Technische Kaufleute Marketing von Berger,  Aline, Büchi,  Heinz, Graber,  Bettina

Technische Kaufleute Marketing

Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8)

In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches ‚Marketing‘ für technische Kaufleute praxisnah und lösungsorientiert aufbereitet.
Die Inhalte sind abgestimmt auf die Wegleitung des Lehrgangs, welche die Lernenden Schritt für Schritt an die Themen heranführt. Mit einer praxisbezogenen Theorie versehen und Aufgaben zur Vertiefung des Wissensstoffes lässt sich dieses Buch optimal im Unterricht einsetzen und auch im Selbststudium verwenden. Verständliche Definitionen, klare Strukturen und übersichtliche Grafiken helfen bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Die Kontrollfragen und Übungen auf der E-Learning-Plattform bieten eine ergänzende Vorbereitung für die eidgenössische Abschlussprüfung. Alle Lehrmittel dieser Reihe eignen sich ebenfalls für den Einsatz im Lehrgang ‚Technischer Sachbearbeiter (VSK)‘.

> findR *
Produktinformationen

Technische Kaufleute Marketing online kaufen

Die Publikation Technische Kaufleute Marketing - Praxisorientierte Theorie & Aufgaben (Band 8) von , , ist bei KLV Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing-Mix, Marketingkonzepte, Marktforschung, Unternehmenspolitik, Verkaufsprozesse und Verkaufsplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 45.4 EUR und in Österreich 45.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!