Sexy und Pur

Sexy und Pur von Neubauer,  Andreas
Neubauer neues Aktbuch über sein Lieblings Modell Hardcover, ca 24,1 x 16,4 cm 100 Seiten incl Leporello Die Süddeutsche schrieb: Ein Naturtalent vor der Kamera und ein Glücksfall für Neubauer.Es ist die Besonderheit dieser Bilder, das die Person des Models in jedem Aufzug sichtbar bleibt und nie Opfer von Erotik-Klischees wird. Sogar im Latex-Krankenschwester-Dress liegend oder mit aufgeknöpften Dirndl im Boot liegend erscheint sie nicht lächerlich, sonder ganz mit sich im Reinen. Die Bilder leben weil das Model lebt -und das in vollen Zügen.Hinter der Leichtigkeit, die die technisch perfekten Fotos von Neubauer vermitteln, steckt harte Arbeit. Auch seine Muse hat ausweislich der Fotos einiges erduldet und dabei aber ziemlich viel Spaß gehabt. Doch trotz aller Luftsprünge, komischer Grimassen und erotischen Schlüsselreizen, findet auch der Fotograf eine schlichte Porträtaufnahme seines Lieblingsmodels besonders berührend. Sommersprossen, leichter Silberblick, keine Schminke.--------- "Der Tipp Zu sehen sind sinnliche, fröhliche, mystische, farbenstarke, in jedem Fall erotische Aktbilder seines Lieblingsmodels. Münchner Merkur" ------- "Hingehen " "Sexy und absolut pur Er kommt den Menschen ziemlich nah. Auch den eher unnahbaren wie Penelope Cruz oder Leo Di Caprio. Irgendwie scheinen sie Andreas Neubauer zu vertrauen. Und so sind wir auch diesmal erstaunt,was sich sein aktuelles Lieblingsmodell so alles traut.mal quietschvergnügte-freche Göre, mal nachdenkliches Mädchen, mal Vamp." AZ------ "SEXY UND PUR Erotische Momente mit Neubauers Lieblingsmodel. Akte zwischen Fetisch und Natürlichkeit, die uns von Persönlichkeit dieser Muse erzählen. " foto Magazin
Aktualisiert: 2018-02-01
> findR *

Wiesnleut

Wiesnleut von Neubauer,  Andreas
Die Presse schrieb: Auch das gibt s: Oktoberfestbesucher mit Tiefgang Quasi ins "Herz der Finsternis", zur Mutter aller München - Klischees, wagt sich Andreas Neubauer vor. " Wiesnleut, Bavarias and Otters" nennt er seine Porträtserie. Der 47-Jährige wohnt in der nähe der Theresienwiese. Als in seinem Haus ein Laden frei wurde, hat er dort ein Studio eingerichtet und Oktoberfest-Pendler von der Straße weg zu Foto-Shootings eingeladen. Schlimm Banales hätte dabei herauskommen können, fotografische Billig-Dirndel quasi. Doch nichts dergleichen: Die Porträts sind von einer konzentrierten Stille, wunderbar ausgeleutet. Die Wiesnleut in ihren teils absurden Verkleidungen bekommen bei Neubauer eine nicht nur fotografische Tiefe. Wie einem Maler gelingt es ihm, unter die Oberfläche zu blicken. Erstaunen, Trauer, Unbehagen, Misstrauen, Stolz, Koketterie-ein ganzes Register an Gefühlslagen findet sich da in den Augen der Porträtierten. Süddeutsche Zeitung Jutta Czeguhn 31.5.2012 tz Rose für ”Wiesnleut Bavarians & Others ” Spiegel Online Es bietet detaillierte Blicke auf die Gäste des Oktoberfestes, auf bayerische Urgestalten und von fern angereiste Bierfreunde - und es ist, wenn man so will, ein Suchspiel über die bayerische Identität. Wiesen-Wesen Er bietet ganz erstaunliche Einblicke in das Seelenleben des Wiesnbesuchers. jedenfalls ist so ein neuer, ganz anderer und faszinierender Blick auf die Wiesn entstanden, ohne etwas an der Realität zu verfälschen. Süddeutsche Zeitung Wiesnleut im Foto eine-wahre Freud ! tz München Neubauer: Oktoberfest-Fotos vom Feinsten Andreas Neubauer hat Fotos gemacht. Fotos von Oktoberfest in München. Und das schreibe ich, weil die Fotos klasse sind. www.ruhrbarone.de, Georg Kontekakis Von der Straße geholt: Portraits von Wien-Besuchern Die Ausstellung ist durchaus sehenswert, weil bunt, lustig, ernst und anregend. Das Buch dazu ist gut gemacht, bleibt auf ewig aktuell www.kulturvollzug.de Achim Manthey
Aktualisiert: 2018-02-01
> findR *

Panorama Nudes

Panorama Nudes von Neubauer,  Andreas
Panorama Nudes ist ein liebevoll gemachter Bildband Photographiert auf Film mit einer rotierenden Panorama Kamera. Gedruckt in Duplex auf edlen Gardapat Papier. Trotz des Panorama Formats zeigt Neubauer hier keine " Körperlandschaften " sondern s/w Akt Porträts der unterschiedlichsten Frauen an ungewöhnlichen Orten. Vom Playmate bis zur Rubensfrau. Meist ungeschminkt und intim. Das fotomagazin.de schrieb "Sinnliches Panorama Vieles wirkt hier ungezwungen und überhaupt nicht verkrampft, im Unterschied zu manch anderem zeitgenössischen Aktbuch." Ca.30,5 cm x 20,5 cm 96 Seiten Gedruckt in Novaton (Duplex ) Cover rotes Leinen 90 Abbildungen SW Über den Photographen: Geboren in München, lebt und arbeitet Neubauer in München und Berlin. Er verbrachte vier Jahre im Ausland, machte eine Ausbildung zum Schauspieler, war Taxifahrer und arbeitet nun seit über 20 Jahren als freier Photograph für verschiedene Magazine und eigene Projekte. Dies ist sein drittes Buch. des weiteren erschienen “Hoppes Traum “ ( über den Schauspieler Rolf Hoppe ), “ Neubauer “ ( mit Star Portraits ) und "Wiesnleut Bavarians and others " ( über Oktoberfestbesucher ) Er stellte u.a. in den Filmmuseen Berlin und Frankfurt aus.
Aktualisiert: 2018-02-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Neubauer-- Andreas

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Neubauer-- Andreas was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Neubauer-- Andreas hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Neubauer-- Andreas

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Neubauer-- Andreas

Wie die oben genannten Verlage legt auch Neubauer-- Andreas besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben