Liebe verleiht uns Flügel

Liebe verleiht uns Flügel von Galloway,  Fhiona, Hegarty,  Patricia, Kiesel,  TextDoc
Ein herzerwärmendes Pappbilderbuch, perfekt für Eltern und Kinder, um es zusammen vor dem Einschlafen zu lesen und anzuschauen. Lustige Tierbilder und süße Reime zu Werten wie Liebe und Freundschaft. »Liebe kann so viel bedeuten, sie macht das Leben bunt und schön. Die Liebe fliegt zu vielen Leuten. Kannst du die Liebe fliegen sehn?«
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

Stella und der Wunschstern

Stella und der Wunschstern von Butcher,  Rosie, Chiew,  Suzanne, Kiesel,  TextDoc
Stella hat einen Wunschstern gefunden! Sie weiß, sie kann sich nicht alles wünschen. Aber es gibt so vieles, das sie sich wünschen könnte … Wie wird sie sich entscheiden? Ein glitzerndes Buch über Freundschaft und die Freude des Teilens! • Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft und Hilfsbereitschaft! • Mit hinreißenden Illustrationen und einem gestanzten Glitzerstern! • Großartiges Gute-Nacht- und Vorlesebuch!
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *

Mit Opa ist alles anders

Mit Opa ist alles anders von Kiesel,  TextDoc, Lindsay,  Ashley, Welsh,  Clare Helen
Opa ist der Beste. Mit ihm macht alles so viel Spaß. Doch Opa erinnert sich an viele Dinge nicht mehr so wie früher. Aber ich hab ihn so lieb wie immer. Und ich weiß, dass er mich auch lieb hat. Ein Buch über die Familie, Veränderungen im Leben, Gemeinsamkeit und das Lachen. Eine herzergreifende Geschichte, die Kindern hilft, geliebte Menschen zu verstehen, die an Demenz erkrankt sind. • Bilderbuch zum Thema Demenz bzw. Alzheimer-Erkrankung. • Wichtiges Thema in vielen Familien. • Ideale, kindgerechte Grundlage für Gespräche!
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *

Warum hat der Riese die Uhr verschluckt?

Warum hat der Riese die Uhr verschluckt? von Davies,  Becky, Ellis,  Elina, Kiesel,  TextDoc
»Es war einmal ein alter Riese, der verschluckte eine Uhr. Warum nur, komm sag es mir, hat er die Uhr verschluckt? Es war einmal ein alter Riese, der verschluckte bunte Wolle. Warum nur, komm sag es mir, hat er die Wolle verschluckt? Hat der Riese etwa die Wolle verschluckt, damit die Uhr nicht so laut tickt? Ticktack, ticktack …« Tja, und dann kommen die Motten – wollen sie die Wolle fressen? Es folgen der Honig und der Bär – soll der Bär den Honig schlecken? Dann kommen ein Netz, das Boot und Wasser – soll das Boot das Netz mit dem Bären übers Wasser schleppen? Und zum Schluss der Mond … Ohje, hier ist ja alles durcheinander … Welch ein Spaß! • Ein urkomisches Bilderbuch, das Kindern viel Spaß macht und Aufmerksamkeit wie Beobachtungsgabe schult!
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

Welle

Welle von Lee,  Suzy
Suzy Lee hat mit diesem außergewöhnlichen Bilderbuch ein Meisterwerk geschaffen - nun gibt es diesen modernen Klassiker auch erstmals als handliches Minibuch! Mit hinreißenden Illustrationen - eine Bilderbuchgeschichte, poetisch und ganz ohne Wörter! Einfühlsam erzählt Suzy Lee mit wunderbarer Farbgestaltung von einem Mädchen und deren Verhältnis zum Meer, von der Kraft der Natur und dem Spiel mit den Wellen. »Suzy Lee versteht es meisterhaft, mit nur ganz wenigen Mitteln das Maximum zu erreichen … auf schlichtweg herzerwärmende Weise … « Sylke Wilmer-Gruchmann (kinderbuch-couch.de)
Aktualisiert: 2019-01-23
Autor:
> findR *

Wieso machen A und O zwei Köche froh?

Wieso machen A und O zwei Köche froh? von Messina,  Lilli, Reinländer,  Jens
Woher kommen eigentlich die Buchstaben? Diese Frage stellen sich viele Kinder. In diesem Buch wird sie augenzwinkernd und spielerisch fantasievoll beantwortet. Nämlich so: Zwei Könige verjagen ihre Köche. Sie sind enttäuscht! Der eine kocht nur Suppen - das ganze Volk ist spindeldürr. Der andere zaubert nur fette 3-Gänge-Menüs - das ganze Volk ist dick und rund. Als die verstoßenen Köche sich treffen, haben sie die rettende Idee: Sie können doch einfach ihre Rezepte tauschen. Wie aber sollen sie sich all die Zutaten merken? Es entstehen Bilder. Dann Zeichen. Dann Buchstaben. Die Schrift ist erfunden ... • Fantasievolle, augenzwinkernd-lustige Geschichte über die Entstehung der Schrift.
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

Die Feder und das Glück

Die Feder und das Glück von Baumgart,  Klaus
Auf der Bergspitze lebt der kleine, schwarze Vogel. Tagein, tagaus beobachtet er die Welt - bis er plötzlich eine bunte Feder findet ... Jetzt trifft er eine Entscheidung, die sein Leben komplett verändert: Er fliegt davon, in die ihm noch unbekannte Ferne. Klaus Baumgart hat mit diesem Buch ein poetisches Kleinod geschaffen - zum Anschauen und Verschenken!
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *

So viele Tiere auf dem Land

So viele Tiere auf dem Land von Kiesel,  TextDoc, Lebrun,  Maxime, Otter,  Isabel, Rohrbacher,  Bea
Kommt mit aufs Land, auf den Bauernhof! Begleitet Mama Maus, denn sie kann ihre Mäusekinder nirgendwo finden. Helft ihr beim Suchen und schaut in alle Ecken und Winkel. Und nicht die große Scheune vergessen! • Ein Such- und Sachbilderbuch über Tiere auf dem Land! • Mit vielen Klappen, Stanzen und Gucklöchern!
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *

Das ist Eule

Das ist Eule von Kiesel,  TextDoc, Lee,  Jacqui, Walden,  Libby
»Wir werden hier gleich etwas ganz BESONDERES erleben. Blättere um, und ich stelle dir jemanden vor … Das ist … Eule? Hallo, Eule! Wach auf! Eule, du kannst hier nicht schlafen … so geht das nicht, wir wollten das Buch anders beginnen! Komm, hilf! Kitzle Eule am Bauch, damit sie aufwacht. Nein, Eule, du musst beide Augen öffnen. Los jetzt, alle warten schon …« So geht’s los, aber dann wird es so richtig verblüffend - Dieses einmalige Bilderbuch weckt die Fantasie. Die Kinder fliegen mit Eule und sind mittendrin in Abenteuern. Der humorvolle und wunderbar verspielte Text begeistert Kinder, und die eindrucksvoll-plakativen Illustrationen machen die Geschichte zu einem ganz besonderen Vorlese-, Mitmach- und Bilderbuch!
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *

Aufklappbuch Natur Geheimnisvolle Welt Tiere

Aufklappbuch Natur Geheimnisvolle Welt Tiere von Fizer Coleman,  Stephanie, Hofmann,  E.M., Walden,  Libby
Tiere leben in ganz unterschiedlichen Lebensräumen auf der Welt, im Wald, im Meer, in der Arktis oder in der Savanne. In diesem Buch lernen Kinder viele davon kennen! Erstes Sachwissen über Tiere der Welt. Spannende Fakten und tolle Bilder. Auf den Doppelseiten werden jeweils 6 Tiere gezeigt, dahinter sind unter den Klappen Sachinformationen zu lesen und die Tiere in ihrer Umwelt zu entdecken. Es geht in die Berge, in den Wald, die Savanne, in den Ozean, in den Regenwald und in die Arktis. Ein Spiel- und Beschäftigungsbuch – perfekt zum Lernen und für die erste Einführung ins Tierreich. • Wunderbar illustriertes Sachbuch über Tiere für Kinder ab 4! • Mit 6 Klappen auf jeder Doppelseite, hinter denen Geheimnisse und kurze Sachinformationen zu den Tieren zu entdecken sind! • Ein Spiel- und Beschäftigungsbuch – perfekt zum Kennenlernen fremder und heimischer Tiere!
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von 360 Grad Verlag GmbH

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei 360 Grad Verlag GmbH was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. 360 Grad Verlag GmbH hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben 360 Grad Verlag GmbH

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei 360 Grad Verlag GmbH

Wie die oben genannten Verlage legt auch 360 Grad Verlag GmbH besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben