Gottes Erfolgs-Strategie für Ihr Leben

Gottes Erfolgs-Strategie für Ihr Leben von Prince,  Derek
Mit diesem Buch halten Sie ein einzigartiges Fragment aus der Schatztruhe des Bibellehrmaterials von Derek Prince in Händen. Zwischen 1993 und 2003 hat Derek eine große Anzahl von Lehrbriefen speziell für seine Freunde und Partner im Dienst geschrieben. Diese Briefe gehören zu den tiefgehendsten und gehaltvollsten Lehren überhaupt und behandeln wichtige und oft vernachlässigte Themen wie persönliche Charakterbildung, wahre Anbetung und die Macht des Wortes Gottes Lassen Sie sich von Derek Prince hineinführen in ein tieferes Verständnis von Gottes Erfolgs-Strategie auch für Ihr Leben! Ein wesentlicher Schritt hin zur geistlichen Reife! Derek behandelt auf seine einzigartige, biblisch fundierte Art und Weise u.a. folgende Themen: 1) Das Wesen eines Soldaten bekommen 2) Schulung durch den Heiligen Geist 3) Kampf in den himmlischen Bereichen 4) Bis ans Ende ausharren
Aktualisiert: 2018-12-05
> findR *

Als Salz und Licht leben

Als Salz und Licht leben von Prince,  Derek
Jesus Christus sagte in keiner Situation: "Es tut mir Leid. Es gibt nichts, was Ich tun kann." Stattdessen lehrte Er, dass wir Gläubige das Salz und Licht der Welt sind. Die Welt hat Veränderung dringend nötig und wir sind diejenigen, die diese Veränderung hervorbringen können. Der Bestsellerautor und Bibellehrer Derek Prince umreißt unsere strategische Stellung als Christen in der Welt - mit allen Privilegien und Verantwortungen einzelne Personen, Gemeinschaften und ganze Nationen zu beeinflussen. Er lehrt darüber, wie man... - im eigenen Einflussbereich geistliche Initiative ergreift. - sich mit Gottes Absichten eins macht und Sein Königreich in der Welt verbreitet - im geistlichen Kampf bestehen kann und die Pläne des Bösen zunichte macht - die Waffen des Betens, Fastens, Lobpreises und des persönlichen Zeugnisses einsetzt. - die Geschichte der Welt zum Besseren verändert Es liegt in unserer Macht, die Geschehnisse in unseren Städten und Nationen gemäß dem Willen Gottes zu beeinflussen.
Aktualisiert: 2018-12-05
> findR *

Für’s Leben verändert

Für’s Leben verändert von Prince,  Derek
Damals, als Philosoph, stellte Derek Prince einfache Dinge sehr kompliziert dar. Nun ist er weltweit anerkannt – und auch weltweit beliebt – für seine klare, leichtverständliche und nachvollziehbarer Art, die Wahrheiten der Bibel für jedermann zugänglich zu machen. Die Bibellehre von Derek Prince hilft Menschen wie Sie und ich, unseren Glauben im Alltag praktisch umzusetzen! Derek sagt selbst dazu: "Gottes Wort ist sehr bodenständig und praxisorientiert; ja, ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Wenn etwas nicht einfach ist, dann macht es mich in aller Regel ein wenig misstrauisch! Die in diesem Buch zusammengestellten Botschaften haben mehr als alle anderen mein Leben verändert und sind extrem praxisbezogen." Lassen Sie sich von Derek Prince in ein neues biblischem Verständnis von Gott als Vater, Erlöser und Heiler hineinführen. Durch dieses Buch können auch Sie durch Gottes mächtiges Wort nachhaltig "Fürs Leben verändert" werden – und zwar zum Guten!
Aktualisiert: 2018-12-05
> findR *

Bibelkurs zum Selbststudium

Bibelkurs zum Selbststudium von Prince,  Derek
Gottes Wort, Die Bibel hat göttliche Kraft Ihr Leben positiv und nachhaltig zu verändern! „Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.“ (Heb 4,12 LU) Dieses Selbststudium Bibelkurs hilft Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen bzgl. Gott und Sein Wort zu finden. Es wirkt aber auch tiefer! Sie werden, während Sie dieses Buch durcharbeiten, Gottes Nähe zunehmend wahrnehmen – Er spricht mit Ihnen und offenbart Sein Wort! Sie finden Antwort auf Fragen wie z.B.: Wie erlange ich Sieg über Sünde? Was ist Gottes plan bzgl. körperlicher Heilung? Wie kann ich sicher sein, dass ich nach dem Tod in den Himmel komme? Was ist Gottes Plan bzgl. persönlichen Wohlstands? Wie kann ich beten damit meine Gebete auch erhört werden? Auch wenn Sie noch nie die Bibel gelesen haben, werden Sie von dieser systematischen Studienhilfe profitieren. Aber auch wenn Sie schon jahrelang gläubig sind, werden Sie eine neue Leichtigkeit in Ihre Kommunikation mit Gott erleben. Sie werden eine neue Freude in Ihre Beziehungen mit anderen Christen finden und Sie werden Ihren Glauben mit anderen Menschen in eine neue Freiheit teilen können. „Wohl dem Menschen, der Weisheit erlangt, und dem Menschen, der Einsicht gewinnt!“ (Sprüche 3,13 LU)
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

Das Wesen Gottes entdecken

Das Wesen Gottes entdecken von Prince,  Derek
Gott sehnt sich nach einer Liebesbeziehung zu Seinen Kindern. Bestseller Autor und Bibellehrer Derek Prince hilft Ihnen das Wesen und die göttliche Kraft Gottes zu entdecken, indem er viele der Namen und Titel Gottes erforscht, wie „Der Eine, der versorgt“, „Der Eine, der heilt“ und „Der Friedefürst“. Während Sie in das Wesen Gottes eintauchen, werden Sie • Heilung empfangen • Die Vergebung Ihrer Sünden erfahren • Friede und Sicherheit finden • Die Mächte des Bösen überwinden • In göttlicher Weisheit und Erkenntnis wachsen • Ihren Sinn des Lebens erkennen Denken Sie daran, Gott der Vater liebt Sie genauso wie Er Seinen Sohn, Jesus, liebt (siehe Johannes 17,23). In Ihrem Studium der Charaktereigenschaften Gottes und indem Sie Ihn immer näher kennenlernen, wird Er Ihnen den vielfältigen Segen Seiner Verheißungen schenken und Ihren größten Nöten und Bedürfnissen begegnen.
Aktualisiert: 2018-12-04
> findR *

Sie sind Gott enorm wichtig

Sie sind Gott enorm wichtig von Prince,  Derek
Ist es Ihnen bewusst, wie wertvoll Sie in Gottes Augen sind? In der Hektik unseres heutigen Daseins besteht die Gefahr, dass wir unsere eigentliche göttliche Bestimmung nur teilweise, wenn überhaupt, wahrnehmen. Viel zu oft verpassen wir die Reichtümer, den Sieg und die Besonderheiten, die Gott für uns vorbereitet hat – eben weil wir nicht begreifen können, wie enorm wichtig und wertvoll wir in Gottes Augen sind. Auf sehr tiefgreifende, bibelfundierte aber auch sanfte Art und Weise erläutert Derek Prince eine der größten Wahrheiten aller Zeiten! Sie sind Gott enorm wichtig! Sie wachsen durch dieses Buch in einen neuen Freiraum des Glaubens hinein! Falsche Schuldgefühle, Unsicherheiten, Ängste und Anschuldigungen verlieren ihre Kraft im Licht der Erkenntnis Ihres besonderen Platzes in Gottes Erlösungsplan. Sie werden lernen sich aus Gottes Perspektive zu sehen!
Aktualisiert: 2018-12-04
> findR *

Antisemitismus – der Anteil der Christen /Israel in der Krise

Antisemitismus – der Anteil der Christen /Israel in der Krise von Geischberger,  Werner, Prince,  Derek
Die Juden sind (nicht „waren“!) das auserwählte Volk Gottes, das Volk, durch das der Kirche - also uns - unermeßlichen Segen zuteil geworden ist. Verhängnisvoller Weise gibt es in der Kirchengeschichte jedoch zahllose Beispiele dafür, dass diese Tatsache häufig sowohl auf Unverständnis als auch auf Missachtung stieß. Im ersten Teil dieses Buches geht Derek Prince auf die Frage ein, was Antisemitismus eigentlich bedeutet und warum es für jeden von uns wichtig ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Aktualisiert: 2017-02-08
> findR *

Die Gemeinde

Die Gemeinde von Geischberger,  Werner, Prince,  Derek, Schatton,  Thomas
Dieses Buch ist ein umfassendes Handbuch zum Thema "Gemeinde", und zwar sowohl über die weltweite als auch über die Ortsgemeinde. Im weiteren Verlauf des Buches geht Derek Prince auf die Verschiedenen Dienste ein, durch die die Gemeinde gegründet und zugerüstet wird. Hierzu zählen die Dienste von Aposteln, Propheten, Evangelisten, Lehrern, Hirten und Diakonen.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Die Verführung des Humanismus

Die Verführung des Humanismus von Prince,  Derek, Sommer,  Tom
Derek Prince über dieses Buch: "Ich habe die Kraft und den Einfluss des Humanismus lange Zeit unterschätzt. Inzwischen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass der Humanismus die Hauptkraft in dieser Welt - besonders in der westlichen Welt - ist, um das Kommen des Antichristen vorzubereiten. Derek Prince erläutert unter anderem. wo die Wurzeln des Humanismus liegen, warum er sich nicht mit dem christlichen Glauben vereinbaren lässt, die Arbeitsweisen des Antichristen sowie die Auswirkungen des Humanismus in der Gesellschaft, der Gemeinde und den Familien. Abschließend, befasst sich Derek Prince mit den für uns notwendigen Konsequenzen.
Aktualisiert: 2016-11-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Internationaler Bibellehrdienst

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Internationaler Bibellehrdienst was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Internationaler Bibellehrdienst hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Internationaler Bibellehrdienst

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Internationaler Bibellehrdienst

Wie die oben genannten Verlage legt auch Internationaler Bibellehrdienst besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben