Map of Magic – Das Mysterium der sinkenden Stadt (Bd. 2)

Map of Magic – Das Mysterium der sinkenden Stadt (Bd. 2) von Davis,  John Parke, Ryan,  Carrie, Ströle,  Wolfram
Eine magische Landkarte, unzählige Welten, die über einen magischen Strom verbunden sind, und zwei Kinder, die deren Untergang verhindern müssen! Für Fin aus der Welt des magischen Stroms und Marrill, die aus unserer Gegenwart kommt, gibt es nichts wichtigeres, als in den Besitz aller Teile der magischen Landkarte zu kommen: Nur so können sie verhindern, dass der finstere Zauberer Serth die Karte benutzt, um sämtliche Welten vollständig zu zerstören. Um Serth aufzuhalten, müssen Fin und Marrill zunächst die legendäre Stadt Monerva ausfindig machen, in der ein besonderer Schatz verborgen liegt. Doch der Weg dorthin bringt die beiden in größte Gefahr – und kostet sie beinahe ihre Freundschaft … Der zweite Band der vierteiligen Serie. Weitere Titel: »Map of Magic - Die Karte der geheimen Wünsche« (Band 1) »Map of Magic - Das Rätsel des leuchtenden Orakels« (Band 3) Pressestimmen zu »Map of Magic«: »Hier ist alles möglich: eine intelligente Mischung aus Humor und Phantasterei!« Kirkus Reviews »Schwindelerregende Welten voller bizarrer Kreaturen, verschränkter Zeitebenen und faszinierender Schauplätze!« Booklist »Ein herrlich dicker, toll geschriebener Schmöker für Freunde von Abenteuergeschichten, in dem es nicht immer zimperlich zugeht.« Norddeutscher Rundfunk »Mega spannend!« Westfalen-Blatt
Aktualisiert: 2019-02-07
> findR *

Liebe verletzt

Liebe verletzt von Donovan,  Rebecca, Strüh,  Christine
Liebe ist das einzige, was Emma retten kann, doch Liebe ist zugleich die größte Gefahr für sie. Denn wenn Evan die blauen Flecken, die Narben und Brandwunden auf ihren Körper entdeckt, wird er Fragen stellen, und er wird sie retten wollen. Und genau das macht Evan so gefährlich. Und so stößt Emma ihn mit Nachdruck von sich. Den einen Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil seine Liebe sie das Leben kosten könnte. Der erste Teil der ›Liebe‹-Trilogie »Packend! Von der ersten bis zur letzten Seite.« Colleen Hoover, Autorin von ›Weil ich Layken liebe‹ Alle Bände der »Liebe«-Trilogie auf einen Blick: »Liebe verletzt« (1) »Liebe verwundet« (2) »Liebe verrät« (3)
Aktualisiert: 2019-02-08
> findR *

Und wer rettet mich?

Und wer rettet mich? von Neeb,  Stefanie
Nominiert für den Paul Maar-Preis für junge Talente – Korbinian 2018 Krass und romantisch wie das echte Leben! Eine Party. Eine brennende Scheune. Und ein fürchterlicher Schrei. Als Kim aufwacht, hofft sie, dass es nur ein böser Traum war. Aber es ist Wirklichkeit: Nach einem Brand in der Abi-Party-Location liegt ihr Freund Jasper im Krankenhaus und behauptet, sich an nichts erinnern zu können. Und in Kims Wohnzimmer sitzt die Polizei und stellt Fragen – denn es gibt Hinweise darauf, dass Jasper das Feuer selbst gelegt hat. Kim glaubt nicht eine Sekunde daran. Aber wie soll sie Jasper helfen? Sie war ja an dem Abend nicht bei ihm. Sie war mit Ben zusammen, in den sie mal unsterblich verliebt war. Früher. Oder immer noch? Eine toughe Heldin, gleich zwei Typen zum Verlieben und die alles entscheidende Frage: Was ist an jenem Abend wirklich passiert? Eine packende Mischung aus Spannung und Lovestory!
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Mr Gum und der fliegende Tanzbär

Mr Gum und der fliegende Tanzbär von Rowohlt,  Harry, Stanton,  Andy, Tazzyman,  David
Es gibt nichts Schöneres, als einen Bären zu entführen, ihn zum Tanzen zu zwingen und damit den großen Reibach zu machen. Das denkt zumindest der fiese Mr Gum! Doch er hat die Rechnung ohne Polly gemacht, die dem treuherzigen Tier zu Hilfe eilt. Und erstmals verlassen die kultigen Figuren Bad Lamonisch an der Bibber und entdecken fremde Welten. Harry Rowohlt hat sich bei der Übersetzung dieser ausgezeichneten Folge mal wieder selbst übertroffen und schafft den Spagat zwischen literarischer Poesie und hintersinnigsten Gemeinheiten.
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Liebe verrät

Liebe verrät von Donovan,  Rebecca, Strüh,  Christine
Emma versucht, ein ganz normales College-leben zu führen: Vorlesungen, Partys, Alkohol, Männer. Alles, um sich von dem Verlust ihrer großen Liebe Evan abzulenken. Doch dann zwingt sie ein schreckliches Ereignis, in ihre alte Umgebung zurückzukehren. Sie muss sich ihren Ängsten und ihrer Vergangenheit stellen und lernen, wieder zu vertrauen ... und die Liebe zuzulassen. Der dritte Teil der ›Liebe‹-Trilogie »Packend! Von der ersten bis zur letzten Seite.« Colleen Hoover, Autorin von ›Weil ich Layken liebe‹ Alle Bände der »Liebe«-Trilogie auf einen Blick: »Liebe verletzt« (1) »Liebe verwundet« (2) »Liebe verrät« (3)
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Fußball-Haie – Freundschaft oder Sieg

Fußball-Haie – Freundschaft oder Sieg von Margil,  Irene, Schlüter,  Andreas, Vogt,  Michael
Die Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren! Die Fußball-Haie bekommen eine einmalige Chance: Ein Eiscremefabrikant spendiert ihnen Mannschaftstrikots. Endlich eine richtige Ausrüstung! Pedro und die anderen Haie sind begeistert. Doch der Sponsor schickt sie zu Werbeterminen und macht der Mannschaft immer mehr Vorschriften. Streit bricht aus, und das kurz vor der Kiezmeisterschaft! Die Fußball-Haie müssen sich entscheiden: Freundschaft oder Sieg? Der zehnte Band der beliebten Fußball-Serie mit vielen farbigen Bildern, einem Steckbrief von Nachwuchstalent Ousmane Dembélé und einem Leserätsel! Band 1 ausgezeichnet mit dem »Lesekicker 2014« für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres! Bei Antolin gelistet! Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar! Alle Bände der Serie: Band 1: Spieler gesucht! Band 2: Das große Turnier Band 3: Ein Team startet durch Band 4: Kampf um den Bolzplatz Band 5: Spiel mit Biss Band 6: Duell im Fußballcamp Band 7: Torwart vermisst! Band 8: Böses Foulspiel Band 9: In der Abseitsfalle Band 10: Freundschaft oder Sieg
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Der Clan der Otori. Der Pfad im Schnee

Der Clan der Otori. Der Pfad im Schnee von Hearn,  Lian
Takeo, rechtmäßiger Erbe des Otori-Clans, musste sich dem geheimnisvollen Stamm anschließen. Er wird gezwungen, dem Glauben seiner Kindheit, seinem Recht auf Reichtum, Land und Macht abzuschwören, und wird von seiner Liebe Kaede getrennt. Andernfalls wird der Stamm ihn töten. Doch Takeo kann sich den strengen und grausamen Regeln des Stamms nicht beugen, zu stark ist seine Verbindung zu den Otori und zu Kaede. Er flieht und begibt sich mitten im eisigen Winter auf eine gefährliche Reise durch die Berge. Kaede, nunmehr ein wertvolles Pfand in den Händen ruchloser Kriegsherrn, braucht all ihre Intelligenz und Schönheit, um in einer Welt voller machthungriger Männer zu bestehen ... Die ganze Otori-Reihe auf einen Blick: »Das Schwert in der Stille« »Der Pfad im Schnee« »Der Glanz des Mondes« »Der Ruf des Reihers« Und die Vorgeschichte: »Die Weite des Himmels«
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Liebe und der erste Blick

Liebe und der erste Blick von Max,  Claudia, Sundquist,  Josh
Stell dir vor du kannst zum ersten Mal im Leben sehen – und es war vorher schöner An seinem ersten Tag in der neuen Schule fasst der blinde, sechzehnjährige Will Porter einem Mädchen aus Versehen an die Brüste und setzt sich in der Kantine bei jemandem auf den Schoß. Von da an kann es nur bergauf gehen, oder? Während Will sich langsam eingewöhnt, verliebt er sich in die bezaubernde stille Cecily. Dann bietet sich ihm eine unvorhergesehene Möglichkeit: eine neuartige Operation, die es Will zum ersten Mal in seinem Leben ermöglichen könnte zu sehen. Doch das ist viel schwieriger als Will es sich jemals ausmalen konnte, und er lernt bald, dass diese sehende Welt ihm Geheimnisse vorenthalten hat. Es stellt sich heraus, dass Cecily nicht den traditionellen Vorstellungen von Schönheit entspricht – tatsächlich war alles, was er über ihr Aussehen gehört hatte, eine Lüge. Seine sogenannten Freunde haben sie sich ausgedacht, um die beiden zusammenzubringen. Ist es überhaupt entscheidend, wie Cecily aussieht? Eigentlich nicht. Aber warum fühlt sich Will dann so betrogen?
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Der Clan der Otori. Das Schwert in der Stille

Der Clan der Otori. Das Schwert in der Stille von Hearn,  Lian
Der Auftakt zur großen Geschichte um Takeo! Als Takeos Familie ermordet wird und er selbst nur knapp fliehen kann, wird sein Schicksal mit dem Clan der Otori verwoben. Otori Shigeru selbst war es, der ihm das Leben rettete. Von ihm lernt Takeo die Bräuche der Clans. Neben Schwertkampf und Etikette widmet er sich jedoch noch anderen, dunkleren Künsten: seiner Fähigkeit an zwei Orten zugleich zu sein, sich unsichtbar zu machen, seinem außergewöhnlichem Gehör. Ohne diese Fähigkeiten würde er nicht überleben, mit ihnen aber gerät Takeo in eine Welt der Lügen, der Geheimnisse und der Rache. Und seine Liebe zu Kaede, deren Schönheit die Menschen verstummen lässt, bringt ihn noch größere Schwierigkeiten ... Die ganze Otori-Reihe auf einen Blick: »Das Schwert in der Stille« »Der Pfad im Schnee« »Der Glanz des Mondes« »Der Ruf des Reihers« Und die Vorgeschichte: »Die Weite des Himmels«
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *

Gilly Hopkins – eine wie keine

Gilly Hopkins – eine wie keine von Harvey,  Franziska, Paterson,  Katherine, Schmidt,  Sibylle
Der Kinderbuchklassiker aus den USA neu übersetzt! Die elfjährige Gilly Hopkins ist ein Pflegekind und wird von einer Familie zur nächsten weitergereicht. So rebellisch und aufsässig sie auch ist, so träumt sie doch davon, dass ihre Mutter Courtney sie wieder zu sich zurückholt. Als Gilly zu der schrulligen Witwe Maime Trotter geschickt wird, glaubt sie, es könne nicht mehr schlimmer werden. Doch das Glück kommt manchmal unverhofft ... Katherine Paterson schreibt ganz besondere Literatur – wunderschön einfühlsam erzählte Geschichten mit dem gewissen »Etwas«, die so besonders sind, dass man sie nie vergisst.
Aktualisiert: 2019-02-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

Wie die oben genannten Verlage legt auch FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben