E-Mail-Marketing einfach machen!
Das So-geht's-Buch für verkaufsstarke E-Mail-Newsletter
Stefan Gottschling, Nikolaus von Graeve
Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird. Es begleitet Sie von der richtigen Technik über kluge Konzepte bis zum klick-aktivierenden Text. Es zeigt, was ist, was geht und was kommt. Und nimmt Sie mit auf eine spannende Reise vom Newsletter-Aufbau in aktivierendes, lebendiges, kundenzentriertes E-Mail-Marketing.
Geschrieben haben es zwei Profis, die zu den Vordenkern ihrer Branche zählen: Stefan Gottschling bringt über 20 Jahre Dialog¬marketing-Know-how mit und gilt als einer der Spezialisten für verkaufsstarke Texte und Konzepte, Nikolaus von Graeve zählt als Gründer und Geschäftsführer der Fullservice-Agentur rabbit eMarketing zu den „alten Hasen“ und Impulsgebern des E-Mail-Marketing.
Schatzkiste für Einsteiger und Profis, praktischer Berater und Begleiter: Dieses leicht verständliche Buch liefert vor allem eines: Konkrete Praxis für Ihr E-Mail-Marketing.