Israel in höchster Alarmbereitschaft

Israel in höchster Alarmbereitschaft von Rhodes,  Ron
"Der Nahe Osten – das ewige Pulverfass. Menschen vieler Generationen haben schon versucht, dort Frieden zu stiften und Streitereien zu schlichten. Keinem ist es bisher gelungen. Was ist der Grund dafür? Keine Region auf dieser Erde ist so umstritten. Politiker suchen verzweifelt nach Lösungen. Bisher hat nichts wirklich gefruchtet. Wie kam es eigentlich dazu und wie sieht die Zukunft aus? Hass und Anschläge, Raketen und Selbstmordattentate. Israel befindet sich ständig in höchster Alarmbereitschaft. Es ist das einzige demokratische Land inmitten einer riesigen arabischen islamischen Übermacht – und doch ist es nicht kleinzukriegen. Hat Gott vielleicht noch etwas vor mit diesem kleinen Land? Gibt es noch Verheissungen in der Bibel, die sich erfüllen müssen? Gott kommt mit seinem Plan zum Ziel. Dieses Buch zeigt, wie spannend Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verknüpft sind."
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Gottes Gemeinde unterstützen -Studienführer-

Gottes Gemeinde unterstützen -Studienführer- von Strauch,  Alexander
"Die Ansichten über die Rolle der Diakone sind unter den evangelikalen Christen sehr unterschiedlich. Was lehrt die Schrift eigentlich über Diakone und ihre Rolle in der Gemeinde? Die Ansichten reichen vom Diakon als Gemeindevorstand bis hin zum Ausführenden von Bauvorhaben. Strauch erklärt, dass sein Ziel beim Schreiben dieses Buches darin besteht, den Diakonen und Ältesten von Gemeinden zu ermutigen, kritischer darüber nachzudenken, was sie sagen, was sie tun und was die Schrift tatsächlich über Diakone lehrt. Was auch immer wir über Diakone denken mögen, diese Studie wird uns helfen, die biblischen Fakten über Diakone im Detail zu untersuchen, sodass unser Nachdenken über Gemeindefragen von zuverlässigen Informationen genährt wird. Dieses Buch bietet die Möglichkeit, eine breitere Übereinstimmung in bibeltreuen Gemeinden darüber herzustellen, was Diakone tun. Bekannt für seine tiefe Liebe zu Gottes Gemeinde und für seine sorgfältige Bibelauslegung, kann Strauchs neue Studie nicht ignoriert werden von denen, die sich dafür einsetzen wollen, einem biblischen Modell von Gemeinde zu folgen. Dies ist nicht einfach nur eine Überarbeitung von Strauchs bekanntem Buch „Der neutestamentliche Diakon“, es ist eine völlig neue Studie mit einer ganz neuen Perspektive. Dieser Studienführer ist eine wichtige Ergänzung zum Buch und unterstützt den Leser in der persönlichen Aneignung wichtiger biblischer Fakten."
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Jedes Denkmal fällt – Gottes Wort bleibt!

Jedes Denkmal fällt – Gottes Wort bleibt! von Lehmann,  Theo
Kurz vor dem Fall der Berlin Mauer predigte Theo Lehmann in Jugendgottesdiensten in der DDR über das Buch Daniel. „Die Bezüge zur DDR-Situation waren atemberaubend“, schreibt er im Vorwort. Und es erforderte enormen Mut, über diese brandaktuellen prophetischen Texte zu predigen. Heute – 30 Jahre nach dem Fall der Mauer – sind diese Reden immer noch hochaktuell. Den machtversessenen „Weltherrschern“ schreibt Gott im Danielbuch sein „Stopp“ ins Stammbuch. Ob sie Nebukadnezar, Hitler, Stalin oder Bin Laden heißen, ob sie Kriege anzetteln oder Terror verbreiten, sie fürchten nur eins: aufrichtige Menschen, so wie Daniel einer war. Das Buch ist eine erweiterte Neuauflage des Titels „Karriere ohne Kaviar“.
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Bethlehem, kleinste Stadt mit größter Bedeutung

Bethlehem, kleinste Stadt mit größter Bedeutung von Lieth,  Norbert, Lieth,  Thomas, Morise,  Elia, Winkler,  Nathanael
Bis heute ist das überwiegend muslimische Bethlehem nur ein kleines, eher unattraktives Städtchen. Und doch zieht der Ort jahrein, jahraus unzählige christliche Pilger an. Der Grund: Hier ist Gott Mensch geworden. Hier hat die Rettung der Welt begonnen. Hier hat die lebendige Hoffnung unzähliger Menschen seinen Anfang genommen. Und welchen unausforschlichen Reichtum das beinhaltet, zeigt diese Broschüre auf eine Weise, die uns wieder neu ermutigen und ins Staunen über unseren unvergleichlichen Herrn versetzen kann.
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Mauer.frei

Mauer.frei von Kaemper,  Ralf
Am 9. November vor 30 Jahren fiel die Berliner Mauer. Kaum einer hatte damit gerechnet, aber es geschah, ohne Blutvergießen – was für ein Wunder! In diesem Buch blicken Zeitzeugen zurück. Haben sie so etwas jemals für möglich gehalten? Sie berichten, wie sie diesen Moment erlebt haben. Und was das Ganze mit Gott zu tun hat. Dabei wird deutlich, warum wir nicht vergessen dürfen, was damals geschah. Denn wer die Vergangenheit vergisst, wird blind für die Zukunft. Mit Beiträgen von Helmut Matthies, Uwe und Johannes Holmer, Dr. Theo Lehmann, Daniel Böcking, Hartmut Steeb u. a.
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Du bist wertvoll und von Gott geliebt

Du bist wertvoll und von Gott geliebt von Birkenfeld,  Margret
Wie ein roter Faden zieht sich der Aspekt der Ermutigung durch die Texte von Margret Birkenfeld. Sie besaß die großartige Gabe, christuszentriert zu schreiben. Beim Lesen entfalten sich die glaubensstärkenden Botschaften und hinterlassen Frieden und Freude im Herzen. Jeder Gedanke wird begleitet von wunderschönen Fotos und Designs. Ein Buch für alle, die sich selbst oder ihren Mitmenschen ein ermutigendes Geschenk machen möchten.
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Warten wir vergeblich auf die Entrückung?

Warten wir vergeblich auf die Entrückung? von Hindson,  Ed, Hitchcock,  Mark
"Jahrtausendelang warten Christen schon auf die Entrückung. Und nichts ist passiert! Haben sie sich geirrt oder sind sie einer falschen Lehre gefolgt? Wer hat sie überhaupt erfunden? Worauf gründet sich diese Lehre? Bibeltreue Ausleger und Kenner der Prophetie untersuchen in diesem Buch die Gründe, die für dieses ausserordentlich wichtige Ereignis sprechen. Die Autoren untersuchen das Konzept, den Kontext und die Konsequenzen dieses so wichtigen und lang erwarteten Ereignisses. Hier finden Sie Antworten auf Fragen wie … • Was ist die Entrückung – und gibt es für sie einen historischen Präzedenzfall? • Warum lehnen so viele Gläubige die Vorstellung von einer Entrückung ab? • Macht der Zeitpunkt der Entrückung wirklich einen Unterschied? Lesen Sie selbst, was die Bibel über die Endzeit sagt. Hier finden Sie eine klare, präzise und glaubwürdige Beweisführung für diese wunderbare biblische Lehre."
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Endzeit-Supertrends

Endzeit-Supertrends von Rhodes,  Ron
«Bedeutende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus» lautet ein geflügeltes Wort. Das trifft auch auf die Ereignisse zu, die der Wiederkunft Jesu unmittelbar vorausgehen. Der Autor ist überzeugt, dass wir in der letzten Zeit leben und untersucht 15 weltweite Megatrends, die allesamt darauf hinweisen. Seine Analyse ist alarmierend: Selbst Christen – sogar diejenigen, die bisher als bibeltreu galten – sind vom geistlichen Niedergang in unseren Tagen massiv betroffen. Zum Beispiel kommt es zu unvermeidlichen Konsequenzen, was unsere Sicherheit, unsere Rechte und unseren Lebenswandel angeht. Diese Supertrends könnten die nahe Erfüllung von biblischen Endzeitsprophezeiungen ankündigen. Allerdings warnt der Verfasser jedoch auch vor wilden Spekulationen oder Verschwörungstheorien und mahnt zur Nüchternheit. Seelsorgerlich einfühlsam zeigt er auf, wie man als Christ in solchen bösen Zeiten Gott treu bleiben kann. Ein Buch, das den Nerv der Zeit trifft, den Leser herausfordert und ermutigt!
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *

Gottes Gemeinde unterstützen

Gottes Gemeinde unterstützen von Strauch,  Alexander
"Die Ansichten über die Rolle der Diakone sind unter den evangelikalen Christen sehr unterschiedlich. Was lehrt die Schrift eigentlich über Diakone und ihre Rolle in der Gemeinde? Die Ansichten reichen vom Diakon als Gemeindevorstand bis hin zum Ausführenden von Bauvorhaben. Strauch erklärt, dass sein Ziel beim Schreiben dieses Buches darin besteht, den Diakonen und Ältesten von Gemeinden zu ermutigen, kritischer darüber nachzudenken, was sie sagen, was sie tun und was die Schrift tatsächlich über Diakone lehrt. Was auch immer wir über Diakone denken mögen, diese Studie wird uns helfen, die biblischen Fakten über Diakone im Detail zu untersuchen, sodass unser Nachdenken über Gemeindefragen von zuverlässigen Informationen genährt wird. Dieses Buch bietet die Möglichkeit, eine breitere Übereinstimmung in bibeltreuen Gemeinden darüber herzustellen, was Diakone tun. Bekannt für seine tiefe Liebe zu Gottes Gemeinde und für seine sorgfältige Bibelauslegung, kann Strauchs neue Studie nicht ignoriert werden von denen, die sich dafür einsetzen wollen, einem biblischen Modell von Gemeinde zu folgen. Dies ist nicht einfach nur eine Überarbeitung von Strauchs bekanntem Buch „Der neutestamentliche Diakon“, es ist eine völlig neue Studie mit einer ganz neuen Perspektive."
Aktualisiert: 2019-05-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Christliche Verlagsgesellschaft

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Christliche Verlagsgesellschaft was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Christliche Verlagsgesellschaft hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Christliche Verlagsgesellschaft

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Christliche Verlagsgesellschaft

Wie die oben genannten Verlage legt auch Christliche Verlagsgesellschaft besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben