Die Fülle des Augenblicks

Die Fülle des Augenblicks von Nadine,  Jaeckle
Entdecke den Raum, der dir in jedem Augenblick zur Verfügung steht. Erlebe die Klarheit im Sein und die Freude in der Präsenz. Schenke dir die Verbindung zu dir selbst. Zu oft identifizieren wir uns über unsere Gedanken, machen uns ein Bild von uns selbst, vergleichen uns mit anderen. Das Sein im Jetzt offenbart sich wie ein leises Flüstern. Es eröffnet dir, was du bist, welche Fülle du vorfindest in jedem Augenblick deines Wegs nach innen. Die Achtsamkeitsmeditationen bieten dir einen idealen Einstieg, um dich mit dem Jetzt zu verbinden. Sie lassen dich Lebenskraft in Fülle spüren, diese Kraft, die uns jeden Moment vollumfänglich und ohne Einschränkung zur Verfügung steht. Meditation ist nichts, das du tun kannst. Du sinkst in den gegenwärtigen Moment, in Stille. Beim Meditieren forderst du den Augenblick zurück für dich selbst. Du erlebst Stille, beobachtest jede innere Regung. Du lernst, die Fülle zu genießen, und entdeckst dabei Unendlichkeit. Kultiviere die Freiheit und die Fülle des Augenblicks. Nichts ist wichtiger als dieser Moment, den du kosten darfst in deinem Menschsein mit deinem unendlichen Bewusstsein. Klarheit, Kreativität und Weisheit zeigen sich dir, wenn du dich mit der Fülle des Augenblicks beschenkst.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Schöpferkraft

Schöpferkraft von Osterhammel,  Bernd
„Erst wenn uns bewusst wird, dass wir immer wirken, beginnen wir bewusst zu wirken.“ Gedanken haben einen maßgeblichen Einfluss auf unser Leben. Beobachten und erforschen wir diese, können wir erkennen, dass Erfolg und erfüllte Momente im Leben ihren Ursprung in positiven und konstruktiven Gedanken aus Faszination und Liebe haben und dass Gedanken, die aus Ablehnung und Angst hervorgebracht wurden, eher destruktiv wirken. Es sind unsere Gedanken, die einen großen Anteil daran haben, womit wir in unserem Leben in Berührung kommen und wovon wir getrennt sind. Bernd Osterhammel, erfolgreicher Coach von Führungskräften und Autor des Bestsellers „Pferdeflüstern für Manager“, begründet seinen Erfolg in der Menschen- und Unternehmensführung durch die jahrzehntelange Arbeit mit Pferden. Nachdem er vom Unternehmer zum Unternehmerbegleiter wurde und fast zwei Jahrzehnte Menschen gecoacht hat und sehr viele darüber hinaus eine lange Zeit intensiv begleitet hat, erkannte er die Kernthemen, die es anzuschauen gilt, wenn Erfolg, Glück, innerer Frieden und Lebensfreude dauerhaft im Leben Einzug halten sollen. Anhand von sieben Trainings führt er den Leser hin zu mehr Bewusstsein. Er stellt an Beispielen klar, wie regelmäßig die eigene Wirklichkeit entsteht und empfiehlt das Reflektieren von sieben Begegnungen, um mit der Schöpferkraft in Fluss zu kommen. Das Schreiben eines Drehbuchs ermöglicht die eigene Melodie des Lebens mit zu komponieren und damit, den göttlichen Funken anzunehmen und zu entfachen.
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *

Healing Spirit

Healing Spirit von O'Neill,  Dennis
Klare, wundervolle und herzberührende Melodien werden getragen von sanft fließenden Rhythmen und sphärischen Klangfedern, welche ein Gefühl der Leichtigkeit und des Angehobenseins aufkommen lassen. Eingewebt sind Naturklänge wie Meeresrauschen, die zusammen mit den melodischen Klängen der Gitarre, Flöte und Violine eine entspannende Wirkung verbreiten. Die einzelnen Musikstücke sind je knapp eine Viertelstunde lang. Sich einander in Struktur und Aufbau ähnelnd, eröffnen sie einen durchgängigen, geradezu fühlbaren Klangraum, der getragen von den eingängigen Melodien, eine feine, beruhigende Atmosphäre erzeugt. Angenehm entspannend!
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *

Selbstheilung – Fernheilung

Selbstheilung – Fernheilung von Andy,  Schwab
Diese Meditationen helfen dir, dich mit der göttlichen und universellen Heilkraft zu verbinden, dich der geistigen Welt zu öffnen und dich erfüllen, reinigen und stärken zu lassen. Erlaube dir, dass auch du heil sein darfst und sollst – denn du bist ein Teil das Ganzen und darum genauso wichtig wie alle anderen Menschen und Wesen auf dieser Erde. Lass dich in einen meditativen Zustand sinken und lasse diese göttliche Heilkraft Menschen, Tiere und der ganzen Schöpfung zukommen. Nutze die Meditation der Fernheilung, um deinen Lieben spirituelle Heilung und Kraft, Heilenergie und Lebenskraft (Prana) zu schicken.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Meeresrauschen

Meeresrauschen von O'Neill,  Dennis
Schalte ab, spüre die Naturgewalt und fülle dich mit der powervollen Energie des Meeres auf! Diese hawaiianischen Wellen – atemberaubend kraftvoll und heilsam – wurden mit der Kunstkopf-Technologie aufgenommen, wodurch die bestklingendste Aufnahme dieses Naturgeräusches entstanden ist. Heilsame Subliminal-Botschaften machen diese CD einmalig. Subliminals sind positive kraftvolle Affirmationen, die mit einer ganz bestimmten Frequenz eingewoben werden, die wir nicht aktiv wahrnehmen können, aber vom Körper und Unterbewusstsein aufgenommen werden. 100 kraftvolle bejahende Sätze wurden dem Klangteppich der Wellen unterlegt und sind u.a.: - So wie ich bin, werde ich von anderen Menschen geliebt. - Ich bin gesund. - Ich bin voller Energie und gehe kraftvoll durch diesen Tag.
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *

Aura Meditation

Aura Meditation von Schwab,  Andy
Die Aura ist das Energiefeld, das unseren Körper umgibt und durchdringt. Sie besteht aus vier Ebenen und bildet das feinstoffliche Pendant zu unserem physischen Körper. Alle vier Schichten – die physische, die emotionale, die mentale und die spirituelle Aura-Schicht – durchdringen sich gegenseitig. Wenn wir uns auf die betreffende Ebene einschwingen oder unsere Wahrnehmung auf die entsprechende Energiefrequenz legen, können wir konkrete Informationen erhalten und bewusst die jeweilige Kraft ausbauen und nutzen. Mithilfe der Aura- und Herzraum-Meditation wird jede einzelne Aura-Schicht gestärkt und alle vier Ebenen arbeiten harmonisch zusammen. Sie wirken dann als ein Ganzes. So aktivierst du deine eigenen inneren Kräfte und gelangst bereits nach kurzer Zeit spürbar zu mehr Zuversicht, Gelassenheit, Klarheit, Kraft und Stabilität. Es wird dir gelingen, sicherer und bewusster zu dir zu stehen, deinen eigenen Raum besser einzunehmen und die Herausforderungen des Lebens zu meistern.
Aktualisiert: 2019-05-31
> findR *

Talking to Heaven

Talking to Heaven von Herzberg,  Nina
Als ich ihn fragte, ob das Sterben ein „Ins-Licht-Gehen“ sei, sagte er NEIN. Als ich fragte, ob es ein „Nach-Hause-Kommen“ sei, sagte er NEIN. Als ich fragte, was es denn dann sei, sagte er: „Nur ein Schritt zur Seite.“ Medium Nina Herzberg beleuchtet in diesem spannenden und berührenden Buch unsere Welt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. Aus der Sicht der Menschen sind Themen wie Trauer, Schmerz und Leiden existenziell, sehr dramatisch und traurig. Die Sichtweise der geistigen Welt dagegen ist eine andere, denn sie hat einen anderen Überblick, sieht Zusammenhänge und versteht den irdischen Lebensplan. Durch den Wechsel der Perspektiven erhält der Leser einen anderen Einblick in sein eigenes Leben auf dieser Erde und ein anderes Verständnis für seine eigenen Gefühle und Gedanken. Tiefe Heilung kann entstehen, wenn man begreift, dass der Tod nicht das Ende ist und man stets begleitet wird von den Verstorbenen. So schwindet auch die Angst vor der eigenen Endlichkeit. Durch zahlreiche Dialoge mit ihrem verstorbenen Vater und ihrem Geistführer, durch anschauliche Beispiele aus der Praxis und eigene Texte nimmt Nina Herzberg den Leser mit auf eine Reise in die geistige Welt, von der man berührt und inspiriert zurückkehrt.
Aktualisiert: 2019-05-21
> findR *

Talking to Heaven

Talking to Heaven von Herzberg,  Nina
Nimm selbst Kontakt zu deinen Liebsten in der geistigen Welt auf. Medium Nina Herzberg zeigt dir durch zwei einfache Methoden wie du in der Meditation Kontakt zu deinen Verstorbenen aufnehmen und Botschaften sowie Zeichen erhalten kannst. Du bekommst eine Meditation zur hellfühlenden Kontaktaufnahme und eine zur visuellen, weil bei jedem Menschen die Wahrnehmung und die Hellsinne unterschiedlich ausgeprägt sind. Durch diese Meditationen kannst du tiefen Frieden mit deinen Angehörigen finden, Zeichen aus deinem Alltag besser verstehen lernen und deinen Kontakt zur jenseitigen Welt intensivieren. Komm mit auf eine Reise in die geistige Welt. (Es sind keine Vorkenntnisse nötig)
Aktualisiert: 2019-05-09
> findR *

Die Regulus-Botschaften: Band V

Die Regulus-Botschaften: Band V von Büx,  Bettina
„Je mehr Du Dir der Allgegenwart der Schönheit bewusst bist, desto weiser bist Du.“ In seinen fünften Botschaften äußert sich Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, erstmalig ausführlich zu den geistigen Hintergründen unserer Welt und ihrer Erscheinungen. Klar und präzise beleuchtet er die geistige Wirklichkeit und damit den wahren Wesenskern der Dinge und Kreaturen, die unseren Planeten bevölkern. Aus einem völlig neuen, übergeordneten Blickwinkel macht er große Zusammenhänge sichtbar und lässt uns die wundervolle Herrlichkeit und Größe der Schöpfung erahnen. So schärft Regulus unser Bewusstsein für die Tatsache, dass alles und jedes gegeben ist, uns zu dienen. In gewohnt liebevoller, einfühlsamer und humoriger Weise verheißt er eine spektakuläre spirituelle Weltreise „der besonderen Art“ und wer sie antritt, der wird diese Welt nie wieder mit denselben Augen sehen. Eine echte Fundgrube brandneuer Erkenntnisse für all jene, die die Welt der äußeren Erscheinungen hinterfragen und den Dingen gerne auf den Grund gehen.
Aktualisiert: 2019-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von EchnAton Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei EchnAton Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. EchnAton Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben EchnAton Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei EchnAton Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch EchnAton Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben