Service Trends 2020

Service Trends 2020 von Mahnel,  Matthias
Wie sieht die Zukunft im After Sales Service aus? Exzellenter After Sales Service ist bereits heute ein zentraler Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie. Durch die wachsende Wettbewerbsintensität und die ständig steigenden Anforderungen wird der After Sales Service in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Um weltweit einen exzellenten Service zu gewährleisten ist es entscheidend seine Position im Service bestimmen zu können und die Trends und Entwicklungen frühzeitig zu erkennen, um das Service-Geschäft optimal darauf auszurichten. Die brandneue IMPULS Trend-Studie zeigt auf, welche Rolle der After Sales Service zukünftig in der Investitionsgüterindustrie spielen wird und wie Sie durch exzellente Servicekompetenz Ihre Kundenbindung verbessern können. Die Studie informiert über die neuesten Trends und Entwicklungen im Service der Investitionsgüterindustrie und gibt Handlungsempfehlungen, wie Hersteller von Investitionsgütern mit Hilfe eines optimierten Service ihren Umsatz und Ertrag steigern und dadurch ihre Marktposition verbessern können.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Den Serviceerfolg planen, steuern und messen

Den Serviceerfolg planen, steuern und messen von Mahnel,  Matthias
Der Stellenwert des After Sales Service in der Investitionsgüterindustrie wächst in den letzten Jahren kontinuierlich. Dies spiegelt sich u.a. am steigenden Serviceumsatzanteil am Gesamtumsatz wider. Dieser beträgt in der Investitionsgüterindustrie bereits heute durchschnittlich 27%. Des weiteren stellt der After Sales Service, mit einer EBIT Marge von bis zu 30%, die Ertragsperle der Investitionsgüterindustrie dar. Aktuell, da die Zeichen in der Investitionsgüterindustrie wieder auf Wachstum stehen, sollten die Hersteller nach Ansicht von IMPULS die Chance ergreifen und ihr Servicegeschäft gezielt ausbauen. Die IMPULS-Studie „Den Serviceerfolg planen, steuern und messen“ bietet einen substantiellen Beitrag zum systematischen Ausbau Ihres Servicegeschäftes. Im Mittelpunkt der Studie steht dabei der Einsatz eines Performance Measurement Systems für den After Sales Service. Die Service-Studie basiert auf den Erfahrungen von IMPULS als Pionier und Marktführer in der Serviceberatung, sowie dem Know-how von über 50 führenden Investitionsgüterherstellern, die an der Studie teilgenommen haben.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von IMPULS Management Consulting GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei IMPULS Management Consulting GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. IMPULS Management Consulting GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben IMPULS Management Consulting GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei IMPULS Management Consulting GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch IMPULS Management Consulting GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben