Die Fälle des Monsieur Grenouille

Die Fälle des Monsieur Grenouille von Becker,  Stephan, Devi,  Saha, Dewell,  Andrea, Fehn,  Gerhard, Gring,  Dieter, Herrmann,  Dennis, Jokhosha,  Nora, Langer,  Jan, Lühr,  Sandra, Piedesack,  Gordon, Schedl,  Johannes, von Lindenau,  Wolff
Nach einem merkwürdigen anoymen Anruf liegt Chief Inspector Brown zusammen mit Constable Shraddock des Nachts am Hafen bei den Lagerhäusern auf der Lauer, doch ohne, dass etwas passiert. Am nächsten Morgen bekommt Monsieur Grenouille einen unerwarteten Besuch, der ihn dazu veranlasst, Ermittlungen aufzunehmen. Sowohl Chief Inspector Brown als auch Monsieur Grenouille treffen vor dem Parlament aufeinander. Ist das Zufall? Es entspinnt sich eine Geschichte, die bis in die höchsten Kreise der Politik reicht, bei der es sich offensichtlich um einen skandalösen Betrug handelt. Doch Monsieur Grenouille und seine kleinen grünen Zellen haben bereits die Fährte aufgenommen. Ob er die Sache aufklären kann?
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß

Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß von Präkels,  Manja
Mimi und Oliver sind Nachbarskinder in einer kleinen Stadt an der Havel. Sie spielen Fußball miteinander, leisten den Pionierschwur und berauschen sich auf Familienfesten heimlich mit den Schnapskirschen der Eltern. Mit dem Mauerfall zerbricht auch ihre Freundschaft. Mimi sieht sich als der letzte Pionier – Timur ohne Trupp. Oliver wird unter dem Kampfnamen Hitler zu einem der Anführer marodierender Jugendbanden. In Windeseile bringen seine Leute Straßen und Plätze unter ihre Kontrolle. Dann eskaliert die Situation vollends …
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Die Ordnung der Schmetterlinge

Die Ordnung der Schmetterlinge von Buchheim,  Stephan, Usadel,  David
Ein traurig-schönes, modernes Märchen zum Thema Hochsensibilität. In ihrem kurzen Leben hat Coco bereits viel Leid erfahren müssen. Auf wundersame Weise gelangt sie zu Zahra. An einen Ort, wo sie erstmals die Erfahrung macht, bedingungslos angenommen und "gut genu" zu sein. Hier erfährt sie vom Phänomen der Hochsensibilität. Und dass sie damit nicht allein ist... Unterhaltung, Tiefgang und Spannung eines Romans, gepaart mit dem Informationsgehalt eines Sachbuchs.
Aktualisiert: 2021-09-03
> findR *

Anne Franks Märchen

Anne Franks Märchen von Biesemann,  Luca, Frank,  Anne, Hamsen,  Helena, Schulte-Wörmann,  Marie
Das Tagebuch der Anne Frank ist weltberühmt. Weniger bekannt ist, dass die damals Vierzehnjährige in ihrem Amsterdamer Versteck auch Märchen geschrieben hat. Sie sind überwiegend in der ersten Jahreshälfte 1944 entstanden und zeigen Anne Frank als eine talentierte angehende Schriftstellerin, die durch das Schreiben ihre Hoffnung und Zuversicht wachgehalten hat.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Hoffmanns Erzählungen für Kinder

Hoffmanns Erzählungen für Kinder von Bedke,  Hermann, Guo,  Yuhao, Hewat-Craw,  Benjamin, Hörle,  Annette, Offenbach,  Jacques, Petrova,  Diana, Pohl,  Kerstin, Puszta,  Elena, Schauhoff,  Frederik, von Donat,  Sascha
Es gibt nur wenige CD-Aufnahmen von „Hoffmanns Erzählungen“ in deutscher Sprache. In dieser Fassung für Kinder wurden die wichtigsten Melodien von Jacques Offenbachs Oper für Klavier, Harfe und acht Sänger neu arrangiert.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Himmlische Strolche

Himmlische Strolche von Guido,  Verena, Strango,  Bea, von Donat,  Sascha
Auf sich allein gestellt, versuchen drei sehr unterschiedliche Kinder, zusammen die Zeit totzuschlagen. Wie sie in den Himmel gelangt sind, wissen sie nicht. Keiner scheint sie so bald abzuholen und die zwei erwachsenen Engel, die Harfe und Querflöte spielen, helfen ihn auch nicht weiter.Schnell wird unseren drei Strolchen klar, dass sie nicht die nächsten hundert Jahre brav auf ihren Wölkchen sitzen wollen, um ein engelhaftes Dasein zu verleben. Also begeben sie sich auf Entdeckungsreise und r unden nach und nach ihre Umgebung und sich selbst.Musikalisch bedient sich dieses Stück kindgerechter Werke der klassischen, sinfonischen Musik, zu deren Melodien neue Liedtexte verfasst wurden.
Aktualisiert: 2020-12-23
> findR *

Das goldene Birkenzweiglein

Das goldene Birkenzweiglein von Freiberger,  Dominik, Fritz,  Julia, Gawlich,  Cathlen, Hamer,  Antje, Kaminski,  Stefan, Moll,  Anne, Mysachenko,  Maria, Neitzke,  Lisa, Peters,  Stefan, Priester,  Achim, Rotermund,  Sascha, Vogt,  Céline, Wilkesmann,  Dennis
Achim Priester wurde am 19. Juni 1959 in Bonn als Sohn eines Astrophysikers und einer Mathematikerin geboren. Er hat das Down-Syndrom. Sein großer Lebensinhalt war das Schreiben. Inspiriert wurde er u.a. von James Krüss und Otfried Preußler. Zu beiden pflegte er über viele Jahre hinweg eine Brieffreundschaft. 2016 wurden im Nachlass seiner Eltern viele Gedichte, Märchen, Geschichten und Notizen von ihm gefunden. Das Hörbuch „Das goldene Birkenzweiglein – Märchen und Wintergeschichten“ beinhaltet einige seiner beeindruckendsten Werke. Fabelhafte Wesen wie eine Birkenblätterfrau, Fräulein Schneegestöber und einen zu schwatzhaften König lernen wir in dieser Märchensammlung kennen.
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Bubble im Kosmos

Bubble im Kosmos von Christina,  Stephan, Gras,  Thekla, Guido,  Verena, Hille,  Anastasia, Kipper,  Jens, Peters,  Stephan, Schüllenbach,  Robin, Senn,  Samantha, Tiedt,  Mayiia, von Donat,  Sascha, Wilkesmann,  Dennis
Der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking wird zu Hause von seiner Haushaltshilfe Zephyra tyrannisiert. Um ihr zu entfliehen, startet er in seinem Rollstuhl eine phantastische Reise ins Universum. Dort will er Schwarze Löcher erforschen. Auf seiner Reise begegnet er singenden Planeten und einer verschollenen Zarentochter, die mit ihrem Kater auf einem Asteroiden wohnt. Zusammen erleben sie viele Abenteuer und erforschen das Weltall.
Aktualisiert: 2021-01-20
> findR *

Weihnachtsglanz in Kinderaugen

Weihnachtsglanz in Kinderaugen von Bechert,  Fanny, Huchler,  Bettina
Weihnachten ist für jedes Kind die schönste Zeit des Jahres. Sie gehen auf den Weihnachtsmarkt, warten auf den ersten Schnee und wollen dem Weihnachtsmann einmal nicht nur in Büchern begegnen. Doch woher kommt eigentlich der Weihnachtsschmuck? Was ist in der Weihnachtsbäckerei los? Und wie wurde der Weihnachtsmann überhaupt zum Weihnachtsmann?
Aktualisiert: 2020-05-22
> findR *

Der Feuerrabe

Der Feuerrabe von Heckmann,  Martin, Reh,  Vera
Als der 14-jährige Eric Rüster mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern wieder einmal umzieht, ahnt er noch nicht, dass dies sein Leben für immer verändern wird. Mit der Frage nach seiner Bestimmung betritt er einen Weg, der von Freundschaft, Vorurteilen, Geheimnissen und Magie geprägt ist. "Die Suche nach deiner Bestimmung wird immer eine Suche nach deinen Wurzeln sein", sprach die alte Eibe mit ihren flüsternden Blättern und Eric erwachte..Für neugierigere Leseratten hier eine ausführlichere Beschreibung (Achtung Spoiler!!!) .Als der 14-jährige Eric Rüster mit seiner Mutter und seinen beiden Brüdern wieder einmal umzieht, ahnt er noch nicht, dass dies sein Leben für immer verändern wird. Balderwald ist eine durch Magie versteckte Stadt in Deutschland, in welcher die alte Waldmagie der Druiden all jenen gelehrt wird, die das magische Blut in sich tragen. Vom ersten Tag an merkt Eric, dass ihn die anderen Bewohner seltsam beäugen und sogar meiden.Mit seinen neuen Freunden versucht Eric herauszufinden, wo dieser Argwohn seinen Ursprung hat. Und was hat es bloß mit diesem Feuerraben auf sich, von dem allerorts geflüstert wird?Ihre Suche führt sie immer tiefer in die geheimen Untergründe der Stadt. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, das sich als Kampf auf Leben und Tod herauszustellen droht…
Aktualisiert: 2020-07-12
> findR *

Die Märchenprinzessin

Die Märchenprinzessin von Peitz,  Christian
Was ist nur mit den Prinzen los? Der eine lässt sich immer wieder von der bösen Fee überlisten, der andere schämt sich wegen seiner großen Nase, und einer hat sogar Angst vor Monstern unter seinem Bett. Da wird es Zeit, dass die Prinzessinnen in die Heldenrolle schlüpfen. Aber auch Ritter, Hofmeister und Zauberbrüder bestehen spannende Abenteuer. Sieben verdrehte Märchen gibt es auf dieser CD. Für freche Mädchen, aufgeweckte Jungs und natürlich für alle erwachsenen Märchenfreunde.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Märchenzauber

Märchenzauber von Peitz,  Christian
In diesen Märchen wird gezaubert und verflucht, was das Zeug hält. Und dabei geht natürlich hin und wieder mal was schief. So haben wir es hier nicht nur mit verwunschenen Fröschen, Fischen, Harfen und Teppichen zu tun. Es kann auch schon mal vorkommen, dass sich ein Zauberer aus Versehen selbst verzaubert. Zauberei ist halt eine gefährliche Sache. Da sind unsere Helden und Prinzessinnen echt gefragt. Ein verdrehter Märchenspaß für Groß und Klein.
Aktualisiert: 2014-12-31
> findR *

ReputationTALK

ReputationTALK von Bachmann,  Albert, Biesalski,  Alexander, Fischer,  Mike, Verleger,  Gunther T.
Der gute Ruf eines Unternehmens ist heute wichtiger denn jemals zuvor. Was ist allerdings wichtiger: Online- oder Offline-Reputation? Mit den 10 Werkzeugen: Qualität & Service, Trojaner, Public Relation, Verkaufen, Netzwerken, Werbung & Kommunikation, Events, Führung, Web 2.0 und Kooperationen können Sie positive Unternehmensreputation aktiv auslösen und positiv beeinflussen. Hören Sie im ReputationTALK wie diese Experten Ihnen Ideen und funktionierendes Praxiswissen Preis geben. 12 Interviews mit Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet – 709 Minuten Praxiswissen! Sie haben keine Ressourcen in Form von Zeit und Geld, um in diese Interviews von fast 12h zu investieren? Dann Fragen sie sich folgendes: In welche Unternehmen werden Ihre Kunden in Zukunft noch mehr investieren: Unternehmen mit Spitzenruf oder Durchschnittsunternehmen? Die meisten glauben, dass wenn man guten Service liefert und ein Produkt mit guter Qualität anbietet, hätte man automatisch einen guten Ruf. Doch dies ist ein Mythos!!! Hinweis: Dieses Hörbuch ist für Menschen gedacht, denen praxisnahe Beispiele wichtiger sind, als perfekte Studioqualität. Es ist so praxisnah, weil es Live-Interviews sind (Vorort oder am Telefon). Wenn Sie perfekte Studioqualität wünschen, dann sind diese Interviews nichts für Sie!
Aktualisiert: 2015-09-24
> findR *

Märchenhelden unterwegs

Märchenhelden unterwegs von Peitz,  Christian
Diese Märchenhelden haben es wirklich schwer: Was tun, wenn sich der Zauberspiegel einen anderen Beruf wünscht oder die Reisepässe für die Schatzinsel fehlen? Und: Ist es normal, dass hübsche Prinzessinnen so eingebildet sind? Doch selbst Irrlichte, Riesenschildkröten und monströse Drachen können unsere Helden nicht stoppen. Sieben moderne Märchen und zwei Lieder - frech, verdreht und witzig. Ein Hörspielspaß für die ganze Familie.
Aktualisiert: 2014-12-31
> findR *

Der Märchenprinz

Der Märchenprinz von Peitz,  Christian
Puranzel sitzt gefangen im Turmzimmer. Als Retter erscheint kein Prinz, sondern ein Friseur. Der gefährliche Drache weigert sich, gegen den Helden zu kämpfen. Ein größenwahnsinniger König will ein immer größeres Schloss haben. Und eine Prinzessin muss die Erfahrung machen, dass man genau überlegen sollte, welchen Frosch man küsst. Sieben Märchenhörspiele laden Kinder und Erwachsene zum Träumen und Schmunzeln ein.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Charles Dickens‘ Weihnachtsmärchen

Charles Dickens‘ Weihnachtsmärchen von Peitz,  Christian
Scrooge ist ein kaltherziger und geldgieriger Geschäftsmann. Am Weihnachtsabend bekommt er Besuch von drei Geistern, die ihm sagen, dass er ein besserer Mensch werden soll. Das bekannte Weihnachtsmärchen von Charles Dickens neu erzählt vom mehrfach ausgezeichneten Kinderradio- Autor Christian Peitz. Mit Musik von Oliver Geister. Vier weitere Weihnachtshörspiele sorgen dafür, dass auch in der Weihnachtszeit der Spaß nicht zu kurz kommt.
Aktualisiert: 2014-12-31
> findR *

Rumpelstilzchen schlägt zurück

Rumpelstilzchen schlägt zurück von Peitz,  Christian
In diesen Märchen gibt es allerlei seltsame Begegnungen: Rotkäppchen will die kranke Großmutter besuchen und trifft, nachdem sie den bösen Wolf abgewimmelt hat, auf ein seltsames Männlein mit Zipfelmütze. Ein Prinz hat eine unangenehme Begegnung mit einer Hupe. Ein tapferer Däumling bekommt es zunächst mit einem Drachen und dann mit einem hinterhältigen Koch zu tun. Und das ist noch lange nicht alles. Sechs neue Märchen von Christian Peitz mit der Musik von Oliver Geister. Ein spannender und verdrehter Märchenspaß für die ganze Familie.
Aktualisiert: 2022-05-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Oomoxx Entertainment

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Oomoxx Entertainment was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Oomoxx Entertainment hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Oomoxx Entertainment

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Oomoxx Entertainment

Wie die oben genannten Verlage legt auch Oomoxx Entertainment besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben