Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak,  Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

> findR *
Produktinformationen

Werbe- und Konsumentenpsychologie online kaufen

Die Publikation Werbe- und Konsumentenpsychologie - Eine Einführung von ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BÄK, Konsument, Konsumentenpsychologie, Marketing, Werbepsychologie, Werbung, Wirtschaftspsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.95 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!