Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager
Claudia Bünte
Die Publikation Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing - Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager von Claudia Bünte ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alexa, Artificial Intelligence, Bots, google home, HomePod, IBM Watson, Künstliche-Intelligenz, Machine learning, Marketing Management, Marketing ROI, Marketing-Planung, Marketing-Praxis, Marketing-Strategie, Marketingplanung, Marketingpraxis, Marketingstrategie, Siri. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!