Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor von Scherle,  Nicolai

Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor

Ausgewählte Erfolgsfaktoren

Vor dem Hintergrund fortschreitender Internationalisierungsprozesse entwickelt sich interkulturelle Kompetenz zu einem zentralen Wettbewerbsvorteil. Im Fokus der vorliegenden Studie steht der interkulturelle Kooperationsalltag in Unternehmen der Tourismusbranche. Dabei erhält der Leser Einblicke in die Komplexität grenzüberschreitender Interaktionen und ihre strategischen Erfolgsfaktoren.

> findR *
Produktinformationen

Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor online kaufen

Die Publikation Bilaterale Unternehmenskooperationen im Tourismussektor - Ausgewählte Erfolgsfaktoren von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Interkulturelle Kooperationen, mir, Tourismus, Tourismusbranche, Tourismussektor, Tourismusunternehmen, Unternehmenskooperationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!