Der Lakhovski-Oszillator wiederentdeckt!

Der Lakhovski-Oszillator wiederentdeckt! von Fohler,  Dr. Frederick
Wenn heute immer mehr energetische Heilmethoden ins öffentliche Blickfeld kommen und von wissenden Ärzten angewendet werden, dann zeigt dies, dass der Paradigmenwechsel in vollem Gange ist. Noch versucht die Pharmaindustrie mit llen Mitteln höhere Erkenntnisse zu verhindern, doch ist der Durchbruch schon da. So ist es nicht verwunderlich, wenn ein Pionier der energetischen Heilmethoden, der Russe Georges Lakhovsky (1869-1942), wieder in vieler Munde ist. Etwa 1930 erfand er seinen «Multiwellenoszillator» den er in Frankreich und in den USA patentieren ließ. Im Prinzip handelte es sich dabei laut Patent um eine selbstschwingende Teslaspule mit variabler Sendefrequenz und Oberwellen. Die Anwendungen erfolgten dann – zusammen mit vielen Ärzten – mit einer für uns heute unvorstellbaren Heilungsquote. Nach seinem überraschenden Tod wurde der Oszillator vergessen gemacht. Forscher gingen im letzten Jahrzehnt daran, sein Gerät nachzubauen und es an die heutigen technischen Möglichkeiten anzupassen – sozusagen eine Wiedergeburt auf höherem technischen Niveau. Noch hat der neue Oszillator keine medizinische Zulassung, aber als Experimentiergerät auf eigene Verantwortung kann man den Oszillator heute schon anwenden: Eine spannende Sache!
Aktualisiert: 2022-03-07
> findR *

Wenn das Immunsystem zum Feind wird

Wenn das Immunsystem zum Feind wird von Heinen,  Dr. med. Arno
Möchten Sie nicht immer wieder sich widersprechende Antworten zu Fragen hören, wie: Wie kann man das Long Covid-Problem erfolgreich therapieren? Welche Ursachen hat es? Kann ich es durch Impfungen vermeiden? Wie sinnvoll ist eine Impfung gegen Sars CoV-2, wie gefährlich könnte sie sein und welche Nebenwirkungen kann sie auslösen? Gibt es eine Long Covid-Symptomatik nach der Impfung – vergleichbar der nach der Infektion? Muss man lernen, ein Leben lang damit zu leben? Warum kommt es zu wiederholten Impfdurchbrüchen? Ist die Impfung doch nicht so nebenwirkungsarm und wirksam, wie man von Seiten der Medizin glauben machen will? Gibt es klare Ursachen für Nebenwirkungen bzw. Impfdurchbrüchen? Kann man das im Vorfeld der Impfung durch Untersuchungen feststellen? – Auch als Laie? Kann man sich auf die Impfung vorbereiten? Das Buch gibt auf alle diese Fragen eindeutige Antworten. Die einfachste und kurze Antwort lautet: „Indem Sie sich Ihr Immunsystem wieder zum Freund machen!“ Gelingt das, hat man nicht nur ein maßgebliches Hilfesystem beim Coronavirus Sars CoV-2 und dessen Mutanten, sondern für alle Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten. Der Arzt und Physiker Dr. med. Arno Heinen stellt ihnen in verständlicher Sprache bewährte Konzepte vor, mit denen es Ihnen auch als Laie gelingen kann, Ihr Immunsystem wieder zum Freund zu machen.
Aktualisiert: 2022-10-02
> findR *

Kaltes Rotlicht

Kaltes Rotlicht von Hoffmann,  Renate
Renate Hoffmann konnte mit kaltem Rotlicht in ihrer Gesundheitspraxis beste Erfahrungen sammeln, die sie hier weitergibt. Durch das Pulsieren wird das Licht maximal in den Körper hineingeschossen und entfaltet seine Wir­kung: In seiner Eindringtiefe bringt es das Gewebe in Schwingung und in seiner Wirkungstiefe fördert es den Abtransport je­ner Ablagerungs-Produkte, die unerwünscht sind. Diese Tiefenwirkung geht weit über Wärme-Bestrahlung anderer Geräte hinaus. Dies ist ein ganz entschei­dender Faktor für den Behandlungserfolg. Neu ist bei diesem Cellalux-Pulser, dass es vier Abstufungen der Lichtstärke gibt, sodass auch Körperstellen, die sanftes Licht benötigen, behandelt werden können. Die Erfahrung zeigt, dass dieses kalte Rotlicht eine umfassende biostimulierende Wirkung besitzt, die in einer großen Bandbreite auf den Körper einwirkt. Die wichtigsten Wirkungen: Förderung des Immunsystems, Anregung der Mitochondrien zur ATP-Energie-Bildung, Enzym-Stimulation, Anti-Oxidations-Schutz, Steigerung der Sauerstoffatmung der Zellen, Steigerung des elektrischen Potenzials der Zellen (Aktionspotenzial). Da durch diese Licht-Behandlung nichts falsch gemacht werden kann – es ist ein zugelassenes Wellness-Gerät – ist es für den kerngesunden Menschen geeignet, wie für den Menschen mit gesundheitlichen Problemen.
Aktualisiert: 2021-05-27
> findR *

Gnosis – der Weg zum Licht

Gnosis – der Weg zum Licht von Häge,  Walter
GNOSIS, die vergessene Geheimlehre des Christentums Im Dezember 1945 wurden in der Nähe des kleinen ägyptischen Ortes Nag Hammadi in Leder gebundene Papyrus-Tafeln gefunden. Es waren gnostische, frühchristliche Texte des 1.-4. Jahrhunderts. Ihr hohes Ziel: Tiefe Erkenntnis und Macht über das eigene Bewusstsein erlangen. In den Texten „Marsanes“, „Allogenes“ und „Zostrianos“ werden 13 Stufen genannt, die als „Siegel“ beschrieben werden, als Verschluss-Sachen, die sich nur jenem öffnen, der in der jeweiligen Stufe die darin erreichbare Wirklichkeit erreicht hat. Dann gilt es, in willentlicher, innerer Bereitschaft, sich zur nächsten Stufe weiterzuentwickeln. Diese Stufen zur tatsächlichen Menschwerdung ist ein kleines, aber ungemein wichtiges Segment der gnostischen Schriften, deckt sie sich doch mit jenen Weisheitslehren, mit denen ich mich in den letzten zwanzig Jahren auseinandergesetzt habe: den Upanischaden, dem Taoismus, des Buddha, des Zen und der Sufis. Diese gnostische Lehre ist universell und zeitlos gültig. Die Anhänge sind dazu gedacht, die Umsetzung der Lehre in unsere Zeit heute verstehbar zu machen. Es sind meine Deutungen, die ich weitergebe, damit jeder Leser seine eigenen finden kann. Walter Häge
Aktualisiert: 2021-08-12
> findR *

Der städtische Landwirt

Der städtische Landwirt von Stone,  Curtis
Verdiene deinen Lebensunterhalt mit intensiver Nahrungsmittelproduktion auf kleinem Grund Es gibt über 17.4 Millionen Hektar private Rasenfläche in Nordamerika. In ihrer aktuellen Form stehen diese unproduktiven Grasflächen für hohe Kosten und geringen ökologischen Nutzen – man kann sie allerdings auch als riesige Gelegenheit sehen. Der Zugang zu Land ist ein großes Hindernis für viele Leute, die den landwirtschaftlichen Weg einschlagen wollen. Städtische und vorstädtische Höfe haben ein großes Potenzial für zukünftige Landwirte, die ein Teil dieser wachsenden Bewegung werden möchten. Mit einem schmalen Kapitalinvestment und ohne eigenes Land kannst du Teil der Bewegung werden. Der städtische Landwirt wird dir helfen, die benötigten Kulturen, Techniken und Geschäftsstrategien zu erlernen, um direkt in deinem Hinterhof mit dem Anbau von Lebensmitteln ein gutes Auskommen zu haben. Anbau von Nahrungsmitteln in der Stadt bedeutet, dass frisches Gemüse, frische Kräuter und Salate nur ein paar Blocks vom Feld zum Mittagstisch reisen müssen, was diesen innovativen Ansatz zum nächsten logischen Schritt in der lokalen Lebensmittelbewegung macht. Basierend auf einem skalierbaren, leicht nachzubildenden Geschäftsmodell ist der städtische Landwirt dein vollständiger Leitfaden, um durch intensive Produktion Risiko zu mini- und Gewinn zu maximieren. Du hast durch Anbau ertragreicher und hochwertiger Pflanzen in deinem eigenen Hinterhof (oder dem anderer Leute) ein gutes Auskommen. Curtis Stone ist der Eigentümer und Betreiber von Green City Acres, einem kommerziellen Landwirtschaftsbetrieb, der Nahrungsmittel für Bauernmärkte, Restaurants und Großhändler produziert. Während der nicht so arbeitsreichen Monate arbeitet Curtis als Vortragsredner, Lehrer und Berater, berichtet über seine Geschichte und inspiriert eine neue Generation von Landwirten.
Aktualisiert: 2021-01-21
> findR *

Mein Weg zur Alleingeburt

Mein Weg zur Alleingeburt von Daszkowska,  Sofia
Es ist die natürlichste Sache der Welt, wir sind genetisch dafür optimiert, unzählige davon sind vor der Ära der Schulmedizin über viele Zehntausend Jahre komplikationslos abgelaufen - sonst wäre die Menschheit ausgestorben! Die Rede ist von der Alleingeburt, ganz ohne Apparatemedizin, Impfungen,chemischen Hilfen und Wehenschreibern. Ihre persönliche Reise auf dem Weg zur Alleingeburt beschreibt Sofia Daszkowska gewohnt spannend in diesem Buch. Dabei kommen naturgemäß auch ganz persönliche Erlebnisse "zu Wort". Wer als Frau mit dem Gedanken spielt, der Natur ihren Lauf zu lassen und die Alleingeburt ins Auge zu fassen, dem werden hier kompetente und authentische Anleitungen, Anregungen und Übungen an die Hand gegeben. Aber auch wer sich nur einmal über dieses Thema informieren möchte, kommt hier auf seine Kosten. Nichts muss, aber alles kann!
Aktualisiert: 2022-01-02
> findR *

Das Matsch-Buch für Pferdehalter

Das Matsch-Buch für Pferdehalter von Romanazzi,  Dr. Tanja
Matsch – eines der größten Probleme in der Offenstallhaltung. Die Pferde sollen sich draußen artgerecht bewegen können. Da jedoch meist nur ein begrenzter Platz zur Verfügung steht, entstehen durch die Übernutzung schnell Schlammwüsten. Wenn Besitzer und Pferde nicht ausschließlich hindurch matschen möchten, muss der Boden an einigen Stellen befestigt werden. In der Literatur findet man den aufwendigen Drei-Schichten-Aufbau erklärt. Dieser ist jedoch für die meisten zu kostspielig. Im Internet erscheinen zu diesem Thema jede Menge phantasievolle Vorschläge, deren Realisierbarkeit jedoch nur schwer abzuschätzen ist. In diesem Buch wird daher ein grundlegender Überblick über die verschiedenen Verfahren zur Bodenbefestigung, den möglichen Baustoffen und Trennschichten gegeben. Es wird erklärt, wie man den eigenen Boden einschätzen und somit die richtige Befestigungsform auswählen kann. Es kommen Hufexperten zu Wort, um auch das Thema Hufgesundheit genauer zu zu beleuchten und es werden zehn erfolgreiche Beispiele zur Bodenbefestigung vorgestellt, in denen auch die jeweiligen Kosten mit aufgeführt sind.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Offenstall-Variationen

Offenstall-Variationen
Lieber Stallbetreiber, lieber Pferdebesitzer Suchen Sie Ideen für einen tollen Offenstall? Haben Sie in Ihrem Offenstall Probleme und möchten sehen, wie andere sie lösen? Wollen Sie eventuell eine Reitanlage ganz neu aufbauen und suchen einen Weg, wie Sie zufriedene Kunden und glückliche Pferde bekommen können? Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie eine artgerechte Pferdehaltung in anderen Ländern aussieht? Antworten auf diese Fragen finden Sie in diesem Buch. Auf über 100 Seiten und fast 300 Fotos aus 12 Ländern bekommen Sie Einblicke in spannende Offenstallkonzepte. Auf der ganzen Welt gibt es wunderbare Ansätze für eine artgerechte und praktikable Offenstallhaltung. Es gibt kommerzielle Anbieter, die immer neue Ideen für die Heufütterung oder auch zur Pferdebeschäftigung anbieten. Und es gibt vor allem die vielen Stallbetreiber von kleinen und großen Reitställen, die stetig bemüht sind, ihre Offenställe zu verbessern. In diesem Buch möchte ich Ihnen interessante Beispiele aus der Praxis vorstellen. Es geht mir dabei nicht darum, Ihnen den Aufbau der üblichen Paddockbefestigung zu erklären oder die Mindestmaße von Liegeflächen zu berechnen. Dazu gibt es bereits genügend andere Literatur. Ich möchte Ihnen außergewöhnliche Ideen zeigen, außergewöhnlich für das Wohl der Pferde, für eine praktische Bewirtschaftung oder auch einfach nur außergewöhnlich schön anzusehen. Und hier die ersten Rückmeldungen von Lesern des Ebooks “Offenstall-Variationen. Außergewöhnliches aus aller Welt.” ”Wow wunderschön geworden … ich habe es zwar jetzt gerade nur überflogen aber zahlreiche Anregungen bekommen.” K.S. am 22.12.2011 per Email ”Bin gerade auf der Arbeit und habe nur kurz reingeschaut. Wirklich interessant und eine schöne Lektüre für die bevorstehenden Tage.” S.J. am 22.12.2011 per Email ”SUPER !!! Ich bin wirklich schwer beeindruckt – da sind ja so viele tolle Ideen zusammen gekommen -wow- Und jetzt rattert es, was man selbst noch umsetzen kann:o ))” J.K. per Email am 22.12.2011 “Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe natürlich schon mal kurz durchgestöbert, wirklich klasse Anregungen!” S.R. am 30.12.2011 per Email
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Baugenehmigungen für Pferdeställe

Baugenehmigungen für Pferdeställe von Romanazzi,  Dr. Tanja
- Wo ist Pferdehaltung erlaubt? - Was darf ich ganz konkret auf meinem Land bauen? - Welche Gesetze gibt es zu Stallungen, Paddocks und Reitplätzen? - Wie sieht ein erfolgversprechender Bauantrag aus? - Was ist zu beachten? - Wodurch kann ich meine Chancen erhöhen? - Was sagen eigentlich die Sachbearbeiter der Behörden dazu? - Welche Tipps haben sie auf Lager? Diese Fragen und einige mehr werden in diesem Buch beantwortet. Sie bekommen einen Überblick über die rechtlichen Hintergründe und können danach Ihre Möglichkeiten realistisch einschätzen. Und Sie erhalten eine verständliche Anleitung für die entscheidende Bauvoranfrage und den folgenden Bauantrag.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Vom Kopper zum normalen Pferd

Vom Kopper zum normalen Pferd
Koppen? “Da kann man nichts machen. Wenn er öfters Kolik bekommen sollte, bringen Sie ihn am besten in die Klinik zur OP. Ansonsten sehen Sie darüber weg.” Ist das denn wirklich so? Nein! In diesem Buch erfahren Sie: Für koppende Pferde gibt es auch echte Therapien Koppen hat verschiedene Ursachen Koppen sollte nicht einfach unterdrückt werden Viele Forschergruppen auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit dem Thema Koppen. Leider bleiben deren Ergebnisse in irgendwelchen englischen Tagungsberichten stecken, obwohl sie viele neue Aspekte und auch Behandlungsmöglichkeiten beinhalten. In diesem Buch werden die Ergebnisse von 23 Forschungsarbeiten zu dem Thema Koppen aus den USA, Großbritannien, Ungarn, Frankreich, Schweiz, Italien, Finnland, Deutschland und den Niederlanden näher betrachtet. Sie bekommen ein völlig anderes Bild vom Koppen, als es von Tierärzten und Reitkollegen vermittelt wird. Und Sie bekommen echte Anleitungen, wie Sie Ihrem koppenden Pferd helfen und das Koppen deutlich reduzieren können.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Der Aktivstall

Der Aktivstall von Romanazzi,  Dr. Tanja
In dem Ebook “Der Aktivstall – Antworten aus der Praxis” bekommen Sie folgende Informationen: * Die Komponenten eines Aktivstalls. Was benötigt man unbedingt? Was kann man später erweitern? Welche Alternativen gibt es? * Drei Aktivstall-Beispiele. Ich stelle Ihnen unsere drei Gruppen vor, zeige die räumlichen Aufteilungen und nenne Ihnen nicht nur Vor- sondern auch Nachteile, damit Sie diese Fehler möglichst vermeiden können. * Vor- und Nachteile der Aktivstallhaltung. Hier bekommen Sie Argumente für Ihre Kunden bzw. erfahren, warum Ihr Pferd es im Aktivstall viel besser hat. Zudem nennen wir jedoch auch mögliche Probleme, damit Sie bestens gewappnet sind. * Die wirtschaftliche Betrachtung. Dieser Punkt ist für den Stallbetreiber natürlich von großer Wichtigkeit. Die Anschaffungskosten sind schließlich hoch und das Ganze soll sich ja später rechnen. Im Buch vergleiche ich sowohl Baukosten als auch laufende Unkosten zwischen Boxenstall und Aktivstall. * Stressfreie Eingewöhnung. Ein neues Pferd in der Aktivstallgruppe sorgt immer für etwas Aufregung. Sie erhalten Antworten darauf, wie man die Eingewöhnung möglichst stressfrei durchführen kann und wie man jedes Pferd möglichst schnell an die Futterstationen gewöhnt. * Tipps und Tricks. In 6 Jahren Aktivstallbetrieb sammelt man jede Menge Erfahrung. Es tauchen verschiedene Probleme auf, für die man dann die eine oder andere Lösung findet. Diese stelle ich Ihnen hier vor (z.B. Aufbewahrung der Halfter, eine Idee für “Boxenschilder”, Erfahrungen beim Säubern der Paddockflächen oder die etwas andere Konstruktion einer Futterkrippe.) * Umgang mit Einstellern Die Einsteller von Aktivstallpferden sind aus meiner Sicht sehr viel angenehmer. Sie lassen ihr Pferd noch Pferd sein. Dennoch gibt es natürlich verschiedene Punkte zu beachten. Ich stelle Ihnen unseren Einstellungsvertrag vor, diskutiere die Frage nach Wurmkur, Hufeisen und dem Zugang zum Futtercomputer. Zudem habe ich noch eine Reihe von Fragen und Antworten angefügt, die bei uns im Laufe der Jahre aufgelaufen sind.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Mauke

Mauke von Romanazzi,  Dr. Tanja
In diesem Ebook bekommen Sie folgende Informationen: * Was ist Mauke? Sie erfahren, was diese Hauterkrankung überhaupt ausmacht und welche Erreger eine Rolle spielen können. * Warum hat mein Pferd Mauke? Nicht jedes Pferd mit Mauke steht in einem dreckigen und feuchten Auslauf. Die Erklärung “mangelnde Hygiene” ist daher nur eine mögliche Ursachen. Ich erkläre Ihnen, wo anderen Schwachstellen liegen können * Welche Therapieschritte sind notwendig? Für eine erfolgreiche Behandlung der Mauke sind immer drei Schritte erforderlich. Sie erfahren, um welche Schritte es sich handelt. Damit sind Sie in der Lage, die möglichen Heilmittel unter diesem Gesichtspunkt einzuordnen. * Was macht der Tierarzt bei Mauke? Oft fällt es einem schwer zu entscheiden, wann der Tierarzt benötigt wird und wann man die Behandlung selber durchführen kann. Ich erkläre Ihnen zunächst, wie der Tierarzt üblicherweise vorgeht und gebe Ihnen Kriterien an die Hand, wann Sie zum Telefon greifen müssen. * Was gibt es für Haus- und Heilmittel bei Mauke? Im Internet und unter den Reitkollegen gibt es eine Vielzahl von “guten Ratschlägen” zur Behandlung von Mauke. In diesem Buch werden sie alle unter die Lupe genommen und hinsichtlich ihrer Wirksamkeit und auch eventueller Nebenwirkungen betrachtet. * Beispiel für eine erfolgreiche Salbe gegen Mauke. Ich stelle Ihnen unser Rezept für eine Pflegesalbe vor (mit genauer Anleitung zum Selbermachen). * Was kann ich tun, um Mauke zukünftig zu verhindern? Auch dieser Punkt sollte betrachtet werden, denn statt Mauke immer wieder zu bekämpfen, ist es doch viel angenehmer, wenn diese Krankheit gar nicht erst auftritt:-)
Aktualisiert: 2021-12-18
> findR *

Zeit des Erwachens

Zeit des Erwachens von Häge,  Walter
Erwachen hat viele Ebenen. Es ist das Erkennen dessen, was durchscheint durch das, was erscheint. Was durchscheint? Die Ebene der Motivation, die Ebene der Verursachung, das was vordergründig mit unseren Sinnen nicht auf den ersten Blick gesehen werden kann. Mit der sichtbaren Seite, jene die wir als materielle Wesen kennen, gilt es verantwortungsvoll umzugehen und jene nicht sichtbare Seite gilt es zu finden. Und dafür müssen wir nicht auf die Suche gehen. Wir müssen denjenigen Ort aufsuchen, – so sagte es schon Buddha -, den man nicht erreichen kann, indem man irgendwo hingeht: Dieser Ort ist in jedem von uns, ist unser Wesenskern, ist unser innerer Körper der göttlichen Vollkommenheit, ist unsere Seele, ist die Verbindungsstelle zum Göttlichen. Diesen Ort zu finden, um dann authentisch zu leben, das ist Erwachen. Mich selbst zu finden und aus mir selbst heraus authentisch leben, ohne den Worten irgendeines anderen Menschen nachzuglauben, – das ist Erwachen. 2. vollkommen neu überarbeitete Auflage
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Die Kunst, das menschliche Leben zu verlängern

Die Kunst, das menschliche Leben zu verlängern von Hufeland,  Christoph Wilhelm
Hufeland legt hier (im Jahr 1796 [!]) mit seinem Buch einen Leitfaden vor, der auch in der heutigen Zeit große Berechtigung hat. Dr. Reuther (von dem im Buch noch die Rede sein wird) meinte im Interview, dass ca. 90% von Hufelands Aussagen heute noch Gültigkeit haben. Das zeigt deren universelle Anwendbarkeit für den menschlichen Körper und seiner 'artgerechten' Behandlung. Wir hoffen nun, einem interessierten Publikum mit der Neuauflage in moderner Schrift und in Hochdeutsch umgesetzem Altdeutsch einen weitgehend barrierefreien Zugang geschaffen zu haben. In einer Zeit, in der die Schulmedizin weitgehend auf Symptombekämpfung aus ist und auch die Universitäten nichts anderes mehr lehren, sind Anleitungen für den Umgang mit dem eigenen Körper mehr als wertvoll. Wer ihnen folgen kann, wird seine Vorteile daraus ziehen. In diesem Sinne - bleiben Sie gesund und auf ein langes Leben!
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Die Mystik des Quantenphysikers Jean Émile Charon

Die Mystik des Quantenphysikers Jean Émile Charon von Häge,  Walter
Der französische Atomphysiker Jean Émile Charon (1920-1998), der mit seiner „Komplexen Relativitätstheorie“ die Arbeit Albert Einsteins weiterentwickelt hat, gehört zur Elite der Quantenphysiker. Das absolut Herausragende seiner Arbeit: Er hat den Sitz dessen, was wir „den Geist“ nennen, nicht nur innerhalb der Materie identifiziert (genauer: innerhalb der Elektronen), er hat die verschiedenen Qualitäten dieses Elektronengeistes benannt und aufgezeigt, dass diese die gleichen sind, wie wir sie aus unserem täglichen Leben kennen, als Reflexion, als Erkenntnis, Liebe und Tat. Charon zeigt auf, wer ich materiell bin: Eine Elektronenwolke von ca. 50 Milliarden Körperzellen multipliziert mit 100 Milliarden Elektronen. Meine Identität ist diese Elektronenwolke! Und diese Elektronen haben nicht nur ein Gedächtnis, sie denken und leiten uns, eben weil wir diese sind. Dieses physikalische Wissen setzt Walter Häge in Bezug zu den alten Weisheitslehren dieser Erde. Seien es die Upanischaden, die Lehren Krishnas („Baghavad Gita“), die Buddhalehre bis hin zu Yiddu Krishnamurti und Osho - Charon bietet eine Erklärung dazu, wer wir sind, wo wir herkommen und wo wir hingehen. Mit Jean Émile Charon sind wir an der momentan finalen menschlichen Denkfähigkeit angelangt – atemberaubend!
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Die Lichter des Unsichtbaren

Die Lichter des Unsichtbaren von Charon,  Jean E.
Was Charon dem staunenden Leser mit bewundernswerter Klarheit vor Augen führt, ist ein völlig neues, wissenschaftlich einwandfrei fundiertes Weltbild, das die Theorien eines Einstein, Planck, Euler oder Gödel mit den Weisheitslehren der Religionen und den Einsichten eines Pascal, C.G. Jung oder Teilhard de Chardin versöhnt; das Bild eines bis zum letzten Stäubchen belebten Universums, dessen Evolution letztlich geistiger Natur ist und daher in wechselseitiger Abhängigkeit mit der geistigen Entwicklung des Menschen steht. „Geist und Materie sind so untrennbar miteinander verbunden wie die Vorder- und die Rückseite einer Münze." Mit dem mathematisch-physikalischen Beweis für diese These machte der international angesehene französische Kernphysiker Jean E. Charon weit über Fachkreise hinaus Furore. Am Beginn seiner „komplexen Relativitätstheorie", die den lange gesuchten Brückenschlag zwischen Natur- und Geisteswissenschaft vollzieht, stand eine revolutionierende Entdeckung: Elektronen, jene „unsterblichen" stabilen Teilchen, aus denen alle Materie des Universums besteht, umschließen eine Raum-Zeit, die sich von unserer gewohnten physikalischen Raum-Zeit wesentlich unterscheidet: Charon nennt sie „Raum-Zeit des Geistes", da ihre Funktionsmechanismen nur mit denen des menschlichen Gedächtnisses vergleichbar sind. Hier ist die Einheitsgröße nicht materielle Energie, deren Gesamtsumme dem Entropiegesetz gemäß konstant bleiben muß, sondern Information, unverlierbare geistige Energie, die als Erinnerung gespeichert wird und eine allmähliche Evolution zu immer höheren Ordnungsgraden durchläuft. Hatte er in seinen vorangegangenen Büchern „Der Geist der Materie" und „Tod, wo ist dein Stachel?" die Grundlagen seiner Theorie dargelegt und anhand verschiedener Beispiele veranschaulicht, geht Charon in diesem Buch auf die ungeahnt komplexen Erkenntnisse ein, die sich aus ihrer praktischen Anwendung ergeben.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Tod, wo ist dein Stachel?

Tod, wo ist dein Stachel? von Charon,  Jean E.
Woher komme ich? Wohin gehe ich? Gibt es ein Weiterleben nach dem Tod, wird sich mein Ich, das, was in mir denkt, in Nichts auflösen? Die Beantwortung dieser existentiellen Grundfragen wurde lange Zeit den Religionen überlassen, die neuzeitliche Wissenschaft zog sich auf den festen Boden materieller Tatsachen zurück. Spätestens seit Einsteins Relativitätstheorie aber dem Ausgangspunkt von Jean E. Charons Forschungen, ist dieser feste Boden bedenklich ins Wanken geraten: Die Erkenntnisse der modernen Naturwissenschaft werfen Fragen auf, die bisher in den Bereich der Metaphysik verwiesen worden sind. Den theoretischen Physiker Charon führten seine Forschungen 1975/76 zu einer revolutionierenden Entdeckung, die die Beziehung zwischen Materie und Geist in völlig neuem Licht erscheinen lässt, wie er in seinem aufsehenerregenden Buch „Der Geist der Materie" ausführlich dargelegt hat. Elektronen, jene „unsterblichen" stabilen Materieteilchen, aus denen auch unser Körper besteht, umschließen eine Raum-Zeit besonderer Art. So wie in jeder Körperzelle unsere gesamte Erbinformation ist in jedem Elektron unseres Körpers das, was wir „unseren Geist" nennen, vollständig enthalten; und da diese Grundbausteine des Universums physikalisch „unsterblich" sind, heißt das: Unser einzigartiges, individuelles Bewusstsein wurzelt in den Uranfängen der Schöpfung und wird bis zum Ende der Zeiten am geistigen Abenteuer des Universums teilhaben. - Tod, wo ist dein Stachel? Was diese umwälzende Entdeckung für die verschiedenen Zweige der Wissenschaft, vor allem aber für die Lebenseinstellung des Menschen von heute bedeutet, legt Charon mit bewunderungswürdiger Klarheit dar. Wird es der Wissenschaft des 21. Jahrhunderts gelingen, die Kluft zwischen Physik und Metaphysik, Wissen und Weisheit zu überbrücken und die noch kaum wahrnehmbaren Kräfte des Geistes - der wesentlichsten Eigenschaft der Materie - zu erforschen?
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Lichtwellness zur Zellgesundheit – Cellalux®

Lichtwellness zur Zellgesundheit – Cellalux® von Häge,  Walter
Das Ziel jeder echten Wellness-Anwendung ist das Herstellen eines inneren Gleichgewichts von Körper und Geist. Dieses Gleichgewicht bedeutet Top-Gesundheit. Dass diese Gesundheit durch Licht erzeugt wird, ist längst wissenschaftlich gesichert. Die Quantenphysik belegt eindrucksvoll, dass es die Lichtinformationen sind, welche die Leitfunktionen für die Körperchemie ausüben. Licht ist der Befehlsgeber für die Chemie! Spätestens nach der Entdeckung der Biophotonen durch Professor Dr. Fritz-Albert Popp ist es Standardwissen, dass der Lichtspeicher im Zellkern gut gefüllt sein muss, um die Gesundheit des Körpers insgesamt abzusichern. Genau dahin zielt das Licht des Cellalux® - Gerätes. Es ist im nicht-sichtbaren Bereich des mittleren Infrarotes angesiedelt und schwingt im neun Mikrometer-Bereich über die Haut in den Körper hinein – den direkten Weg in die Zelle: Die abgestrahlten und durch Mineralien gebrochenen Lichtquanten haben einen hohen Informationsgehalt und aktivieren gleichzeitig die Wege der Sauerstoffzufuhr in die Zelle. Über Blut- und Lymphstrom erreicht diese Energie auch tiefere Körperregionen. Die Durchblutung wird verbessert, die Lymphsysteme aktiviert und der Stoffwechsel angeregt. Schmerz- und entzündungsauslösende Substanzen können schneller absorbiert werden. Über das aktivierte Lymphgefäßsystem werden auch die im Darm resorbierten Fette in den Blutkreislauf transportiert. Das Cellalux® - Gerät beschleunigt den Austausch von Stoffwechselprodukten zwischen Blut und Zellen und den Abbau von Ablagerungen an den Gefäßen. Die Zellen werden dadurch besser versorgt und Stoffwechselreste schneller ausgeschieden. Dieses trägt insgesamt zur „Entschlackung“ und „Entgiftung“ bei.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Radionik – Fragen und Antworten

Radionik – Fragen und Antworten von Romanazzi,  Claudio
– Sie interessieren sich für Radionik und möchten mehr darüber wissen, wie man sie im Alltag anwendet? – Sie interessieren sich für Radionik und möchten wissen, was es Spannendes auf diesem Gebiet gibt? – Sie interessieren sich für Radionik und haben eine bestimmte Frage oder möchten ein bestimmtes Problem lösen? – Sie interessieren sich für Radionik, möchten aber zunächst nur am Thema schnuppern, bevor Sie sich ernsthaft mit der Materie befassen? Dann sollten Sie sich von Claudio Romanazzi in die Radionikwelt einführen lassen. Gute 25 Jahre klassiche Radionikerfahrung sprechen da für sich! Das Buch ist in vier Bereich eingeteilt: Radionik und Begriffsbestimmung Radionik und Technik Radionik und Aspekte der Informationsübertragung Radionik – wie geht das? Die gestellten Fragen kommen aus dem Interessentenkreis von über 40 Monaten des von Romanazzi herausgegebenen Newsletters und bilden ein weites Spektrum radionischen Wissens ab. Wer sich also vor einem tieferen Einstieg einen Überblick verschaffen möchte, was mit dem Thema alles möglich und machbar ist, sich aber auch über die Grenzen der Radionik informieren will, der sollte sich mit diesem Buch eine breitere Grundlage für weiterführende Entscheidungen verschaffen.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *

Pflanzen der Permakultur Bd. 3

Pflanzen der Permakultur Bd. 3 von Nugent,  Jeff
Der umfassende Leitfaden für essbare und nützliche Palmen und Farne. Produktionsanlagen für - Bodensanierung - Grundnahrungsmittel - Notnahrung - die meisten menschlichen Bedürfnisse - schwierige Stellen Mehr ale 950 Arten aufgelistet, reichlich bebildert. Mit Azolla (dem Superorganismus), dem kleinen Farn, der die Welt komplett verändert hat und es wieder tun könnte. 386 A4 Seiten.
Aktualisiert: 2021-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Sudden Inspiration Verlag e.K.

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Sudden Inspiration Verlag e.K. was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Sudden Inspiration Verlag e.K. hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Sudden Inspiration Verlag e.K.

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Sudden Inspiration Verlag e.K.

Wie die oben genannten Verlage legt auch Sudden Inspiration Verlag e.K. besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben