MORBUS HIRSCHSPRUNG – WIE GEHT ES WEITER?

MORBUS HIRSCHSPRUNG – WIE GEHT ES WEITER? von Lemli,  Annette, Schwarzer,  Nicole, Sold,  Oliver
Das „Morbus Hirschsprung - Wie geht es weiter? Handbuch zur Nachsorge“ hilft, den Behandlungsverlauf bei Morbus Hirschsprung aufmerksam zu begleiten und zu dokumentieren. Eltern und später die Patienten selbst erhalten so einen Überblick übernotwendige Untersuchungen und Termine. Dies kann Eltern, Patienten und behandelnden Ärzten helfen, mögliche Komplikationen oder Folgeerkrankungen rechtzeitig zu erkennen und möglichst zu verhindern.
Aktualisiert: 2020-10-30
> findR *

Anorektale Fehlbildung Nachsorgeheft

Anorektale Fehlbildung Nachsorgeheft
Das „Nachsorgeheft für Jungen 9-17 Jahre mit anorektaler Fehlbildung“ hilft, den Behandlungsverlauf bei angeborener anorektaler Fehlbildung aufmerksam zu begleiten und zu dokumentieren. Eltern und später die Patienten selbst erhalten so einen Überblick übernotwendige Untersuchungen und Termine. Dies kann Eltern, Patienten und behandelnden Ärzten helfen, mögliche Komplikationen oder Folgeerkrankungen rechtzeitig zu erkennen und möglichst zu verhindern.
Aktualisiert: 2020-10-30
> findR *

Anorektale Fehlbildung Nachsorgeheft

Anorektale Fehlbildung Nachsorgeheft
Das „Nachsorgeheft für Mädchen 9-17 Jahre mit anorektaler Fehlbildung“ hilft, den Behandlungsverlauf bei angeborener anorektaler Fehlbildung aufmerksam zu begleiten und zu dokumentieren. Eltern und später die Patienten selbst erhalten so einen Überblick übernotwendige Untersuchungen und Termine. Dies kann Eltern, Patienten und behandelnden Ärzten helfen, mögliche Komplikationen oder Folgeerkrankungen rechtzeitig zu erkennen und möglichst zu verhindern.
Aktualisiert: 2020-10-30
> findR *

MORBUS HIRSCHSPRUNG

MORBUS HIRSCHSPRUNG von Alexander,  Sabine, Lemli,  Annette, Pawlik,  Susanne, Schwarzer,  Nicole, van Lipzig,  Birgit, Widder,  Anja
Diese Broschüre richtet sich an Eltern von Kindern mit der Diagnose "Morbus Hirschsprung" ebenso wie an erwachsene Betroffene, an Interessierte aus den verschiedenen behandelnden Disziplinen sowie an alle, die sich über dies angeborene Fehlbildung und ihre Folgen informieren möchte.
Aktualisiert: 2020-12-31
> findR *

„Musterwürfel oder Wunderwürfel“

„Musterwürfel oder Wunderwürfel“
Das Spiel besteht aus 16 Holzwürfel (ökologisches Holz), Anleitung mit bunten Bildern und Tragetsche mit Reißverschluss. Das Ziel von dem Spiel ist – eigene Bilder aus geometrischen Figuren und Farben zu erstellen. Jede Seite von Würfel ist gefärbt mit verschieden vier Farben und Formen (Quadrat oder Dreieck). Die 16 bunten Würfel sollten in verschiedenen Farben zugeordnet und damit einfache bis komplizierte Muster erschaffen werden. Beim Spielen lernt man, kreativ zu sein, Konzentration und Motorik werden trainiert, das logische Denkvermögen, sowie das Gedächtnis werden angeregt und geschult.
Aktualisiert: 2021-05-19
> findR *

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… / Bin ich anders? Informationsbroschüre für junge Frauen

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… / Bin ich anders? Informationsbroschüre für junge Frauen von Castillo-Cueva,  Doris, Schwarzer,  Nicole, Seidenspinner,  Claudia
Informationsbroschüre für junge Frauen, die von anorektaler Fehlbildung und den Folgen betroffen sind. Broschüre im Rahmen der Infomappe "Bin ich anders? -Sexualität und anorektale Fehlbildung". Neben medizinischen Fachartikeln finden die Leser Erfahrungsberichte und Tipps, sowie Kontaktadressen von Ansprechpartnern.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… / Bin ich anders? Informationsbroschüre für junge Männer

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… / Bin ich anders? Informationsbroschüre für junge Männer von Castillo-Cueva,  Doris, Schwarzer,  Nicole, Seidenspinner,  Claudia
Informationsbroschüre für junge Männer mit anorektaler Fehlbildung; Die Broschüre erscheint im Rahmen der Infomappe "Bin ich anders? - Sexualität und anorektale Fehlbildung". Neben medizinischen Fachartikeln finden die Leser Erfahrungsberichte von Betroffenen, sowie Tipps und Kontaktadressen von Ansprechpartnern.
Aktualisiert: 2020-10-22
> findR *

Nachsorgeheft

Nachsorgeheft
Das „Nachsorgeheft für Menschen mit anorektaler Fehlbildung“ hilft, den Behandlungsverlauf bei angeborener anorektaler Fehlbildung aufmerksam zu begleiten und zu dokumentieren. Eltern und später die Patienten selbst erhalten so einen Überblick übernotwendige Untersuchungen und Termine. Dies kann Eltern, Patienten und behandelnden Ärzten helfen, mögliche Komplikationen oder Folgeerkrankungen rechtzeitig zu erkennen und möglichst zu verhindern.
Aktualisiert: 2013-11-26
> findR *

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… / Bin ich anders? Informationsbroschüre für Eltern

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… / Bin ich anders? Informationsbroschüre für Eltern von Castillo-Cueva,  Doris, Schwarzer,  Nicole, Seidenspinner,  Claudia
Informationsbroschüre für Eltern von Kindern mit anorektaler Fehlbildung im Rahmen der Informationsmappe Sexualität und anorektale Fehlbildung; Neben medizinischen Fachartikeln finden sich Erfahrungsberichte von Menschen, die selbst eine anorektale Fehlbildung haben oder deren Kind betroffen ist. Ergänzt wird die Broschüre mit Tipps und Kontaktadressen von Ansprechpartnern.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und…

Bin ich anders? Informationsbroschüren für Eltern, junge Frauen und… von Castillo-Cueva,  Doris, Schwarzer,  Nicole, Seidenspinner,  Claudia
Informationsbroschüren für Eltern von Kindern mit anorektaler Fehlbildung und für jugendliche von anorektaler Fehlbildung Betroffene. Neben medizinischen Fachartikeln finden sich Erfahrungsberichte von betroffenen Menschen, sowie wichtige Adressen, Ansprechpartner und Hinweise.
Aktualisiert: 2020-10-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von SoMA

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei SoMA was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. SoMA hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben SoMA

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei SoMA

Wie die oben genannten Verlage legt auch SoMA besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben