Vom Zauber des Kinderkriegens: Lasst uns über Geburten sprechen!
Die Geburt deines Kindes teilt dein Leben in ein davor und danach, ein neues Familien-Kapitel beginnt. Die Entbindung kann Frauen ihre innere Stärke vor Augen führen und wunderschön sein. Wenn die Bedingungen stimmen, kann diese Erfahrung das beste Erlebnis deines gesamten Lebens werden.
Damit das gelingt, hat Sonja Kirste dieses Buch geschrieben. Es ist ein Mutmachbuch, ein praktischer Geburtsratgeber und eine Sammlung ehrlicher Geburtsberichte. Aber vor allem ist es ein Aufruf, endlich eine neue Geburtskultur zu entwickeln!
Ein Plädoyer für einen bewussten Umgang mit Schwangerschaft und Geburt
Aktive Geburtsvorbereitung – was Mütter und Väter wirklich wissen müssen
Natürliche Geburten, sanfte Kaiserschnitte: die einzig richtige Geburtsart gibt es nicht
Was sich ändern muss: Eine Analyse der Situation in der deutschen Geburtshilfe
Zwischen Gewalt im Kreißsaal und Glücksmomenten: Geburtserfahrungen
Selbstbewusst, selbstbestimmt und gut vorbereitet: Hilfe für werdende Eltern
Jede Geburt ist anders, Überraschungen sind normal. Doch Mütter und Väter können sich vorbereiten und viele Fragen frühzeitig klären. Krankenhaus oder Hausgeburt - welcher Geburtsort ist in unserem Fall der richtige? Wer soll uns durch die Geburt begleiten - Partner:innen, Hebammen, Doulas oder gar die eigene Mutter? Was haben Eltern bei einer Entbindung im Kreißsaal selbst in der Hand? Welche Rolle spielen meine Glaubenssätze und brauche ich Geburtsaffirmationen und Hypnobirthing wirklich?
Mit den Informationen und Erfahrungsberichten aus „Eine Liebeserklärung an die Geburt“ können sich werdende Eltern gut gewappnet in dieses großartige Abenteuer stürzen!
Aktualisiert: 2023-04-26
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„Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten.” Paul Lanzerstorfer versteht es, strategisches Contentmarketing einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen. Dabei wandelt das Buch zwischen den Welten von Sach-, Fach und Arbeitsbuch.
Aktualisiert: 2022-03-10
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Das Buch beschreibt das Beschwerdemanagement im Service-Bereich aus der Perspektive des Kundenbeziehungsmanagements.
Aktualisiert: 2021-01-19
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Das Buch beschreibt die Entwicklung des bekannten CRM-Paradigmas und seine erwarteten Potenziale.
Aktualisiert: 2021-01-19
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Dieses Buch beschreibt die vier hauptsächlichen CRM-Dimensionen (abseits der strategischen) und gibt Einblicke in den Praxisbezug.
Aktualisiert: 2021-01-19
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Das Buch beschreibt, wie CRM-Maßnahmen einem effektiven Controlling unterworfen werden um den Erfolg zu garantieren.
Aktualisiert: 2021-01-19
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Das Buch beschreibt die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von CRM und CX und aus welcher Notwendigkeit sich die Entwicklung des CX-Trends ableitet.
Aktualisiert: 2021-01-19
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Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics 365/CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen, um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten, die so auch nicht in der CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind. Für die Anfänger wurde darauf geachtet, exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit unzähligen Screenshots zu erstellen, um initiale Trainings (z. B. beim Jobeinstieg oder der CRM-Einführung) zu vertiefen bzw. das Wissen für später verfügbar zu machen. Es wurde auch viel Wert auf die Terminologie sowie umfangreiche Funktionsvergleiche gelegt, so dass selbst erfahrene CRM-Berater hiermit über ein Nachschlagewerk verfügen. Auch Administratoren werden sich über die applikationsübergreifende Darstellung (Excel, Office Outlook) und vertiefte Beschreibungen komplexer Softwarelogiken (z. B. für das Service-Modul) freuen, da es viele Fragen zum System eingängig erläutert.
Mehr Details auf www.crm-verlag.de
Aktualisiert: 2022-03-01
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Die digitale Transformation eines Unternehmens stellt einen fundamentalen Wandel dar, der die Organisation, die Prozesse und die eingesetzte Technologie erheblich verändert. Die dauerhafte Bindung der Kunden, als finanzielles Rückgrat für jede unternehmerische Handlung, ist dabei Einflussfaktor und Empfänger der Erneuerung.
Dieses Buch beschreibt anhand eines Kataloges von Digitalisierungsinitiativen (Augmented Reality, Big Data, Chatbot, Data Mining, IoT, Künstliche Intelligenz, Social CRM uvm.) ein systematisches Vorgehen, um einen Wandel zu initialisieren der den Kundenerwartungen entspricht und profitabel ausfällt. Dazu werden die notwendigen Grundlagen beider Paradigmen mit strukturellen Innovationsprozessen, einer methodischen Vorgehensweise, vertiefenden Analyse-methoden und kundenbezogenen Fragestellungen kombiniert.
Die ergänzende Berücksichtigung von Digitalen Reifegrad-messungen, wegweisenden Studien, fundierten eCommerce-Details, wissenschaftlich belegten Erfolgsfaktoren, ausführlichen Erfahrungsberichten sowie Empfehlungen für das Management komplettieren die Auflistung. Sie machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Ratgeber für die Neugestaltung von digitalen Services rund um die Produkte und Dienstleistungen sämtlicher Branchen und Geschäftsmodelle.
Aktualisiert: 2022-03-01
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Das Buch enthält eine Grundbeschreibung der wissenswerten Details des Microsoft Dynamics CRM für Einsteiger und Anfänger. Zur Vereinfachung der Systemanwendung enthält es Anwendungshinweise und eine leicht verständliche Beschreibung aller Funktionen.
Aktualisiert: 2022-03-01
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In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können. Dieser Ratgeber berücksichtigt dabei ebenso verschiedene unternehmerische Ausgangssituationen, Erfordernisse zur Anpassung der Software im Rahmen von IT-Projekten als auch unterschiedliche Problemlagen in der Kundensituation, und kann dadurch die Einführung einer CRM-Software als Instrument zur Problemlösung aber auch nach ganzheitlichem Ansatz begleiten.
Aktualisiert: 2022-03-01
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Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann.
Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann.
Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt.
Aktualisiert: 2022-03-01
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Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen, um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten, die so auch nicht in der CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind. Für die Anfänger wurde darauf geachtet, exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit unzähligen Screenshots zu erstellen, um initiale Trainings (z. B. beim Jobeinstieg oder der CRM-Einführung) zu vertiefen bzw. das Wissen für später verfügbar zu machen. Es wurde auch viel Wert auf die Terminologie sowie umfangreiche Funktionsvergleiche gelegt, so dass selbst erfahrene CRM-Berater hiermit über ein Nachschlagewerk verfügen. Auch Administratoren werden sich über die applikationsübergreifende Darstellung (Excel, Office Outlook) und vertiefte Beschreibungen komplexer Softwarelogiken (z. B. für das Service-Modul) freuen, da es viele Fragen zum System eingängig erläutert.
Mehr Details auf www.crm-leitfaden.de
Aktualisiert: 2022-03-01
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Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen. Der Kapitelaufbau spiegelt dabei einen Projektablauf von der ersten Ist-Analyse über die Soll-Definition bis hin zur Einsatzplanung und abschließenden Integration wider. So wird eine stringente, zielgerichtete und effektive Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben möglich. Dabei werden wissenschaftliche Standards und aktuelle Trends mit den bewährten Verfahren und praktischen, alltagstauglichen Tipps aus dem Erfahrungshorizont vieler, auch internationaler, Projekte zusammengeführt.
Mehr Details auf: http://www.crm-leitfaden.de
Aktualisiert: 2022-08-18
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