Beautiful Planet – Schöne Erde

Beautiful Planet – Schöne Erde von Helm,  Amei
Dieses Werk ist eine Reise mit den Pflanzen durch den Tierkreis der Jahreszeiten: Vom Aufbrechen der Knospen in der Widderzeit über die Grasblüte im Mai, den sommerlichen Tanz der Energien bis hin zur Zeit der Ernte und der abfallenden Blätter; über das Wahrnehmen der eigenen "Stacheln" und Tiefen in der Skorpionzeit bis hin zum neuen Licht in den dunkelsten Wochen des Jahres. Bewegende Lieder begleiten uns auf dieser besonderen und doch ganz alltäglichen Reise durch die Zyklen des Lebens. Eine Liebeserklärung an das Leben, an die Natur um uns herum und in uns selbst - und an die Pflanzen, die uns das Leben auf der Erde erst möglich machen!
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Möge Heilung geschehen

Möge Heilung geschehen von Antara,  Gila, Helm,  Amei, Wunram,  Monika
Einfühlsame und der Liebe zum Leben gewidmete Texte und Lieder laden dazu ein, mit uns selbst und den Wesen um uns herum in heilenden Energiefluss zu kommen. Die einfachen, teils sanft fließenden, teils rhythmisch bewegenden Lieder öffnen den Zugang zu eigenen mentalen, seelischen und körperlichen Heilkräften. Das Buch enthält viele Anregungen für Tänze, Rituale und Meditationen - sowohl für die Arbeit in Gruppen, für die therapeutisch begleitende Einzelarbeit als auch für den eigenen Weg. Eine liebevolle Reisebegleitung auch in schwierigen Zeiten!
Aktualisiert: 2018-03-27
> findR *

Beautiful Planet – Schöne Erde

Beautiful Planet – Schöne Erde von Antara,  Gila, Helm,  Amei, Helm,  Günther, Wunram,  Monika
Dieses Werk ist eine Reise mit den Pflanzen durch den Tierkreis der Jahreszeiten: Vom Aufbrechen der Knospen in der Widderzeit über die Grasblüte im Mai, den sommerlichen Tanz der Energien bis hin zur Zeit der Ernte und der abfallenden Blätter; über das Wahrnehmen der eigenen "Stacheln" und Tiefen in der Skorpionzeit bis hin zum neuen Licht in den dunkelsten Wochen des Jahres. Bewegende Lieder begleiten uns auf dieser besonderen und doch ganz alltäglichen Reise durch die Zyklen des Lebens. Eine Liebeserklärung an das Leben, an die Natur um uns herum und in uns selbst - und an die Pflanzen, die uns das Leben auf der Erde erst möglich machen!
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Möge Heilung geschehen – Lieder- und Notenbuch

Möge Heilung geschehen – Lieder- und Notenbuch von Helm,  Amei
Das vierte Liederbuch zu den Heilreisen-CDs von Amei Helm enthält alle Liedtexte, Noten und Begleitakkorde zur CD MÖGE HEILUNG GESCHEHEN - Lieder für die Heilung der Erde und ihrer Kinder. Es sind einfühlsame und harmonisierende, zumeist einfache Lieder für die Arbeit in Gruppen, für therapeutisch begleitende Einzelarbeit und für den eigenen Weg. Von den 21 Titeln sind 14 in deutscher und 5 in englischer Sprache. Waren die drei vorhergehenden Liederbücher zu ERDE & HIMMEL, HEALING JOURNEY und BEAUTIFUL PLANET den Kindern, der Pflanzenwelt und den Bachblüten gewidmet, sind es beim Liederbuch MÖGE HEILUNG GESCHEHEN die Tiere. Indem wir unseren „älteren Geschwistern“ mitfühlende und respektvolle Aufmerksamkeit schenken, kann sich unsere Beziehung zur Tierwelt, ins- besondere zu unseren „Nutztieren“ grundlegend verwandeln. Wenn wir uns von ihren Seelen (Anima - animal) berühren lassen, können auch wir seelisch gesunden. Fotografische Portraits von ganz alltäglichen Tieren laden uns ein, auch sie in den ganzheitlichen Heilungsprozess auf der Erde mit einzubeziehen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Haus der Frauen

Haus der Frauen von Hillyer,  Carolyn, Ottmer,  Gisela
Übergangsrituale und Initiationsfeiern helfen, verschiedene Phasen der eigenen Entwicklung und Veränderung bewusst zu durchleben und dem eigenen Weg entweder eine neue Richtung oder eine neue Bedeutung zu geben. Carolyn Hillyer hilft mit ihren Angeboten in Liedern, Bildern und Texten, Phantasien und Vorstellungen freizusetzen und ein bewusstes und harmonisches Leben zu führen.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Healing Journey – Heilreise

Healing Journey – Heilreise von Antara,  Gila, Helm,  Amei, Helm,  Günther
In Healing Journey fließen die Energien von Liedern, Kreistänzen und Blütenenergien zu einer kraftvollen Einheit zusammen - rezeptfreie Medizin für Körper, Seele und Geist. Zu allen Liedern gibt es in diesem handlichen Büchlein Bach-Blüten-Zuordnungen, Tanz-Beschreibungen und viele Anregungen für die Arbeit in Gruppen und für den eigenen Weg. Acht indianische Chants begleiten uns bei einer heilenden Reise durch das Medizinrad und bei der Begegnung mit der Kraft der Elemente. Ameis Texte lassen liebevoll und kompetent die Verbindung der Lieder zur Natur, zu Kreistänzen und Heilenergien deutlich werden. Eine neue wunderbare Erfahrung mit Musik, Tanz und Natur!
Aktualisiert: 2018-03-27
> findR *

Beautiful Planet Lieder- und Notenbuch

Beautiful Planet Lieder- und Notenbuch von Helm,  Amei, Helm,  Katharina, Schellin,  Jürgen
Das dritte Liederbuch zu den Heilreisen-CDs von Amei Helm enthält alle Liedtexte und Noten aus BEAUTIFUL PLANET - SCHÖNE ERDE. Es ist eine Liebeserklärung an das Leben und an die Pflanzen, die uns das Leben auf unserem Planeten möglich machen. Wie bereits für die Liederbücher zu ERDE & HIMMEL und HEALING JOURNEY wurden auch die Noten für dieses Buch von Jürgen Schellin erarbeitet. Einmalige Naturfotografien von Katharina Helm lassen im Zusammenspiel mit den Liedtexten dieses Büchlein zu einer lebendigen und berührenden Komposition werden, die zur achtsamen Begegnung mit Pflanzen einlädt.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Der Erde eine Stimme geben

Der Erde eine Stimme geben von Helm,  Amei
Das neue Buch mit Musik-CD von Amei Helm unterscheidet sich von den vorherigen rein äußerlich durch das größere Format und die Vierfarbigkeit. Inhaltlich geht es um Wege und Möglichkeiten, auf vielfältige Art und Weise zu einer lebendigen liebevollen Beziehung zu unserer Erde zurückzufinden und heilende Kräfte auszutauschen. Wie eine solche Beziehung entstehen kann, schildert die Autorin nebenbei sehr lebendig am eigenen Beispiel und mit vielen kleinen Geschichten. Die 19 Lieder, zu denen das Buch Texte und teilweise auch Noten enthält sowie Tänze beschreibt, sind von akustischen Instrumenten begleitet - tröstend, aufmunternd oder meditativ, teilweise verspielt. Sie beschreiben den Weg einer Liebe und wecken gleichzeitig 19 unterschiedliche Seelenkräfte. Buch und CD mit den Tänzen und Liedern eignen sich sehr gut zur Arbeit in Gruppen, aber ebenso für die therapeutische Einzelarbeit und für den eigenen Weg.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Liederbuch Erde und Himmel

Liederbuch Erde und Himmel von Helm,  Amei, Schellin,  Jürgen
Dieses Liederbuch enthält die Noten, Gitarrengriffe und Liedtexte zu den 14 Liedern und dem Klavierstück auf der gleichnamigen CD ERDE & HIMMEL, einer Essenz aller bisherigen Heilreisen CDs von Amei Helm. (z.B. Kind der Erde, Sonne liebe Sonne, Einfach gehen, Healing Journey, Möge Heilung geschehen …) Die Lieder vertiefen unsere Beziehung zur Natur und erneuern die Himmel-Erde-Verbindung in uns selbst, farbige Bilder und inspirierende Texte lassen das Büchlein zu einer inspirierenden Wegbegleitung werden.
Aktualisiert: 2018-03-27
> findR *

Erde und Himmel – Die schönsten Lieder von Amei Helm

Erde und Himmel – Die schönsten Lieder von Amei Helm von Helm,  Amei
ERDE und HIMMEL Die schönsten Lieder von Amei Helm Ausgewählte Lieder aus den HeilReisen* laden uns ein, zwischen Himmel und Erde wirklich zu Hause zu sein. Verwurzelt in der Erde, aufgerichtet zum Himmel, durchlichtet von der Kraft der Morgensonne, stärken uns die Bäume, fühlen wir Dankbarkeit, Geborgenheit und tiefes Vertrauen. So kann Heilung und Wandel geschehen.
Aktualisiert: 2023-03-03
> findR *

Healing Journey Lieder- und Notenbuch

Healing Journey Lieder- und Notenbuch von Helm,  Amei, Schellin,  Jürgen
Dieses Notenbuch enthält Liedtexte, Noten und Begleitakkorde zu allen 28 Liedern der beiden Healing Journey CDs. Viele dieser Lieder sind inzwischen zu Klassikern in Sing- und Tanzgruppen geworden und werden häufig auch in der therapeutisch-begleitenden Arbeit verwendet. Zahlreiche, zu den Liedern passende Bachblüten-Fotos laden drüber hinaus zu einer heilenden Reise in die Welt der Bachblüten ein.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Die Kraft weiblicher Symbole in der Bildsprache der Astrologie

Die Kraft weiblicher Symbole in der Bildsprache der Astrologie von Bischofberger,  Monika, Farrant,  Sheila, Kopf,  Hildburg, Merkel,  Rosemarie, Ottmer,  Gisela
Die Kraft weiblicher Symbole in der Bildsprache der Astrologie von Sheila Farrant "Die Kraft weiblicher Symbole" überträgt sich auf uns heute, wenn wir uns auf dieses Buch einlassen, denn die uralte Sprache der Symbole ist in den Tierkreiszeichen und ihren Regentinnen aufgehoben. Die Autorin lehrt uns, sie neu zu lesen. Kleopatra, die Amazonen, Eleonore von Aquitanien, Sappho, Agnodike, Nofretete, Hypatia, Helena, Simone Weil sind einige der Frauen, die sie mit den Regentinnen in Beziehung setzt. - Sheila Farrant ist Engländerin, sie hat in Cambridge Archäologie und Anthropologie studiert, wo sie heute an der Open University lehrt. Außerdem arbeitet sie als Astrologin mit Frauengruppen. Ihr Buch bietet uns neue Möglichkeiten, an unsere frühe, verlorene Geschichte anzuknüpfen.
Aktualisiert: 2018-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Labyrinth Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Labyrinth Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Labyrinth Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Labyrinth Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Labyrinth Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Labyrinth Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben