design2produkt von Kempter,  Guido, Mayer,  Horst O., Weidemann,  Karl-Heinz

design2produkt

Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6

Für diesen Band wurde das Thema »Digitalisierung« ins Zentrum gerückt. Der Hintergrund für diese Wahl ist vielfältig, hat aber hier immer mit der Frage zu tun, welche Rolle Visualisierungen im Zusammenhang mit Produkten spielen können.
Gerade in einem zunehmend weniger dinglichen, in einem virtualisierten und mit digitalen Abbildern versehenen, Umfeld sind aussagekräftige, anschauliche Visualisierungen für eine bessere Verständlichkeit des Produkts den einfacheren Umgang damit von Bedeutung.
Mit der jährlich erscheinenden Schriftenreihe »design2product« wollen die Herausgeber Ergebnisse aus der empirischen Designforschung allgemein zugänglich machen, mit dem Ziel, aus diesen Erkenntnissen einen praxisnahen und wirtschaftlichen Nutzen zu generieren.

> findR *
Produktinformationen

design2produkt online kaufen

Die Publikation design2produkt - Beiträge zur empirischen Designforschung, Band 6 von , , ist bei Bucher GmbH & Co. Druck Verlag Netzwerk, Bucher Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Design, Digitalisierung, empirische Designforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 19.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!