Gault&Millau Österreich 2024

Gault&Millau Österreich 2024 von Hohenlohe,  Martina und Karl
45 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich. Gault&Millau Hotelguide 2024, Die besten Hotels in Österreich, 4. Ausgabe. Ebenfalls im Package enthalten: Der Gault&Millau Alm- und Hüttenguide Tirol 2024, Die besten Hütten Tirols getestet & bewertet. 7. Ausgabe.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Gault&Millau Österreich 2023

Gault&Millau Österreich 2023 von Hohenlohe,  Martina und Karl
44 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich. Gault&Millau Hotelguide 2023, Die besten Hotels in Österreich, 3. Ausgabe. Ebenfalls im Package enthalten: Der Gault&Millau Alm- und Hüttenguide Tirol 2023, Die besten Hütten Tirols getestet & bewertet. 6. Ausgabe.
Aktualisiert: 2022-11-17
> findR *

Happy

Happy von Hohenlohe,  Martina
Was mich glücklich macht? Natürlich mein Mann, meine Kinder, schönes Wetter und wenn ich die Spinning-Stunde hinter mir habe. Aber Essen steht auf meiner Hitliste der Glücksgefühle ganz oben. Schnell, unkompliziert und gut – das vielfach erprobte Triumvirat der Kochsalon-Küche. Jetzt kommt noch ein Standbein dazu: gesunde Küche, die glücklich macht. Die besten 85 Rezepte für jede Tageszeit, die nicht nur bei mir für Glücksgefühle sorgen. Versprochen. Vom Kokos-Quinoa-Porridge mit Früchten über langsam geschmortes Balsamico-Huhn und Orecchiette mit Stangenbrokkoli und Karfiol bis zu zuckerfreien Energiekugeln und Honig-Mandel-Kuchen. Good food, good mood.
Aktualisiert: 2022-11-07
> findR *

Gault&Millau Österreich 2022

Gault&Millau Österreich 2022 von Hohenlohe,  Martina und Karl
43 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich. Gault&Millau Weinguide: über 2400 Weine von der kompetentesten Jury des Landes verkostet und bewertet. Plus: die besten österreichischen Sekte und Kürbiskernöle im Test. Inklusive: Gault&Millau Hotelguide 2022, Die besten Hotels in Österreich, 2. Ausgabe
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Gault&Millau City Guide Wien 2021

Gault&Millau City Guide Wien 2021 von Hohenelohe,  Martina und Karl
Im Bauch von Wien hat vieles Platz – von Würstelständen über Wirtshäuser und Cafés bis zu den besten Restaurants des Landes. Machen Sie mit uns einen Ausflug in eine der kulinarisch interessantesten und vielseitigsten Städte Europas. Wien, Wien, nur du allein. Wiens beste Restaurants. Ausgewählte Bars, Cafés, Weingüter und Hotels. Plus: Die besten Märkte und Würstelstände. Der neue „Gault&Millau City Guide Wien 2021“, erhältlich ab April 2021.
Aktualisiert: 2022-11-30
> findR *

Easy

Easy von Hohenlohe,  Martina
Easy Das Kochbuch für Neueinsteiger und Spätberufene. Martina Hohenlohe ist überzeugt: Jeder kann kochen. Man braucht nur die richtige Anleitung dazu. Daher hat sie in ihrem neuen Kochbuch die einfachsten und trotzdem raffinierten Rezepte zusammengefasst – probegekocht und für tauglich befunden von ihrer 13-jährigen Tochter Lilly (= Neueinsteigerin) und ihrem kochtechnisch komplett unerfahrenen Bruder Stefan (= Spätberufener). Die Rezeptauswahl führt von Klassikern wie Lasagne und Tafelspitz über Exotisches wie ein Pad Thai und ein Rehfilet aus dem Wok bis zu den einfachsten Nachspeisen. Schritt für Schritt in einfacher Sprache erklärt. Easy eben.
Aktualisiert: 2020-11-20
> findR *

Gault&Millau Österreich 2021

Gault&Millau Österreich 2021 von Hohenlohe,  Martina und Karl
42 Jahre Gault&Millau Österreich. Unverzichtbar für jede kulinarische Reise: mehr als 1500 Restaurants und Gasthäuser von einem anonymen Team neu getestet und nach dem bewährten strengen System bewertet. Die besten Restaurants in Österreich und Südtirol. Gault&Millau Weinguide: über 2400 Weine von der kompetentesten Jury des Landes verkostet und bewertet. Plus: die besten österreichischen Sekte, Fruchtsäfte, Biere und Kürbiskernöle im Test. Und dieses Jahr Neu: Gault&Millau Hotelguide 2021, Die besten Hotels in Österreich und Südtirol, 1. Ausgabe
Aktualisiert: 2022-12-05
> findR *

Pasta!

Pasta! von Hohenlohe,  Martina
Immer, wenn mir jemand sagt, wie schlecht Kohlenhydrate für mich sind, umarme ich meine Packung Nudeln und flüstere „Wir zwei gegen den Rest der Welt“. Ein Leben ohne Pasta wäre nur schwer vorstellbar für mich. Wenn mir nichts mehr einfällt, koche ich Nudeln. Und jedes Mal gibt es ein Happy end. Dieses Buch gibt Anleitungen dazu, wie man mit wenigen Zutaten im Handumdrehen ein Erfolgsgericht kochen kann. Soulfood, Kinderstar und das beste Fast Food der Welt – 50 neue Pasta-Rezepte aus dem Kochsalon als meine persönliche Ode an die Nudel. 50 Pasta-Rezepte für die unkomplizierte Küche, mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch. So einfach, so schnell und so gut.
Aktualisiert: 2020-11-18
> findR *

Die besten Familienrezepte aus dem Kochsalon – von Martina Hohenlohe

Die besten Familienrezepte aus dem Kochsalon – von Martina Hohenlohe von Hohenlohe,  Martina
Die Frage, die ich mir mit Abstand am häufigsten stelle: Was soll ich heute kochen? Als arbeitende Mutter von anspruchsvollen Kindern und einem ebensolchen Ehemann kann diese Herausforderung mitunter ermüdend sein. Doch mit den richtigen Ideen ist der erste Schritt schon getan: ein Kochbuch mit einfachen Familienrezepten für Menschen mit wenig Zeit und hohen Ansprüchen. Vom knusprigen Buttermilch-Backhendl über das perfekte Risotto mit gebratenen Schwammerln und Zitronen-Lachs aus dem Ofen bis zu Limetten-Panna-Cotta und Erdbeer-Cheesecake. Einfache Rezepte mit Tipps aus der Haubenküche, Zutaten aus dem Supermarkt und die passenden Begleiter aus Österreichs Weinwelt. Plus: ein ganzen Kapitel mit den besten Cocktails für zu Hause. All das in Teil 3 der beliebten Reihe aus dem Blog „Mein wunderbarer Kochsalon“. www.martinahohenlohe.com
Aktualisiert: 2019-11-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von KMH Media-Consulting

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei KMH Media-Consulting was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. KMH Media-Consulting hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben KMH Media-Consulting

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei KMH Media-Consulting

Wie die oben genannten Verlage legt auch KMH Media-Consulting besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben