10 Jahre Kulturfonds Frankfurt RheinMain. Gemeinsam mit der Triennale RAY Fotografieprojekte
Frankfurt/RheinMain, den Fotografen Mirko Krizanovic und Wolfgang Zurborn sowie den Kunstvermittlerinnen
Lisa Weber und Jutta Stocksiefen nimmt der Kulturfonds dieses Jubiläum
zum Anlass, um durch die Augen junger Menschen einen ganz besonderen Blick auf und in die
Region zu werfen. MeinRheinMain schickt den Betrachter auf eine Reise durch die Lebenswelten
von 72 Schülerinnen und Schülern aus Wiesbaden, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Mainz und
Aschaffenburg. Wie ließe sich die Vielseitigkeit der Region besser abbilden?
Aktualisiert: 2019-01-23
Autor:
Zoe Clara Ahif,
Selina Alfort,
Alina Beck,
Guilia Benze,
Lena Bergmann,
Pascal Bialas,
Johanna Biel,
Rebekka Biel,
Vanessa Borazio,
Sabrin Boucheta,
Annie Buenker,
Isabella de Renzo Walter,
Lotta Deibert,
Anna Dietz,
Miriam Domnick,
Paula Dörner,
Michael Eibes,
Tim Evers,
Robin Finkelmann,
Paulina Gaffer,
Simona Gass,
Merle Grewe,
Moritz Groht,
Marlene Grün,
Kaan Halat,
Lisa Heilmann,
Laura Helm,
Kristina Herrmanns,
Marlene Hess,
Michael Hierholzer,
Katlijn Jonas,
Charlotte Jordan,
Tara Kalafatis,
Nikolas Kerner Kerner,
Fetin Khalife,
Emma Klement,
Barbara Klemm,
Julia Koslowski,
Kerstin Krämer,
Ulrich Krebs,
Laura Kurtz,
Monique Lendel,
Valentin Lorenz,
Nicole Losa,
Gedeon Makambu,
Elisabetta Melcangi,
Dean Miletić,
Amelie Mittnacht,
Annika Mühlhäuser,
Dr. Helmut Müller,
Janina Müller,
Emmi Nguyen,
Katharina Ohler,
Eileen Pflaum,
Emily Philipp,
Emily Philipp Philipp,
Teresa Renner,
Isabel Richter,
Chiara Saparidis,
Vanessa Savanh,
Emil Scharlenberg,
Liv Maren Schembs,
Sabine Schirdewahn,
Marie-Leonie Schnaubelt,
Luise Schrupp,
Elisa Schwab,
Sabine Seitz,
Ianthe Shahabi M. S.,
Jiratchaya Sittisumpun,
Lena Sliva,
Annalena Stache,
Jakob Stanik,
Laurenz Stegmann,
Nils Trautmann,
Tahmid Uddin,
Zoé von der Kammer,
Jenny Weber,
Lisa Weber,
Elena Weidmann,
Laura Wenzel,
Maya Wieters,
Paula Wohlers,
Luca Wucherpfennig,
Wolfgang Zurborn
> findR *
24 Marketingfach- und Führungskräfte kommen zu Wort, die aus unterschiedlichen Perspektiven ihre Thesen zur zukünftigen Entwicklung des Marketing und verwandter Disziplinen vorstellen und vertreten. Bewusst liefert diese Publikation individuelle, und damit subjektive und zum Teil auch widersprüchliche Aussagen und Blickwinkel.
Aktualisiert: 2018-12-10
Autor:
Dr. Sibylle Appel,
Michael Berger,
Sven Clasen,
Arno Dirlewanger,
Thomas Eggeling,
Patricia Eibes M.A.,
Michael Eibes,
Silke Eilers,
André Engels,
Sigrid Fechner-Sabo,
Prof. Dr. Bettina Fischer,
Thorsten Frerk,
Dirk Geßner,
Martin Hegel,
Sabine Heukrodt-Bauer,
Dr. Sabine Holicki,
Maren Huth,
Diana Jaffé,
Sabine Kanzler-Magrit,
Dr. Alexander Klar,
Magda Klukowski,
Prof. Dr. Thomas Kolb,
Prof. Dr. Dennis Lotter,
Dr. Felix P. Lutz,
Katja Mayer,
Dr. Pero Micic,
Tina Müller,
Salvatore Ruggiero,
Prof. Dr. Jutta Rump,
René Schmoll,
Christian Thunig,
Prof. Dr. Stefan Walter,
Thomas Zimmerling
> findR *
Keiner der Sinne ist tiefer mit der Erinnerung verknüpft als der Geruchssinn. Sollte dieser Dimension im Kontext von Gestaltung dann nicht ebenso viel Beachtung und Sorgfalt entgegengebracht werden, wie es heute bei allen anderen Medien geläufige Praxis ist? Dieser Frage spüren die beiden Kulturmanager des Museum Angewandte Kunst in Frankfurt am Main mit interdisziplinärem Blick auf Wissenschaft, Kunst, Design und Industrie nach. Das Ziel: Gestalter und Kreativschaffende dazu anzuregen, Gerüche und Düfte in ihrem (Berufs-) Alltag bewusster aufzunehmen und Duft als gestaltbares Medium anzunehmen.
Aktualisiert: 2018-12-10
> findR *
Design als Investition – Design und Kommunikation als Management Tool
von den Schweizer Kommunikationsspezialisten und Gestaltern Peter Vetter und Katharina Leuenberger
Design und Kommunikation sind unbestrittenermaßen die Voraussetzung zu wirtschaftlichem Erfolg. Die beiden Autoren haben die verschiedenen, strategischen Aspekte von erfolgreichen Identitäts-, Marken- und Kommunikationsprozessen analysiert und kommentiert. Mit dem Ziel, Grundlagen für eine erfolgreiche Abwicklung von komplexen Design- und Kommunikationsprojekten zu generieren, werden die integralen Prozesse beschrieben und ausgewertet. Diese Gedanken und Anregungen sollen Manager dabei unterstützen effiziente, globale Kommunikationsprojekte zu realisieren.
Aktualisiert: 2018-12-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Oben: Publikationen von Spielbein Publishers GmbH
Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien,
Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Spielbein Publishers GmbH was Sei suchen.
Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber
und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Spielbein Publishers GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.
Weitere Verlage neben Spielbein Publishers GmbH
Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:
Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Spielbein Publishers GmbH
Wie die oben genannten Verlage legt auch Spielbein Publishers GmbH besonderes Augenmerk auf die
inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen.
Für die Nutzer von buch-findr.de:
Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen?
Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben