Sport-Branding von Adjouri,  Nicholas, Stastny,  Petr

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

„Sport-Branding“ zeigt auf, wie Sport-Sponsoring und erfolgreiches Markenmanagement zusammenhängen. Was muss ein Markenunternehmen beachten? Welche Ziele können erreicht werden? Was muss ein Sport-Event bieten? Welche Sportart passt zur Marke? Diese und weitere Fragen werden hier systematisch und grundlegend beantwortet. Anhand von Fallbeispielen und Analysen, konkreten Schritten und Strategien wird aufgezeigt, wie erfolgreiches Sport-Branding funktioniert.

> findR *
Produktinformationen

Sport-Branding online kaufen

Die Publikation Sport-Branding - Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analysen, Fallbeispiele, Marke, Markenerfolg, Markenmanagement, Sponsoring, Sport-Branding, Sport-Sponsoring. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 59.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!