Customer Journey ganzheitlich gestalten

Customer Journey ganzheitlich gestalten
Customer Journey in der Markteinführungsphase, von Frank Diemar Der Köder muss nicht nur dem Fisch schmecken Warum moderne Mitarbeiterführung ein Katalysator für Markenerfolg ist, von Matthias Freitag Die Customer Journey ist keine Kaffeefahrt, von Dirk Engel Dem Kundenerlebnis auf der Spur, von Stefan Seng Die Unternehmensstory als Kern der 360°-Kommunikation, von Michael Geffken Markentechnik von Hans Domizlaff im 21. Jahrhundert, von Dr. Michael Cremer Die Marke als Reiseführer durch die Customer Journey - Podiumsdiskussion beim Mitteldeutschen Marketingforum Mit den Augen des Kunden, Interviews zum Thema: „Was ist Marketing?“
Aktualisiert: 2020-01-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Diemar Jung Zapfe

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Diemar Jung Zapfe was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Diemar Jung Zapfe hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Diemar Jung Zapfe

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Diemar Jung Zapfe

Wie die oben genannten Verlage legt auch Diemar Jung Zapfe besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben