Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung

Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung von Kekeritz,  Mirja, Kubandt,  Melanie
Ziel des Sammelbandes ist es, den Gegenstand Kinderzeichnung im Rahmen der qualitativen Forschung stärker zu konturieren, die Spezifik und Eigenständigkeit der Datensorte Kinderzeichnung und deren empirischen Mehrwert an exemplarischen Forschungsprojekten aufzuzeigen und darüber hinaus mögliche Analyse- und Interpretationswege darzulegen.Im Band erfolgt sowohl eine Systematisierung unterschiedlichster erkenntnistheoretischer Perspektiven als auch ein Überblick über vielfältige methodische Zugänge zu Kinderzeichnungen. Auf diese Weise entsteht dahingehend eine interdisziplinäre Gesamtschau, wie und in welchen Kontexten (u.a. in der Erziehungswissenschaft, Sozialwissenschaft, Kindheitsforschung, Fachdidaktik) Kinderzeichnungen zum Gegenstand werden und welchen Potenzialen und (erkenntnistheoretischen) Grenzen hierbei begegnet wird.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung

Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung von Kekeritz,  Mirja, Kubandt,  Melanie
Ziel des Sammelbandes ist es, den Gegenstand Kinderzeichnung im Rahmen der qualitativen Forschung stärker zu konturieren, die Spezifik und Eigenständigkeit der Datensorte Kinderzeichnung und deren empirischen Mehrwert an exemplarischen Forschungsprojekten aufzuzeigen und darüber hinaus mögliche Analyse- und Interpretationswege darzulegen.Im Band erfolgt sowohl eine Systematisierung unterschiedlichster erkenntnistheoretischer Perspektiven als auch ein Überblick über vielfältige methodische Zugänge zu Kinderzeichnungen. Auf diese Weise entsteht dahingehend eine interdisziplinäre Gesamtschau, wie und in welchen Kontexten (u.a. in der Erziehungswissenschaft, Sozialwissenschaft, Kindheitsforschung, Fachdidaktik) Kinderzeichnungen zum Gegenstand werden und welchen Potenzialen und (erkenntnistheoretischen) Grenzen hierbei begegnet wird.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Geschlechterforschung in und zwischen den Disziplinen

Geschlechterforschung in und zwischen den Disziplinen von Hahmann,  Julia, Knobloch,  Ulrike, Kubandt,  Melanie, Orlikowski,  Anna, Plath,  Christina
Welche Diskurse der Geschlechterforschung lassen sich identifizieren, wie verorten sie sich und an welche Denktraditionen knüpfen sie an? Angesichts der Vielfalt und Komplexität des wissenschaftlichen Gegenstandes Geschlecht verwundert es nicht, dass sich unterschiedliche disziplinäre Zugänge und Perspektiven entwickelt und herausgebildet haben. Der Band nimmt hier insbesondere die Disziplinen Soziologie, Ökonomie und Bildung in den Blick.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Aphasie bei Kindern und Jugendlichen

Aphasie bei Kindern und Jugendlichen von Kubandt,  Melanie
Aphasien sind Sprachstörungen, die nach einer erworbenen Schädelhirnverletzung auftreten. Im Kindes- und Jugendalter ist die häufigste Ursache das Schädel-Hirn-Trauma. Kindliche Aphasien unterscheiden sich im Erscheinungsbild und im Verlauf erheblich von den Aphasien bei Erwachsenen. Bei kindlicher Aphasie handelt es sich um den Verlust einer schon erworbenen Sprachfähigkeit. Darin zeigt sich ein wesentlicher Unterschied zu Sprachentwicklungsstörungen. Gerade im psychosozialen Bereich hat die Aphasie große Auswirkungen für das Kind und die Angehörigen. Die Sprache versagt ihren Dienst, Freunde ziehen sich zurück, das Kind wird aggressiv oder depressiv, Eltern und Angehörige sind hilflos. Dieser Ratgeber ist für therapeutische Berufsgruppen verfasst. Er bietet jedoch auch betroffenen Familien einen Überblick über Aphasie bei Kindern und Jugendlichen und beleuchtet die Besonderheiten dieses Störungsbildes. Der Ratgeber informiert über Ursachen und Symptome der Aphasie Unterschiede zu Aphasien bei Erwachsenen Abgrenzungen zu Sprachentwicklungsstörungen Verlauf, Prognose und Folgen Begleiterscheinungen Möglichkeiten der Intervention Elternarbeit Informationen zur (Wieder)Beschulung Wege der beruflichen Integration Selbsthilfearbeit Die fachlichen Informationen werden durch Aussagen betroffener Kinder und Eltern veranschaulicht. Zahlreiche weiterführende Angaben (Projekte, Adressen, Literaturhinweise) runden den Ratgeber ab.
Aktualisiert: 2020-04-30
> findR *

Geschlechterforschung in und zwischen den Disziplinen

Geschlechterforschung in und zwischen den Disziplinen von Arlinghaus,  Gertrud, de Castro,  Alvarenga, Dengler,  Corinna, Ebert,  Jenny, Hahmann,  Julia, Jochimsen,  Maren, Kleinert,  Ann-Christin, Knobloch,  Ulrike, Kubandt,  Melanie, Lauff,  Sonja, Leisen,  Bernd Josef, Orlikowski,  Anna, Palenberg,  Amanda Louise, Plath,  Christina, Stein-Redent,  Rita, Veenker,  Jaqueline, Völkle,  Hanna
Welche Diskurse der Geschlechterforschung lassen sich identifizieren, wie verorten sie sich und an welche Denktraditionen knüpfen sie an? Angesichts der Vielfalt und Komplexität des wissenschaftlichen Gegenstandes Geschlecht verwundert es nicht, dass sich unterschiedliche disziplinäre Zugänge und Perspektiven entwickelt und herausgebildet haben. Der Band nimmt hier insbesondere die Disziplinen Soziologie, Ökonomie und Bildung in den Blick.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Methoden und Methodologien in der erziehungswissenschaftlichen Geschlechterforschung

Methoden und Methodologien in der erziehungswissenschaftlichen Geschlechterforschung von Kubandt,  Melanie, Schütz,  Julia
Der Band vereint unterschiedliche empirische Zugänge zu Geschlecht und stellt die Potenziale und Grenzen der Forschungsperspektiven zur Diskussion. Hierbei interessieren vor allem die Möglichkeiten und Grenzen der Verknüpfung von Methodologie und Empirie im Hinblick auf die übergeordnete Fragestellung: Wie kann Geschlecht empirisch mithilfe welcher Methoden auf welchen Ebenen in den Blick genommen werden? Ein wesentliches Ziel dieses Bandes ist es, eine Konturierung spezifischer Zugänge zu Geschlecht herauszuarbeiten und gegen ein epistemologisches Primat einzelner Zugänge zu argumentieren.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Methoden und Methodologien in der erziehungswissenschaftlichen Geschlechterforschung

Methoden und Methodologien in der erziehungswissenschaftlichen Geschlechterforschung von Andrä,  Markus, Berner,  Nora, Budde,  Juergen, Cremers,  Michael, Garbade,  Svenja, Hoffmann,  Nicole, Hontschik,  Anna, Hülshoff,  Andreas, Karsten,  Maria-Eleonora, Klingel,  Maria, Kubandt,  Melanie, Orlikowski,  Anna, Pangritz,  Johanna Maria, Rieske,  Thomas Viola, Rosenkranz,  Lena, Sabla-Dimitrov,  Kim-Patrick, Schütz,  Julia, Studer,  Tobias, Stützel,  Kevin, von der Heyde,  Judith, Weber,  Susanne Maria, Wieners,  Sarah
Der Band vereint unterschiedliche empirische Zugänge zu Geschlecht und stellt die Potenziale und Grenzen der Forschungsperspektiven zur Diskussion. Hierbei interessieren vor allem die Möglichkeiten und Grenzen der Verknüpfung von Methodologie und Empirie im Hinblick auf die übergeordnete Fragestellung: Wie kann Geschlecht empirisch mithilfe welcher Methoden auf welchen Ebenen in den Blick genommen werden? Ein wesentliches Ziel dieses Bandes ist es, eine Konturierung spezifischer Zugänge zu Geschlecht herauszuarbeiten und gegen ein epistemologisches Primat einzelner Zugänge zu argumentieren.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie von Beushausen,  Ulla, Boenisch,  Jens, Büttner,  Julia, Corsten,  Sabine, Grohnfeldt,  Manfred, Grötzbach,  Holger, Kubandt,  Melanie, Kürvers,  Axel, Lorenz,  Karen, Prosiegel,  Mario, Schölderle,  Theresa, Schräpler,  Ute, Staiger,  Anja, Steiner,  Jürgen, Weber,  Susanne
Das "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen vorgesehenen Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis. Der vierte Band "Aphasien, Dysarthrien, Sprechapraxie, Dysphagien - Dysphonien" geht auf neurogene Sprach- und Sprechstörungen ein. Aphasien, Dysarthrien und Dysphagien sind nicht nur auf Grund des demographischen Wandels ein an Bedeutung zunehmendes Aufgabengebiet. Die Erkenntnis ihrer kommunikativen Lebensbedeutsamkeit führt auch zu einem veränderten Vorgehen in der Diagnose und Therapie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie von Beushausen,  Ulla, Boenisch,  Jens, Büttner,  Julia, Corsten,  Sabine, Grohnfeldt,  Manfred, Grötzbach,  Holger, Kubandt,  Melanie, Kürvers,  Axel, Lorenz,  Karen, Prosiegel,  Mario, Schölderle,  Theresa, Schräpler,  Ute, Staiger,  Anja, Steiner,  Jürgen, Weber,  Susanne
Das "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen vorgesehenen Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis. Der vierte Band "Aphasien, Dysarthrien, Sprechapraxie, Dysphagien - Dysphonien" geht auf neurogene Sprach- und Sprechstörungen ein. Aphasien, Dysarthrien und Dysphagien sind nicht nur auf Grund des demographischen Wandels ein an Bedeutung zunehmendes Aufgabengebiet. Die Erkenntnis ihrer kommunikativen Lebensbedeutsamkeit führt auch zu einem veränderten Vorgehen in der Diagnose und Therapie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie von Beushausen,  Ulla, Boenisch,  Jens, Büttner,  Julia, Corsten,  Sabine, Grohnfeldt,  Manfred, Grötzbach,  Holger, Kubandt,  Melanie, Kürvers,  Axel, Lorenz,  Karen, Prosiegel,  Mario, Schölderle,  Theresa, Schräpler,  Ute, Staiger,  Anja, Steiner,  Jürgen, Weber,  Susanne
Das "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen vorgesehenen Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis. Der vierte Band "Aphasien, Dysarthrien, Sprechapraxie, Dysphagien - Dysphonien" geht auf neurogene Sprach- und Sprechstörungen ein. Aphasien, Dysarthrien und Dysphagien sind nicht nur auf Grund des demographischen Wandels ein an Bedeutung zunehmendes Aufgabengebiet. Die Erkenntnis ihrer kommunikativen Lebensbedeutsamkeit führt auch zu einem veränderten Vorgehen in der Diagnose und Therapie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung

Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung von Kubandt,  Melanie
Wie sollen pädagogische Fachkräfte in Kitas mitdem Thema Geschlecht umgehen? Vor der Folie von frühpädagogischen Geschlechterdebatten bietet diese Studie einen empirischen Einblick in Geschlechterkonstruktionen von Kindern, Fachkräften und Eltern im Alltag einer Kindertageseinrichtung. Des Weiteren werden theoretische und empirische Leerstellen einer frühpädagogischen Debatte um Geschlecht aufgezeigt, die entstehen, wenn diese lediglich vor der Folie von Geschlechtergerechtigkeit mit dem Ziel der Verbesserung von Chancengleichheit geführt wird.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Lehramtsstudium Sozialpädagogik

Lehramtsstudium Sozialpädagogik von Karsten,  Maria-Eleonora, Kubandt,  Melanie
Soziale Berufe, die Erzieher*innenausbildung und die Lehramtsausbildung Fachrichtung Sozialpädagogik sind durch einen deutlichen Professionalisierungsschub gekennzeichnet, der bis in die Aus-, Fort- und Weiterbildung reicht. Diese Berufe sind allerdings noch nicht angemessen gesellschaftlich anerkannt – ein Problem, das nur gemeinsam angegangen und gelöst werden kann. Hier setzen die Beiträge an, diskutieren den Status quo, Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Dabei ist hervorzuheben, dass dies auch die Ausbildung der Ausbilder*innen, den wissenschaftlichen Nachwuchs und die derzeit tätigen Lehrenden im Berufsbildungs- und Hochschulsystem betrifft. Hier gilt es die Akteur*innen des ganzen Feldes zukünftig deutlicher aufeinander zuzubewegen. Auf der Berufsausübungs- und Arbeitsmarktebene Sozialer Berufe handelt es sich nach wie vor vornehmlich um Frauenberufsfelder, die insgesamt nicht angemessen bewertet und gesellschaftlich anerkannt sind. Dieses Problem gilt es gemeinsam zu lösen. Der Band gibt hierzu differenzierte, vielperspektivische Thematisierungen des Entwicklungsfeldes und macht aktuelle Positionierungen und Perspektiven zum Gegenstand.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Sozialarbeitswissenschaftliche Geschlechterforschung

Sozialarbeitswissenschaftliche Geschlechterforschung von Bitzan,  Maria, Blum,  Alice, Borrmann,  Stefan, Brückner,  Margrit, Dackweiler,  Regina-Maria, Ehlert,  Gudrun, Garbade,  Svenja, Ketelhut,  Klemens, Köttig,  Michaela, Kubandt,  Melanie, Kubisch,  Sonja, Lau,  Dayana, Merkle,  Angela, Pape,  Judith, Peters,  Franziska, Rainer,  Heike, Röh,  Dieter, Rose,  Lotte, Roth,  Alexandra, Rubin,  Yvonne, Sabla-Dimitrov,  Kim-Patrick, Schäfer,  Dorothee, Schäfer,  Reinhild, Schimpf,  Elke, Spatscheck,  Christian, Steckelberg,  Claudia, Thiessen,  Barbara
Sozialarbeitswissenschaftliche Geschlechterforschung liefert Erkenntnisse zur ordnenden und regulierenden Macht von Geschlecht und Sexualität. Mit dieser Publikation erfolgt erstmals eine explizite Auseinandersetzung mit Methodologien und Forschungsmethoden der sozialarbeitswissenschaftlichen Geschlechterforschung. Im Kontext unterschiedlicher Forschungsfelder der Sozialen Arbeit zeigen die Autor*innen exemplarisch auf, welche Forschungszugänge genutzt werden und wie Geschlechterverhältnisse und Sexualität als Forschungsgegenstand (re-)konstruiert und analysiert werden können.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Geschlechterreflektierte Professionalisierung – Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen

Geschlechterreflektierte Professionalisierung – Geschlecht und Professionalität in pädagogischen Berufen von Althans,  Birgit, Andresen,  Sabine, Baar,  Robert, Budde,  Juergen, Busche,  Mart, Casale,  Rita, Dangelat,  Marina, Dausien,  Bettina, Diehm,  Isabell, Eichhorn,  Anja, Faulstich-Wieland,  Hannelore, Fegter,  Susann, Forster,  Edgar, Glaser,  Edith, Grenz,  Frauke, Hartmann,  Jutta, Hontschik,  Anna, Iller,  Carola, Kadar,  Eszter, Kampshoff,  Marita, Klenk,  Florian Cristobal, Kraul,  Margret, Kubandt,  Melanie, Liesner,  Andrea, Lücke,  Martin, Maier,  Maja S., Maurer,  Susanne, Messerschmidt,  Astrid, Moser,  Vera, Nitschke,  Johannes, Plößer,  Melanie, Prengel,  Annedore, Rendtorff,  Barbara, Sabla-Dimitrov,  Kim-Patrick, Saborowski,  Maxine, Thaler,  Anita, Thon,  Christine, Thuswald,  Marion, Vierneisel,  Carolin, Walgenbach,  Katharina
Der 15. Band des Jahrbuchs „Erziehungswissenschaftliche Geschlechterforschung“ (ehemals: Frauen- und Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft) macht vor dem Hintergrund verschiedener gendertheoretischer wie empirischer Ansätze Herausforderungen geschlechterreflektierter bzw. -reflektierender Professionalität greifbar und Praktiken in der Aus- und Fortbildung sowie in der beruflichen Handlungspraxis pädagogisch Tätiger sichtbar.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Handbuch empirische Forschung in der Pädagogik der frühen Kindheit

Handbuch empirische Forschung in der Pädagogik der frühen Kindheit von Anders,  Yvonne, Becker-Stoll,  Fabienne, Bensel,  Joachim, Burkhardt,  Laura, Cloos,  Peter, Drieschner,  Elmar, Egert,  Franziska, Förster,  Frank, Friedrichs-Liesenkötter,  Henrike, Fröhlich-Gildhoff,  Klaus, Grell,  Frithjof, Haug-Schnabel,  Gabriele, Hopf,  Michaela, Huber,  Johannes, Jungmann,  Tanja, Kammermeyer,  Gisela, Kluczniok,  Katharina, Kratzmann,  Jens, Kubandt,  Melanie, Lehrl,  Simone, Leuchter,  Miriam, Lichtblau,  Michael, Martinet,  Franziska, Mayer,  Daniela, Rönnau-Böse,  Maike, Roos,  Jeanette, Roux,  Susanna, Schmidt,  Thilo, Schulz,  Marc, Schwarz,  Rolf, Sechtig,  Jutta, Smidt,  Wilfried, Staege,  Roswitha, Tinius,  Claudia, Weber,  Anke, Wertfein,  Monika
Themenfelder der Pädagogik der frühen Kindheit stehen zunehmend im Blickpunkt der Forschung. Deutlich wird dies an einer inzwischen großen Zahl an empirischen Studien, die sich zu vielschichtigen und bisweilen unübersichtlichen Forschungsbeständen verdichtet haben. Mit dem Handbuch empirische Forschung in der Pädagogik der frühen Kindheit wird diese Entwicklung aufgegriffen, indem von Fachexpertinnen und Fachexperten zu ausgewählten Themenfeldern der Pädagogik der frühen Kindheit der aktuelle Stand der empirischen Forschung in Deutschland wie auch wichtige internationale Forschungsbefunde überblicksartig aufgezeigt werden.
Aktualisiert: 2021-01-23
> findR *

Lehramtsstudium Sozialpädagogik

Lehramtsstudium Sozialpädagogik von Karsten,  Maria-Eleonora, Kubandt,  Melanie
Soziale Berufe, die Erzieher*innenausbildung und die Lehramtsausbildung Fachrichtung Sozialpädagogik sind durch einen deutlichen Professionalisierungsschub gekennzeichnet, der bis in die Aus-, Fort- und Weiterbildung reicht. Diese Berufe sind allerdings noch nicht angemessen gesellschaftlich anerkannt – ein Problem, das nur gemeinsam angegangen und gelöst werden kann. Hier setzen die Beiträge an, diskutieren den Status quo, Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Dabei ist hervorzuheben, dass dies auch die Ausbildung der Ausbilder*innen, den wissenschaftlichen Nachwuchs und die derzeit tätigen Lehrenden im Berufsbildungs- und Hochschulsystem betrifft. Hier gilt es die Akteur*innen des ganzen Feldes zukünftig deutlicher aufeinander zuzubewegen. Auf der Berufsausübungs- und Arbeitsmarktebene Sozialer Berufe handelt es sich nach wie vor vornehmlich um Frauenberufsfelder, die insgesamt nicht angemessen bewertet und gesellschaftlich anerkannt sind. Dieses Problem gilt es gemeinsam zu lösen. Der Band gibt hierzu differenzierte, vielperspektivische Thematisierungen des Entwicklungsfeldes und macht aktuelle Positionierungen und Perspektiven zum Gegenstand.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie

Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie von Beushausen,  Ulla, Boenisch,  Jens, Büttner,  Julia, Corsten,  Sabine, Grohnfeldt,  Manfred, Grötzbach,  Holger, Kubandt,  Melanie, Kürvers,  Axel, Lorenz,  Karen, Prosiegel,  Mario, Schölderle,  Theresa, Schräpler,  Ute, Staiger,  Anja, Steiner,  Jürgen, Weber,  Susanne
Das "Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie" vermittelt die Grundlagen der in den Prüfungs- und Studienordnungen vorgesehenen Inhalte. Gleichzeitig berücksichtigt es sämtliche Aufgabenbereiche der Praxis. Der vierte Band "Aphasien, Dysarthrien, Sprechapraxie, Dysphagien - Dysphonien" geht auf neurogene Sprach- und Sprechstörungen ein. Aphasien, Dysarthrien und Dysphagien sind nicht nur auf Grund des demographischen Wandels ein an Bedeutung zunehmendes Aufgabengebiet. Die Erkenntnis ihrer kommunikativen Lebensbedeutsamkeit führt auch zu einem veränderten Vorgehen in der Diagnose und Therapie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung

Geschlechterdifferenzierung in der Kindertageseinrichtung von Kubandt,  Melanie
Wie sollen pädagogische Fachkräfte in Kitas mitdem Thema Geschlecht umgehen? Vor der Folie von frühpädagogischen Geschlechterdebatten bietet diese Studie einen empirischen Einblick in Geschlechterkonstruktionen von Kindern, Fachkräften und Eltern im Alltag einer Kindertageseinrichtung. Des Weiteren werden theoretische und empirische Leerstellen einer frühpädagogischen Debatte um Geschlecht aufgezeigt, die entstehen, wenn diese lediglich vor der Folie von Geschlechtergerechtigkeit mit dem Ziel der Verbesserung von Chancengleichheit geführt wird.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kubandt, Melanie

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKubandt, Melanie ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kubandt, Melanie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kubandt, Melanie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kubandt, Melanie .

Kubandt, Melanie - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kubandt, Melanie die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kubandt, Melanie und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.