Strategische Gruppen und Strategieforschung von Bartölke,  Ingrun-Ulla

Strategische Gruppen und Strategieforschung

Ansatz für eine dynamische Wettbewerbsbetrachtung

Die Autorin analysiert die theoretischen Grundlagen und die empirischen Erkenntnisse, um den weitreichenden Erklärungsbeitrag Strategischer Gruppen für das Management von Unternehmen zu verdeutlichen.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Gruppen und Strategieforschung online kaufen

Die Publikation Strategische Gruppen und Strategieforschung - Ansatz für eine dynamische Wettbewerbsbetrachtung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Industrieökonomik, Management, OEKONOMIK, Strategisches Management, Volkswirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie, Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!