Dieses Buch analysiert theoretische Probleme der Selbst- und Ko-Regulierung im Kommunikationsbereich. Eine erstmals umfassende empirische Untersuchung der alternativen Regulierungsinstitutionen des österreichischen Mediamatiksektors lässt auch Rückschlüsse auf Wirkungsbereiche, Steuerungsziele und die neue Aufgabenverteilung zwischen privaten und staatlichen Akteuren für andere Länder zu.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3663113493
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GTIN-13
9783663113492
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Untertitel
Alternative Regulierungsformen zwischen Staat und Markt
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Erscheinungstermin
2013-07-02
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Sprache
ger
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Autoren Biografie
Univ.-Doz. Mag. Dr. Michael Latzer studierte Betriebs- und
Wirtschaftsinformatik und Politikwissenschaft, ist Universitätsdozent
für Kommunikationsökonomie und -politik an der Universität Wien und stv.
Leiter der Forschungsstelle für Institutionellen Wandel und Europäische
Integration an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften in Wien.
Mag. Dr. Natascha Just studierte Kommunikationswissenschaft und ist
wissenschaftliche Mitarbeiterin der Forschungsstelle für
Institutionellen Wandel und Europäische Integration an der
Österreichischen Akademie der Wissenschaften in Wien.
Mag. Florian Saurwein studierte Kommunikationswissenschaft und ist
Projektmitarbeiter an der Forschungsstelle für Institutionellen Wandel
und Europäische Integration an der Österreichischen Akademie der
Wissenschaften in Wien
Mag. Dr. Peter Slominski studierte Rechtswissenschaften,
Kommunikations- und Politikwissenschaft und ist wissenschaftlicher
Mitarbeiter der Forschungsstelle für Institutionellen Wandel und
Europäische Integration an der Österreichischen Akademie der
Wissenschaften in Wien.
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Genre-Code
9745
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Letzte Bearbeitung
2023-04-01
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Produktart
EA
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Selbst- und Ko-Regulierung im Mediamatiksektor online kaufen
Die Publikation Selbst- und Ko-Regulierung im Mediamatiksektor - Alternative Regulierungsformen zwischen Staat und Markt von
Natascha Just, Michael Latzer, Florian Saurwein, Peter Slominski ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Institution, Internet, Kommunikation, Medien, Medienpolitik, Politik, Regulierung.
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Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR
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