Knallvergnügt – von Gott geliebt

Knallvergnügt – von Gott geliebt von Daniel,  Kallauch
Die Produktion von Daniel Kallauch präsentiert nicht nur eine ganze Palette von Musikstilen, wie einen bunten Blumenstrauß, sondern wird von Spaßvogel Willibald, der Daniel Kallauch immer wieder rein legt, mit einem wunderschönen Erzählrahmen umfasst. Zwölf funkelnigelnagelneue Lieder und ein Bonus-Track, die die Herzen von Klein und Groß berühren. Witziger, fesselnder und inhaltlich wertvoller Erzählrahmen bietet Hörspiel-Charakter - und erfreut so Klein und Groß.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Ganz schön stark

Ganz schön stark von Kallauch,  Daniel
Toller Mitschnitt der mitreißenden Familienshow "Ganz schön stark", die der lustige Künstler mit den roten Schuhen mehr als 190 mal bundesweit aufgeführt hat. Der Spaßvogel Willibald erlebt eine herbe Pleite. Was tun? Wie können Kinder mit Rückschlägen und Niederlagen umgehen? Was macht uns ganz schön stark? Freunde, die Familie und unser wunderbarer Gott. Die passende CD zum Programm belegte beim Deutschen Rock & Pop Preis Platz 2.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Weihnachten ist Party für Jesus

Weihnachten ist Party für Jesus von Kallauch,  Daniel
Daniel Kallauchs schönste Weihnachtslieder Die Lieder dieser Produktion wurden komplett neu und zeitgemäß arrangiert. Alle bekannten Weihnachts-Hits von Daniel Kallauch zum ersten Mal zusammen auf einer CD. Wir freuen uns auf Weihnachten Gott sprach am Anfang Bin nur ein kleiner Hirte Gott steckt in unserer Haut Runtergekommen, abgestiegen Gott kommt kleiner, als wir denken Kein Platz Du lieber Himmel Gottes große Liebe Weihnachten ist Party für Jesus Jesus kam Frieden mit Gott Dich hat der Himmel geschickt Wir singen immer wieder Bonus: Die Playbacks für das Singspiel "Weihnachten ist Party für Jesus" sind auf der CD enthalten. Im separat erhältlichen Liederheft befinden sich die Noten und einfache Gitarrenakkorde sowie das Drehbuch für das Singspiel. Ebenso sechs farbige Szenenbilder und eine Anleitung zum Theaterspielen.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Die Schatzbibel

Die Schatzbibel von Daniel,  Kallauch, Geist,  Victor
Tohuwabohu im Zelt, geheimnisvolle Käsebrötchen und das verschollene Tagebuch des Paulusbegleiters ... Der Spaßvogel Willibald hat viele Fragen und geht gemeinsam mit Daniel Kallauch 24 Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament auf den Grund. Spritzige Dialoge, bunte Illustrationen und ungewöhnliche Blickwinkel machen diese Kinderbibel zu einer echten Schatztruhe. Die Geschichten bieten einen wunderbaren Zugang zu Gott. Humorvoll, aber auch zu Herzen gehend laden sie zu Vorleseabenden mit der ganzen Familie und zum Selber-Stöbern ein. Viel Spaß auf dieser besonderen Entdeckungsreise durch die Bibel!
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *

Immer & Überall – Volltreffer

Immer & Überall – Volltreffer von Kallauch,  Daniel
Immer & überall Volltreffer - die mitreißende Familienshow live aufgenommen mit 1000 kleinen und großen Fans. Natürlich auch dabei: Der Spaßvogel Willibald, Wolfgang Zerbin und der schreckhafte Sicherheitsmann Herr Schutz-Engel. Jede Menge Spaß und Musik mit den bekanntesten Hits von Daniel Kallauch. Dieses Programm wurde mehr als 200-mal aufgeführt. Über 65.000 Besucher waren live dabei. Jetzt noch einmal erleben. Gesamtspiellänge: 83 Min. ​
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Ganz schön stark

Ganz schön stark von Kallauch,  Daniel
14 spritzige Lieder, die Kinder und Familien stark machen in den Herausforderungen des Alltags. Lebensnahe und einfühlsame Texte, poppig rockige Musik, arrangiert von Wolfgang Zerbin, Daniel Kallauchs langjährigem Begleiter bei den Familienshows. Der Kindermusiker ist Studiogast bei Radiomoderator Willibald. Im Gespräch werden mehr als 100 Sprichwörter und Redewendungen sehr humorvoll verwendet und erklärt. Eine 80-minütige Mutmach-Spaß-Produktion für die ganze Familie. Bonus: Der Titelsong als Playback am Ende der CD. Für Kinder ab 5 Jahren
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Gottes große Geschichte … vom wunderbaren Zuhause

Gottes große Geschichte … vom wunderbaren Zuhause von Kallauch,  Daniel
Lieder für Zuhause, den Kindergottesdienst und Religionsunterricht Bei "Gottes große Geschichte" geht es um die Geschichte Gottes mit den Menschen. Durch Lieder und erzählende Überleitungen wird auf kindgemäße Weise der rote Faden deutlich, der sich durch die gesamte Bibel zieht. Die CD handelt „vom wunderbaren Zuhause“. Gott führt Menschen und ganze Völker nach Hause. Er kommt zu uns, um uns vom Zuhause beim Vater zu erzählen und lädt uns ein, Teil seiner Familie zu werden. Eines Tages werden wir dann bei ihm daheim sein. Sowohl Kinder, als auch Eltern bekommen einen kleinen Einblick, wie Gott durch die Geschichte der Menschheit seine Einladung ausspricht, zu ihm in sein wunderbares Zuhause zu kommen. Auf dieser CD sind ganz neue Lieder, einige ältere, teilweise nicht mehr erhältliche Lieder neu arrangiert, sowie Lieder der Schatzbibel enthalten. Bonus: Auf der CD sind alle Texte und Noten mit Gitarrenakkorden zum ausdrucken
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Wenn Familien beten

Wenn Familien beten von Kallauch,  Anke, Kallauch,  Daniel
Wenn Familien beten – miteinander Zeit haben für Gott Zusammen singen, gemeinsam beten und sich austauschen – das ist im turbulenten Familienleben nicht so leicht. Fünf kurze Alltagsliturgien für die ganze Familie bieten hier eine Hilfestellung, um Gott in die Mitte der Familie einzuladen. Ohne große Vorbereitung ermöglichen die einfachen Texte und leicht mitsingbaren Lieder Groß und Klein, zur Ruhe zu kommen und eine Viertelstunde in der Woche gemeinsam in Gottes Gegenwart zu verbringen. Alle Texte gibt es zum Hören und/oder zum Selberlesen. Inhalt: Fünf thematische Familienzeiten mit Gebeten, jeweils drei Liedern, Bibeltexten in moderner Übersetzung und Anregungen zum Gespräch 13 Lieder mit Noten und Akkorden CD mit Hörtexten und 13 neu arrangierten Mitsingliedern von und mit Daniel Kallauch (auch als kostenloser Download verfügbar)
Aktualisiert: 2019-12-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von VOLLTREFFER Label

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei VOLLTREFFER Label was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. VOLLTREFFER Label hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben VOLLTREFFER Label

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei VOLLTREFFER Label

Wie die oben genannten Verlage legt auch VOLLTREFFER Label besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben