Strategie und Organisation der Daimler-Benz AG von Bassen,  Alexander, Bea,  Franz Xaver, Kötzle,  Alfred, Rechkemmer,  Kuno

Strategie und Organisation der Daimler-Benz AG

Eine Fallstudie

Ziel dieser Fallstudie ist es, die strategische und strukturelle Entwicklung der Daimler-Benz AG von 1989 bis 1995 nachzuzeichnen. Die Neuausrichtung des Konzerns wurde in dieser Phase in starkem Maße von finanzwirtschaftlichen Überlegungen geprägt (z.B. Portfolioüberlegungen). Darüber hinaus wurde das Finanzmanagement konsequent an den strategischen und strukturellen Veränderungen ausgerichtet (z.B. durch Internationale Listings). Der Beitrag des Vorstandsressorts «Finanzen» bei der Umsetzung der Strategie wurde deshalb einer besonderen Betrachtung unterzogen.

> findR *
Produktinformationen

Strategie und Organisation der Daimler-Benz AG online kaufen

Die Publikation Strategie und Organisation der Daimler-Benz AG - Eine Fallstudie von , , , ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Benz, Daimler, eine, Fallstudie, Orga, Organisation, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 23.95 EUR und in Österreich 24.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!