Demon Slayer: Blume des Glücks (Light Novel)

Demon Slayer: Blume des Glücks (Light Novel) von Gotouge,  Koyoharu, Höfler,  Burkhard, Yajima,  Aya
Die erste Light Novel zum Manga-Hit! Sie enthält fünf komplett neue Geschichten und spielt zwischen den Bänden 1-9. Tanjiro und seine Freunde werden unterwegs zu einer Hochzeit eingeladen. Als Tanjiro die Braut in ihrer ganzen Pracht sieht, denkt er an das Glück seiner Schwester. Auch andere Ereignisse, die in der Hauptgeschichte nicht vorkommen, werden enthüllt. Was geschah an dem Tag, an dem Zenitsu Agatsuma seinen ersten Dämon erschlug? Was ist die "Phase der Frauenprobleme" von Tanijiro, Zenitsu und Inosuke? Was geschah im Geheimen mit den Mädchen aus dem Schmetterlingshaus? Das Buch enthält zahlreiche Illustrationen. Ein Muss für alle Fans!
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Wandance 4

Wandance 4 von Coffee, Niedermann,  Rahel
Kaum ist der erste große Schulwettbewerb überstanden, steht auch schon das nächste Tanzbattle bevor! Doch unter der Anleitung des talentierten Iori, der Kaboku unter seine Fittiche genommen hat, kann gar nichts schiefgehen. Um Kaboku nun bei seinem Training für das Tanzbattle zu unterstützen, begleitet Iori ihn zu einem öffentlichen Übungsplatz. Dort treffen sie auf den angesehenen Tänzer Gaku Kabeya, der ein angespanntes Verhältnis zu Iori zu haben scheint …
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Mieruko-chan – Die Geister, die mich riefen 7

Mieruko-chan – Die Geister, die mich riefen 7 von Izumi,  Tomoki, Zwetkow,  Doreaux
Das Geheimnis wird gelüftet. Seit Miko unabsichtlich einen Schrein, den es eigentlich gar nicht gibt, besucht hat, beschützen sie zwei geisterhafte Schreinmädchen vor den aggressivsten Vertretern unter den Schreckensgestalten. Doch die Gottheit des Schreins verlangt nun ihren Tribut! Um die Sache ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, wagen sich Miko, die Patin und der undurchsichtige Romm noch einmal in das Revier des Schreingottes …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Welcome Back, Alice 2

Welcome Back, Alice 2 von Gericke,  Martin, Oshimi,  Shuzo
„Ich habe aufgehört, ein Junge zu sein … doch ich weiß noch immer nicht, welchen Weg ich gehen will.“ Drei Jahre sind vergangen, seit Kei von seinen Sandkastenfreunden Yohei und Yui getrennt wurde. Nun ist er zurück – und nicht mehr wiederzuerkennen. Als blonde Schönheit setzt Kei nun alles daran, seinen einstigen Kindheitsfreund Yohei in einen Mahlstrom der Perversion zu reißen. Aber Yohei hat seine Liebe zu Yui längst noch nicht hinter sich gelassen. Und trotzdem kann er der Verlockung nicht widerstehen, gemeinsam mit Kei die dunklen Abgründe der Lust zu erforschen …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Dai Dark 2

Dai Dark 2 von Mandler,  Sascha, Q-Hayashida
Zaha Sanko hat’s nicht leicht! Denn egal wohin er auch geht, der Tod folgt ihm wortwörtlich auf Schritt und Tritt … sehr zum Verdruss von Sankos knochigem Kumpel Avakian, denn der kann Shimada Death wirklich nicht leiden! Doch wenn einen quasi das gesamte Universum abmurksen will, kann man nicht wählerisch sein, was seine Verbündeten angeht. Während das tollkühne Trio nun fröhlich durchs Weltall cruist, treffen sie die merkwürdigsten Gestalten. Wie zum Beispiel die Einzelteile von Hajime Damemaru, seines Zeichens stinknormaler Typ, dessen geheimnisvolle Kräfte einiges an Chaos anrichten!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

JoJo’s Bizarre Adventure – Part 3: Stardust Crusaders 5

JoJo’s Bizarre Adventure – Part 3: Stardust Crusaders 5 von Araki,  Hirohiko, Shanel,  Josef
Auf einer einsamen Insel kurz vor Ägypten treffen JoJo und seine Kameraden auf einen alten Bekannten Josephs – der sich ebenfalls als Stand-Meister entpuppt! Da sie jede Hilfe im Kampf gegen DIO und seine Schergen gebrauchen können, versucht Joseph, seinen früheren Freund zu rekrutieren. Währenddessen findet Polnareff am Strand eine Wunderlampe, und ihr Bewohner verspricht, ihm drei Wünsche zu erfüllen. Das ist doch definitiv zu schön, um wahr zu sein!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

My Next Life as a Villainess 8

My Next Life as a Villainess 8 von Dallmeier,  Carina, Hidaka,  Nami, Yamaguchi,  Satoru
Kaum haben Catarina und ihre Freunde herausgefunden, wo Keith gefangen gehalten wird, droht die Rettungsaktion erneut zu scheitern. Denn Keith wurde von seinem Entführer mit einem mächtigen Fluch belegt, der ihn dem Tod mit jeder Minute näherbringt. Doch niemand weiß, wie der Bann gebrochen werden kann … Für Catarina beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Midnight Monologue

Midnight Monologue von Gericke,  Martin, Jyanome
Egal ob Hockey, Baseball oder Leichtathletik – der hübsche Shion Yoshino ist der aufgehende Stern eines jeden Sportklubs seiner Schule! Und doch kann kein Klub ihn lange halten, denn nirgends scheint Shion das zu finden, was er eigentlich sucht: einen festen Freund. Seine letzte Hoffnung ist nun der Filmklub, der mit seinen außergewöhnlich gut aussehenden Mitgliedern die besten Chancen auf Liebeserfolg bietet. Und es könnte so gut laufen – wenn da nicht dieser nervtötende Rei Inaba wäre … Limited Edition mit süßem Shikishi und 16-seitigem Booklet!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Wandance 5

Wandance 5 von Coffee, Niedermann,  Rahel
Kabokus hartes Training hat sich bezahlt gemacht! Nicht nur ist ihm das Tanzen in Fleisch und Blut übergegangen, er hat auch endlich seinen ganz eigenen Stil gefunden. Nun ist er fest entschlossen, sein Talent im Tanzbattle unter Beweis zu stellen. Nach einer erfolgreichen ersten Runde steht er nun gemeinsam mit Hikari und Iori im Viertelfinale. Doch dann muss ausgerechnet Hikari eine Niederlage einstecken – und wirft Kaboku damit völlig aus der Bahn …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba 20 Limited Edition

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba 20 Limited Edition von Gotouge,  Koyoharu, Höfler,  Burkhard
Der Kampf gegen Kokushibo, die Zunehmende Eins der Dämonenmonde, hat große Lücken in die Reihen der Demon Slayer geschlagen. Während Tokito und Genya schwer verwundet um ihr Leben kämpfen, versuchen nun Himejima und Genyas großer Bruder Sanemi, den gefährlichen Dämon in die Knie zu zwingen. Doch selbst für die stärksten der Demon Slayer wird dieser Kampf alles andere als leicht … Band 20 mit limitiertem 20-teiligen Postkartenset.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Fist of the North Star Master Edition 3

Fist of the North Star Master Edition 3 von Buronson, Hara,  Tetsuo, Mandler,  Sascha
Inmitten der apokalyptischen Wüste terrorisiert der berüchtigte Fang-Clan ein kleines Dorf. Als Kenshiro dort eintrifft, sichert er den Bewohnern sogleich seine Unterstützung im Kampf gegen die ruchlosen Banditen zu. Dabei begegnet er Rei, einem Kampfkünstler der Nanto-Schule, der seit einiger Zeit auf der Suche nach Hinweisen über seine Schwester Airi ist. Denn Airi ist gekidnappt worden – von einem Mann mit sieben Malen auf der Brust! Und Rei ist fest entschlossen, ihren Entführer in die ewigen Jagdgründe zu schicken …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Kanojo mo Kanojo – Gelegenheit macht Liebe 11

Kanojo mo Kanojo – Gelegenheit macht Liebe 11 von Hiroyuki, Wetherell,  Janine
Der turbulente Kurztrip ins Naturparadies Okinawa hat Naoya, Saki und Sakis beste Freundin Shino noch enger zusammengeschweißt. Endlich hat Shino es übers Herz gebracht, den beiden ihre wahren Gefühle zu beichten. Nun erhofft sie sich selbst eine Chance im Rennen um Naoyas Liebe. Doch da hat sie die Rechnung ohne Milika gemacht! Die freche Blondine denkt nicht mal im Traum daran, sich von ihren Rivalinnen ausbooten zu lassen. Jetzt hilft nur noch eins: ihren Angebeteten nach allen Regeln der Kunst zu verführen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof 10

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof 10 von Hyuuga,  Natsu, Maser,  Verena, Nanao,  Itsuki, Nekokurage, Shino,  Touco
Maomao wurde von Jinshi damit beauftragt, die „Mondfee“ ausfindig zu machen. Diese sagenumwobene Kurtisane soll viele Jahre zuvor den Abgesandten eines verbündeten Königreichs in ihren Bann gezogen haben. Nun haben die Enkelinnen dieses Abgesandten ihren Besuch angekündigt, und sie wollen die legendäre Mondfee mit eigenen Augen sehen! Doch fünfzig Jahre sind eine lange Zeit, und selbst die größte Schönheit verblasst mit dem Alter. Um die diplomatischen Beziehungen dennoch nicht zu gefährden, hat Maomao einen aberwitzigen Plan geschmiedet!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Midnight Monologue (Limited Edition)

Midnight Monologue (Limited Edition) von Gericke,  Martin, Jyanome
Egal ob Hockey, Baseball oder Leichtathletik – der hübsche Shion Yoshino ist der aufgehende Stern eines jeden Sportklubs seiner Schule! Und doch kann kein Klub ihn lange halten, denn nirgends scheint Shion das zu finden, was er eigentlich sucht: einen festen Freund. Seine letzte Hoffnung ist nun der Filmklub, der mit seinen außergewöhnlich gut aussehenden Mitgliedern die besten Chancen auf Liebeserfolg bietet. Und es könnte so gut laufen – wenn da nicht dieser nervtötende Rei Inaba wäre … Limited Edition mit süßem Shikishi und 16-seitigem Booklet!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

My Home Hero 8

My Home Hero 8 von Asaki,  Masashi, Mandler,  Sascha, Yamakawa,  Naoki
Kyoichi ist zurück – und er hat einen Auftrag für Tetsuo. Der Familienvater soll einen Freund von Reika töten. Denn dieser Freund ist ein Lockvogel des Syndikats, das es auf Reikas enormes Erbe abgesehen hat. Während Tetsuo alles versucht, um seine Tochter vor den Yakuza zu schützen, stellt Kyoichi sich der Polizei. Sein Ziel: Das Syndikat endgültig zu Fall zu bringen …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba 20

Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba 20 von Gotouge,  Koyoharu, Höfler,  Burkhard
Der Kampf gegen Kokushibo, die Zunehmende Eins der Dämonenmonde, hat große Lücken in die Reihen der Demon Slayer geschlagen. Während Tokito und Genya schwer verwundet um ihr Leben kämpfen, versuchen nun Himejima und Genyas großer Bruder Sanemi, den gefährlichen Dämon in die Knie zu zwingen. Doch selbst für die stärksten der Demon Slayer wird dieser Kampf alles andere als leicht …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof 10 mit Sammelschuber

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof 10 mit Sammelschuber von Hyuuga,  Natsu, Maser,  Verena, Nanao,  Itsuki, Nekokurage, Shino,  Touco
Maomao wurde von Jinshi damit beauftragt, die „Mondfee“ ausfindig zu machen. Diese sagenumwobene Kurtisane soll viele Jahre zuvor den Abgesandten eines verbündeten Königreichs in ihren Bann gezogen haben. Nun haben die Enkelinnen dieses Abgesandten ihren Besuch angekündigt, und sie wollen die legendäre Mondfee mit eigenen Augen sehen! Doch fünfzig Jahre sind eine lange Zeit, und selbst die größte Schönheit verblasst mit dem Alter. Um die diplomatischen Beziehungen dennoch nicht zu gefährden, hat Maomao einen aberwitzigen Plan geschmiedet! Band 10 der beliebten Mysteryreihe mit Sammelschuber, der Platz für die Bände 1-10 bietet, und einem zauberhaften Shikishi!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

My Boy 5

My Boy 5 von Takano,  Hitomi, Umino,  Nana
Während Mashus Schulausflug sind er und Satoko sich zufällig begegnet. Doch das schicksalhafte Wiedersehen hat alte Wunden in Satoko aufgerissen, und sie wird von schweren Zweifeln geplagt. Aber so leicht lässt der entschlossene Mittelschüler sich nicht abwimmeln. Er setzt alles daran, erneut zu einem festen Bestandteil im Leben der jungen Angestellten zu werden. Schließlich verspricht sie Mashu widerstrebend, ihn während ihrer Geschäftsreise in Tokyo zu besuchen – wo sie ihm endgültig Lebewohl sagen will …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

TONIKAWA – Fly me to the Moon 13

TONIKAWA – Fly me to the Moon 13 von Hata,  Kenjiro, Tabuchi,  Etsuko, Weitschies,  Florian
Nasa hat sich bei seinen Schülerinnen verplappert! Nun wissen sie, dass er im örtlichen Badehaus wohnt, und lassen es sich nicht nehmen, ihm dort einen Besuch abzustatten. Zum Glück können Nasa und Tsukasa bald in ihre eigene Wohnung zurückkehren. Doch so leicht lassen sich die Mädchen nicht abwimmeln! Nun versuchen sie, Nasa dazu zu bringen, mit ihnen eine Mutprobe im Geisterhaus am Stadtrand durchzustehen …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

A Man and his Cat 10

A Man and his Cat 10 von Maser,  Verena, Sakurai,  Umi
Am Schaufenster der Zoohandlung gehen viele Menschen vorbei. Doch den kleinen rundlichen Kater, der sehnsüchtig nach draußen blickt, beachtet niemand. Seit beinahe einem Jahr wartet Fukumaru darauf, ein neues Zuhause zu finden, und inzwischen hat er die Hoffnung nahezu aufgegeben. Als sich eines Tages ein älterer Herr in den Laden verirrt und beschließt, Fukumaru zu kaufen, kann dieser sein Glück kaum fassen! Noch ahnt er nicht, dass sein neuer Besitzer die Einsamkeit besser versteht als jeder andere …
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Manga Cult

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Manga Cult was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Manga Cult hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Manga Cult

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Manga Cult

Wie die oben genannten Verlage legt auch Manga Cult besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben