Elefantenhaut

Elefantenhaut von Bumiller,  Kerstin
"Iss doch nicht so viel! Beweg dich mehr! Nimm die Treppen!" All diese Aussagen haben mich Jahre lang begleitet, aber immer nur das Gegenteil bewirkt. Ich habe mich selbst belogen, heimlich gegessen und meine Selbstachtung begraben. Ich erzähle hier, wie einem das Leben so richtig in den Allerwertesten treten kann und wie ich es geschafft habe, aufzustehen und die Krone zu richten. Ungeschminkt und unverblümt erzähle ich euch von meinem Leben mit Adipositas. Nach unzähligen Diäten habe ich von einst 105 Kilo auf 51 Kilo abgenommen. Endlich bin ich in meinem Leben 2.0 angekommen. Wie es soweit kommen konnte und wie ich wieder aus dieser Spirale herauskam, erfahrt ihr in diesem Buch. „Eine Geschichte zum Mut finden für alle, die sich in ihrer Haut mit ihrem Gewicht nicht wohlfühlen und aus ihr heraus wollen.“
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Django, der Zirkustiger

Django, der Zirkustiger von Harings,  Audrey, Ziermann,  Stefanie
Ein glücklicher Zirkustiger? Kaum vorstellbar, oder? Dann lasst euch überraschen und lernt Django, den Zirkustiger, kennen. Er hat alles, was ein Tiger braucht: Streifen natürlich, ein orange-braun schimmerndes Fell, spitze Zähne und wunderschöne grüne Augen, die er aber auch gerne mal zu Schlitzen verengt, um möglichst gefährlich zu wirken. Der Zirkus ist seine Familie. Seine besten Freunde sind ein Affe und ein Elefant. Als jedoch eines Tages die Zirkustiere in die Freiheit entlassen werden, muss Django schnell lernen, was das bedeutet und sich dort zurechtfinden. Draußen können überall Gefahren lauern. Es beginnt ein großes und aufregendes Abenteuer.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Das wundersame Fräulein Gelblich

Das wundersame Fräulein Gelblich von Harings,  Audrey
Fantastische und geheime Welten sind Alltag für Greta Gelblich. Um dahin zu gelangen, muss sie einfach nur ihre Kellertür öffnen! Allerdings ist sie dort nicht alleine: Mit ihrem fischigen Freund Pupsi lässt sie sich auf ein gefährliches Abenteuer ein, in welchem böse Gegner und Gefahren auf die beiden lauern... Greta muss jedoch nicht nur hier auf der Hut sein. Ausgerechnet sie, als Analphabetin, hat die Stelle an einer Schule bekommen und ihr erster Arbeitstag endet in einer Katastrophe. Ob das gut geht? Kann Pupsi ihr dabei helfen? Und was spielen die Waisen Lena und Lisa für eine Rolle, wenn es für Greta darum geht, zwischen Fantasie und Realität ihren Weg zum Glück zu finden? Eine wundersame und aufregende Geschichte über Freundschaft, Familie und Toleranz.
Aktualisiert: 2020-07-23
> findR *

Der Katastrophenvogel

Der Katastrophenvogel von Harings,  Audrey, Ziermann,  Stefanie
Wie jedes Kind weiß, können alle Vögel fliegen und fressen bevorzugt Würmer. Wirklich alle? Nein- es gibt eine Ausnahme und die hat einen Namen: Knaks. Er kann weder richtig fliegen noch mag er Würmer verspeisen. So stürzt er von einer Katastrophe in die nächste. Ausgerechnet jetzt, da die diesjährigen Formationswettbewerbe anstehen, wird er disqualifiziert. Doch dann findet er eines Tages einen besten Freund, nämlich Gisbert. Allerdings ist Gisbert ist nicht irgendein Vogel, strenggenommen ist er gar kein Vogel, sondern ein Wurm. Gemeinsam mit Gisbert lernt Knaks neue Dinge kennen und kommt dem Geheimnis auf die Spur, warum er nicht gut fliegen kann. Dahinter verbirgt sich ein böses Komplott, geschmiedet von niemand Geringerem als dem einäugigen Falken Mallas. Sein Plan scheint aufzugehen, die Vögel vertrauen ihm blind und merken nicht, dass er sie in eine Falle lockt.
Aktualisiert: 2020-07-19
> findR *

Liebes Tagebuch: Hilfe, ich bin schwanger!

Liebes Tagebuch: Hilfe, ich bin schwanger! von Harings,  Audrey
JoJo ist gerade 13 Jahre alt geworden.Sie liebt YouTube, Eis essen, mit Freundinnen abhängen und ihren Hund Foxi. Doch plötzlich macht ihr Körper eine unglaubliche Veränderung durch und sie vertraut sich ihrem Tagebuch an. Ein Spagat zwischen Kind sein und erwachsen werden. JoJo muss mit großen Ängsten kämpfen und die richtige Entscheidung für ihr Leben treffen.
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Bumiller-- Kerstin-- u. Audrey Harings

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Bumiller-- Kerstin-- u. Audrey Harings was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Bumiller-- Kerstin-- u. Audrey Harings hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Bumiller-- Kerstin-- u. Audrey Harings

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Bumiller-- Kerstin-- u. Audrey Harings

Wie die oben genannten Verlage legt auch Bumiller-- Kerstin-- u. Audrey Harings besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben