MIM II – Mädchen in Medienberufen von Baiocco,  Oliver, Linnemann,  Anke

MIM II – Mädchen in Medienberufen

Geschlechtsspezifische Medienarbeit und Berufsorientierung

Der erste Teil des Buches gibt einen aktuellen theoretischen Überblick über die Themenbereiche Arbeitsfelder im Medienarbeitsmarkt. Geschlechtsspezifische Medienarbeit, mädchen- und frauenspezifische Berufsberatungsansätze und Gender- Mainstreaming.
Im zweiten, praktischen Teil werden Praxiserfahrungen und Evaluationsergebnisse des dreijährigen Model-Projektes vorgestellt. Zwei HAndlungsleitfäden, die als Arbeitsmaterialien Praktikerinnen vor Ort Anleitung und Anregung für die eigene Arbeit, schließen das Werk ab.

> findR *
Produktinformationen

MIM II - Mädchen in Medienberufen online kaufen

Die Publikation MIM II - Mädchen in Medienberufen - Geschlechtsspezifische Medienarbeit und Berufsorientierung von , ist bei Landesarbeitsgemeinschaft Lokale Medienarbeit NRW erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berufsberatung, Gender Mainstreaming, Mädchenarbeit, Medienarbeit, Medienberuf, Medienbranche, Medienpädagogik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.9 EUR und in Österreich 10.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!