Smalltalk lernen und anwenden von Cherry Finance, Ingelhoff,  Moritz

Smalltalk lernen und anwenden

Durch emotionale Intelligenz und Menschenkenntnis zu mehr Beliebtheit und Anerkennung + praxisnahes Kommunikationstraining für Beruf und Alltag

Selbstsicher Smalltalk führen! Viele Menschen haben Probleme mit anderen Personen Smalltalk zu führen, empfinden dies als unangenehm und wissen nicht, was sie überhaupt sagen müssen. Das Ganze muss es aber erst gar nicht unangenehm werden, ganz im Gegenteil! Lockere Gespräche und Unterhaltungen sind heutzutage wichtiger denn je und die gute Nachricht ist, dass man Smalltalk einfach lernen kann. Unangenehm ist es nämlich dann, wenn der Smalltalk ins Stocken gerät und die Gesprächspartner nicht wissen, was sie sich sagen sollen. Dieses Buch stellt einen Ratgeber dar und basiert auf fundierten, wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Kommunikationspsychologie. Dafür werden im ersten Schritt die Grundlagen für einen erfolgreichen und abwechslungsreichen Smalltalk, der nicht langweilig wird, erläutert. Die zahlreichen Praxisbeispiele helfen dabei, sich verschiedene Situationen aus dem privaten oder beruflichen Alltag vorzustellen, um so einen besseren Sinn für Smalltalk zu entwickeln. Außerdem lernen die Leserinnen und Leser neue Gesprächsthemen kennen, die in jeder Unterhaltung für Abwechslung und frischen Wind sorgen. Smalltalk gut zu beherrschen ist nicht nur auf privater Ebene, beispielsweise, wenn es darum geht neue Freunde zu gewinnen, von großer Wichtigkeit. Das liegt ganz einfach daran, dass Menschen, die sich gut unterhalten können, in der Regel beliebt sind und diesen außerdem eine bessere Menschenkenntnis nachgesagt wird. Auch im beruflichen Umfeld, zum Beispiel im Rahmen einer Bewerbung auf eine Stelle, ist Smalltalk wichtig. Menschen, die Smalltalk gut beherrschen, werden automatisch als sympathischer wahrgenommen. Richtig zu reden lernen ist auch beim Verkaufen nicht nur wichtig, sondern sogar der Schlüssel zum Erfolg. Dafür geht dieses Buch auf die Verkaufspsychologie ein und zeigt, wie es möglich ist, Menschen durch die richtige Wortwahl sowie durch die richtigen Gesprächsthemen zu beeinflussen. Das Wissen dieses Buches kann nach der Lektüre problemlos angewandt und genutzt werden. Sei es dazu, um neue Freunde zu finden, beruflich erfolgreicher zu sein oder wenn allgemein der Umgang mit Menschen verbessert werden soll.

> findR *
Produktinformationen

Smalltalk lernen und anwenden online kaufen

Die Publikation Smalltalk lernen und anwenden - Durch emotionale Intelligenz und Menschenkenntnis zu mehr Beliebtheit und Anerkennung + praxisnahes Kommunikationstraining für Beruf und Alltag von , ist bei Cherry Books Vertriebs GmbH, Cherry Media, Cherry Media gestern.heute.morgen, Cherry Media GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 3965830341, 978-3965830349, 9783965830349, B07PW24LZY, Emotionale Intelligenz, Gespräche», Kommunikation, Kommunikationspsychologie, Kommunikationstraining, Menschenkenntnis, Rede, Reden halten, Reden lernen, Smalltalk, smalltalk lernen, Smalltalk-Training, Sprechen lernen, Unterhaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.9 EUR und in Österreich 22.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!