Starfinder Ab.Pf. 6 Reich der Knochen (TS 6v6)

Starfinder Ab.Pf. 6 Reich der Knochen (TS 6v6) von Stephens,  Owen
INE NAHTODERFAHRUNG Die untote Leichenflotte ist in der Umlaufbahn über dem Tor der Zwölf Sonnen aufgetaucht, um die uralte, fremdartige Superwaffe, die als der Stellardegenerator bekannt ist, in ihren Besitz zu bringen. Die Helden sind dramatisch unterlegen, und ihre einzige Hoffnung, die Leichenflotte zu besiegen, ist es, das Flaggschiff der Flotte zu infiltrieren und die Kontrolle über die Brücke des Schiffs zu übernehmen. Nur dann können die Helden das Schiff auf einen Kollisionskurs mit der Superwaffe lenken, im verzweifelten Versuch, beide Bedrohungen auf einmal auszuschalten. Wenn die Helden erfolgreich sind, können sie den Stellardegenerator zerstören, aber sie müssen dem Gemetzel noch entkommen, um die Geschichte erzählen zu können! Dieser Band führt den Starfinder-Abenteuerpfad Tote Sonnen zu Ende und enthält: • „Reich der Knochen“, ein Starfinder-Abenteuer für Charaktere der 11. Stufe von Owen K.C. Stephens. • Tipps, wie du die Kampagne nach der letzten Begegnung fortsetzen kannst, und Details zur Verwüstung, die der Galaxie zugefügt wird, wenn die Helden scheitern, von John Compton. • Technische Werte für Raumschiffe von außergewöhnlicher Größe und Macht von Owen K.C. Stephens. • Eine Sammlung von Raumschiffen aus der gefürchteten untoten Marine, die als die Leichenflotte bekannt ist, von Jason Keeley. • Ein Archiv neuer Kreaturen, darunter eine Vielzahl von untoten Monstern und ein kristalliner Humanoider, der Energiestrahlen ablenken kann, von Owen K.C. Stephens und Larry Wilhelm. • Spielwerte und Bodenpläne für ein gewaltiges untotes Flaggschiff, von Owen K.C. Stephens, sowie die Beschreibung eines Planeten, der ständig von Energiestürmen heimgesucht wird, von Larry Wilhelm.
Aktualisiert: 2018-10-29
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DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel

DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel von Fuchs,  Werner, Kiesow,  Ulrich
Das Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr. Enthalten sind: „Das Buch der Regeln II“ „Aventurien - Völker, Mythen, Kreaturen“ Landkarte Aventuriens (A2 mit Hexfeldern) DSA-Padavent II (Meisterschirm) Block „Dokument der Persönlichkeit“ Das Ausbauset ist keine eigene Box. Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs.
Aktualisiert: 2018-11-01
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Aventurische Magie 3 (Hardcover)

Aventurische Magie 3 (Hardcover) von Adamietz,  Zoe, Kaub,  Johannes, Neitzel,  Philipp, Spohr,  Alex, Talkenberg,  Fabian
Aventurische Magie 3 ist ein Regelerweiterungsband für DSA5, der sich den aventurischen Spielarten der Zauberei widmet. Jede beschriebene magische Tradition wird ausführlich vorgestellt, mitsamt ihren Ritualen, Zaubersprüchen und Besonderheiten. Du erfährst mehr über die an den Magierakademien unterrichteten Zauberstile, die Rituale der norbardischen Zibilja, die Kräfte der Animisten und die Zauberkunst der Zwergendruiden, der Geoden. In diesem Buch stellen wir dir Regeln zu Beschwörungen, Sphärenreisen und Zeitmagie, zu den Denkrichtungen der Animisten, Druiden und Geoden sowie zum Unterricht der Gildenmagier vor. Es erwartet dich zudem eine umfangreiche Sammlung an Zauberformeln der enthaltenen Traditionen, sowie magische Sonderfertigkeiten, um Zaubersprüchen zusätzliche Macht zu verleihen oder ihre Wirkungsweise zu verändern. Außerdem stellen wir dir Zaubervarianten der enthaltenen Zauber vor, die ein Zauberer erst meistern kann, wenn er genug Erfahrung mit der Grundversion des Zaubers gesammelt hat. Neben Fokusregeln erwarten dich auch neue Professionen. Von den geheimnisvollen Druiden mit ihrer Elementar- und Beherrschungsmagie, über die zwergischen Geoden und ihre uralte Zauberei, bis hin zu den Animisten der Stammeskulturen, die ihre Zauberkräfte nutzen, um ihre körperlichen Fähigkeiten zu verbessern erwarten dich mehr als zwei Dutzend Professionen. Um sofort ins Abenteuer zu starten, kannst du dich auch für einen der acht spielfertigen Archetypen entscheiden.
Aktualisiert: 2018-11-01
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WH40K: Wrath & Glory Battlemaps Kriegszonen

WH40K: Wrath & Glory Battlemaps Kriegszonen von Schmidt,  Maik
Wrath & Glory Battlemaps: Kriegszonen 29 x 37 Zoll (73,5 x 94 cm) große Battlemap Beidseitig, 1 Zoll (2,5 cm) Rastergröße Wüstenschlachtfeld Die Wüste birgt viele Gefahren, aber auch viele Gelegenheiten! Diese Karte stellt eine tückische Wüstenlandschaft dar und bietet eine hervorragende Kulisse, um einen fliehenden Feind zu verfolgen oder nach einer verborgenen Gruft zu suchen! Zerstörte Stadt In den Ruinen vieler Siedlungen finden sich sowohl Schätze als auch Bedrohungen. Diese Karte stellt eine zerstörte Stadt oder Einrichtung dar, in welcher eine Kämpferschar eine wichtige Kontaktperson aufsuchen oder einen versteckten Feind ausfindig machen kann!
Aktualisiert: 2018-11-01
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Earthdawn Kompendium

Earthdawn Kompendium von Watson,  Andi
Jahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch das Zeitalter der Plage geht dem Ende entgegen und Helden erheben sich, um sich ihren Platz in der Welt zurückzuerobern und ihre eigenen Legenden zu schmieden. Sie finden eine zerstörte Welt vor, in denen noch immer Dämonen und von ihnen verdorbene Kreaturen in den Ruinen zerstörter Städte hausen. Die Völker Barsaives müssen sich ihr Land zurückerobern, ihre Kulturen neu errichten und sich einem Landstrich voller Wunder und Gefahren stellen. Einer Welt voller vergessener Geheimnisse, verborgener Schätze, geheimnisvoller Magie und unzähliger Abenteuer. Die Helden dieser Tage sind Adepten, mächtige Magieanwender, die in der Lage sind die Kräfte der Welt zu formen und in den Disziplinen denen sie folgen zu bündeln. Sie bekämpfen die namenlosen Schrecken einer veränderten Welt voller Gefahren, Mysterien und versunkener Schätze und schmieden mit ihren Taten neue Legenden. Schließe dich ihnen an und verewige im Zeitalter der Legenden deine eigene Geschichte! Dieses Kompendium bereichert deine Earthdawn-Kampagne um viele spannende Regeln: • Regeln, um Charaktere über den achten Kreis hinaus entwickeln zu können. • Eine Vielzahl neuer Kreaturen, Monster, Drachen und Dämonen. • Neue Talente und Talentkniffe, um deinen Helden zur einzigartigen Legende zu schmieden. • Regeln zur Verzauberung und Alchemie, sowie neue Fadengegenstände. • Tipps für den Spielleiter, um höherstufige Abenteuer und Kampagnen zu gestalten.
Aktualisiert: 2018-11-01
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Rondra Vademecum Überarbeitete 3. Auflage

Rondra Vademecum Überarbeitete 3. Auflage von Bartels,  Frank W., Gosse,  Chris, Harzenetter,  Armin, Hötting,  Christian, Kärgelein,  Alex, Liedtke,  Jan-A., Michels,  Susi, Nommensen,  Knud, Reinwald,  Katja, Richter,  Daniel Simon, Schellhas,  Nina, Schönbohm,  Anita
Wie war der Wortlaut der Segnung der Stählernen Stirn? Welche Handlungen vollzieht ein Geweihter beim Großen Weihesegen der Waffe? Wie sieht ein Rondra-Geweihter die Ehre? Wie steht die Schwertschwester zum Blutopfer? Worin unterscheiden sich die Ornate des Südens von denen des Bornlands? Der vorliegende Band gibt Antworten auf solche Fragen, ergänzt und vertieft die Texte aus Wege der Götter. Das Rondra-Vademecum enthält aventurisches Hintergrundmaterial über den Bund des Schwerts, die Kirche Rondras, seine Grundsätze, Geschichte und Sennen sowie eine ausführliche Darstellung von Liturgien und Gebeten. Darüber hinaus finden sich in diesem Band wertvolle regeltechnische Hinweise für Spieler und Meister zur Ausgestaltung von Talenten und die rollenspielerische Darstellung eines Rondra-Geweihten. Das Rondra-Vademecum gibt insgesamt einen tiefen Einblick in die Denk- und Sichtweisen eines Rondrianers. Diese Spielhilfe enthält viele weiterführende Informationen zur Kirche Rondras und zur Ausgestaltung eines Rondra-Geweihten. Für Meister und Spieler aller Erfahrungsstufen.
Aktualisiert: 2018-11-01
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