heikler Mission von Kidwah,  Dr. Norman
Mit großer Spannung und unglaublicher Freude warten Millionen von Kindern und Ihren Familien, vor allem die Christen unter Ihnen, auf die heilige Nacht, in der die Geburt des Jesuskindes gefeiert wird. Das Weihnachtsfest ist ein besonderes Erlebnis und alle Kinder hoffen, dass Santa Klaus ihre Briefe erhalten und gelesen hat. Das heißt nämlich, dass er Ihre Geschenke rechtzeitig zur Bescherung in seinem großen Schlitten in der Nacht, während alle schlafen, bringen wird. Was wäre, wenn ein unerwartetes Ereignis diese große Reise verhindern würde? Was wäre, wenn die Erfüllung der Wünsche von Millionen Kindern in Gefahr wären?
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *

Das verborgene Prinzip des Alterns

Das verborgene Prinzip des Alterns von Smetana,  Ivana
„Warum altert der Mensch?“, wollte er schon immer wissen. Wir alle denken, dass das Geheimnis des Alterns noch nicht vollständig gelöst ist. Umso interessanter erscheint das vorgelegte populär-wissenschaftliches Werk zu sein, in dem die Autorin verdeutlicht, dass es ihr schon vor vielen Jahren gelungen ist, den wahren Grund für das Altern zu entdecken. Sie schildert ihren persönlichen Wettkampf mit den Prozessen des Alterns und ihren zähen Kampf mit Naturkräften und Naturgesetzen, den sie führte, um ihnen ihr Geheimnis zu entlocken. Ihre empirischen Ergebnisse und Erkenntnisse über das Phänomen „Altern“ wenden die Aufmerksamkeit des Lesers in eine unerwartete Richtung; ferner werden mutige Einblicke in die noch wenig erforschten Gebiete und Geheimnisse des menschlichen Organismus dargeboten. Die gegebene Erläuterung des Prozesses des Alterns ist beachtenswert nicht nur für die Wissenschaft und Forschung, sondern für alle, die sich mit der ursprünglichen Frage des Lebens beschäftigen. Jeder, den die Art und Weise interessiert, wie man systematisch und ganzheitlich den absteigenden Prozessen im Organismus widerstehen kann, jeder, den die Frage der Jugendverlängerung und der Erhaltung der Kräfte und Gesundheit bis ins hohe Alter interessiert, oder wer sich auf der Suche nach einer Unterstützung oder Hilfe bei der Bewältigung seiner Lebensbelastungen und nach einem Weg zu einem besseren inneren Gleichgewicht, zur Ausgeglichenheit und Lebensbehaglichkeit befindet, erhält bestimmt wertvolle Informationen.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Heiter bis Wolpi’g

Heiter bis Wolpi’g von Kling,  Ulla
Dieses kleine Fellfederpaket saß also verängstigt und zitternd in seinem Versteck hinter der großen Kiste. Mit einem Auge konnte es immer noch diese beiden Störenfriede, die reglos aneinander geschmiegt fast direkt vor seiner Nase saßen, sehen. Es war verstört, wusste nicht was und wohin und wollte die beiden nur anspringen und verjagen aus seinem Revier, seinem Reich, in dem es zu Hause war und nun gestört wurde, wenn nicht sogar für immer vertrieben. Aber das tat es nicht, weil es Angst hatte. Was wollte dieses lästige Menschenvolk nur hier? Das seltsame Wuschelfellmonster hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Ahnung, welche Abenteuer es in dieser chaotischen Familie erwarten würde, und diese Bollerbecks waren - dem Himmel sei Dank, ebenso ahnungslos, dass das aufsässige Wesen gar nicht daran dachte, sich still und unauffällig zu benehmen. So lief dann auch einiges aus dem Ruder - bis - na ja, bis dann der kleine, blitzgescheite WOLPI einen Entschluss fasste.
Aktualisiert: 2018-11-01
> findR *

Sieh Dich Selbst

Sieh Dich Selbst von Bachmann,  Chris
Seit der Mensch sich selbst erkennt, muss er sich jeden Tag neu entscheiden. Will er gut oder will er böse sein? Der freie Wille, den der Mensch als Geschenk in sich trägt, zwingt ihn, jeden Tag seine Wahl zu treffen. Dabei ist der Weg des Bösen leicht einzuschlagen, oft nicht im ersten Moment erkennbar. Während der Weg für das Gute stets Mut und Entschlossenheit erfordert. Das Gute umfasst die Liebe, das Vertrauen und die Freude. Aber Freude empfinden auch böse Menschen. Freude über begangene Untaten, Freude über gelungene Streiche, Freude über errungene Siege. Allerdings hält diese Freude nie lange an, sie verwandelt sich in Einsicht, in Unverständnis und schließlich in Angst, denn böse Menschen sind vor allem eines, sie sind ängstlich und feige. Im Leben kommt es auf drei Dinge an: Gut sein, Gut werden oder aufgeben. Die Bösen haben irgendwann aufgegeben, gut sein zu wollen und sind nun auf ihrem Weg, alle anderen vom selben Scheitern zu überzeugen. Wenn die Bösen schon nicht glücklich werden können, so ihre Philosophie, dann sollen auch alle anderen das nicht sein. Gewalt, Aggressivität, Unmenschlichkeit und Intoleranz bestimmen ihr kurzes Leben. Liebe verwechseln sie mit glücklosem, leerem Sex. Geld, Hass und Gewalt bestimmen ihr Denken und Handeln. Rainer und Karin, zwei Menschen, die in Liebe vereint ihr Leben teilen, werden Ziel einer aufstrebenden uralten Macht. Anfangs glauben sie nicht daran, doch schon bald geschehen unglaubliche Dinge in ihrem Umfeld und sie müssen sich dem aufgezwungenen Kampf stellen.
Aktualisiert: 2018-10-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Buchwerk Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Buchwerk Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Buchwerk Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Buchwerk Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Buchwerk Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Buchwerk Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben