Hören wird überbewertet

Hören wird überbewertet von Klink,  Cindy
Cindy Klink ist seit ihrem dritten Lebensjahr hochgradig schwerhörig und bilingual aufgewachsen – mit Laut- und Gebärdensprache. Heute ist sie eine der bekanntesten YouTuberinnen mit ihrem Kanal Musik in Gebärdensprache. Hier erzählt sie ihre Geschichte. "Ich kann nicht zeichnen, jedenfalls nicht mit Farben, weil ich einfach nicht begabt bin. Aber ich nehme die Musik und jede freie Minute meiner Freizeit und male Euch ein Bild mit Gefühlen und Händen."
Aktualisiert: 2019-02-02
> findR *

Hören wird überbewertet

Hören wird überbewertet von Klink,  Cindy
Cindy Klink ist seit ihrem dritten Lebensjahr hochgradig schwerhörig und bilingual aufgewachsen – mit Laut- und Gebärdensprache. Heute ist sie eine der bekanntesten YouTuberinnen mit ihrem Kanal Musik in Gebärdensprache. Hier erzählt sie ihre Geschichte. "Ich kann nicht zeichnen, jedenfalls nicht mit Farben, weil ich einfach nicht begabt bin. Aber ich nehme die Musik und jede freie Minute meiner Freizeit und male Euch ein Bild mit Gefühlen und Händen."
Aktualisiert: 2019-02-02
> findR *

Drei Minuten mit Gott

Drei Minuten mit Gott von Lucado,  Max, Lund,  James
Das Leben kann ganz schön kompliziert sein. Um den Durchblick nicht zu verlieren, wäre ein Plan ganz nett, oder? Mit diesen 365 Andachten behältst du den im Blick, der den besten Plan für dein Leben hat: Gott. Die kurzen und knackigen Impulse für jeden Tag des Jahres ermutigen dazu, sich immer wieder neu auf das Abenteuer Glaube einzulassen. Und es packt Themen an, die es in sich haben: Mut, Mobbing, Selbstwert, Schule, Alkohol, Vertrauen, Gebet, Hingabe an Gott, Probleme, Versagen, Toleranz und vieles mehr. Für jeden Tag eine Seite voller Inspiration! Außerdem am Start: ein Tagesbibelvers und ein Aktionsimpuls.
Aktualisiert: 2019-01-18
> findR *

Kennst du Gotthold Ephraim Lessing?

Kennst du Gotthold Ephraim Lessing? von Krätzer,  Jürgen
Lessing schrieb an gegen jegliche Art von Unterdrückung und Dogmatismus, warb unablässig für Vernunft und Toleranz. Auch wenn er an den Verhältnissen zu zerbrechen drohte, „sich selbst zu leben“ galt ihm stets mehr als finanzieller Wohlstand. All dem genauer auf den Grund zu gehen, bietet dieses Buch die Gelegenheit. Das Leben Gotthold Ephraim Lessings wird darin ebenso authentisch wie facettenreich nachgezeichnet. Lessing selbst kommt in überlieferten Äußerungen und ausgewählten Werken zu Wort. Seinen Gedanken nachhängend, wird nach dem Lesen die Frage bleiben: Wie aufgeklärt sind wir heute, zweieinhalb Jahrhunderte später?
Aktualisiert: 2019-01-17
> findR *

Mobbing – Ich dreh durch – Leidensbericht eines Opfers

Mobbing – Ich dreh durch – Leidensbericht eines Opfers von Grewe,  Fabienne, Grewe,  Michaela
Ich zog den Ärmel meines Pullovers ein kleines Stück herunter, sodass meine Schulter zu sehen war, doch was dann zum Vorschein kam, machte meinen Lehrer sprachlos. Meine Schulter schimmerte in allen Farben und war angeschwollen. Meine Mutter wurde informiert, dass sie mich bitte abholen und mit mir zum Arzt fahren solle. Mama war schockiert und fragte mich immer wieder, wieso ich nicht zu ihr gekommen wäre, warum ich nicht mit ihr geredet hätte. Ich stand selbst kurz davor, mein Leben zu beenden. Wie hätte ich meiner Mutter DAS denn erklären sollen? Fabienne wird in der Schule gepeinigt, mit Worten und körperlichen Übergriffen, nicht, weil sie jemandem etwas Böses getan hätte, sondern einfach NUR SO, aus SPASS. Die wahre Geschichte eines Mobbingopfers, geschrieben für Betroffene und Täter, damit erstere wissen, dass sie nicht allein sind und wie man sich wehren kann und letztere erfahren, was sie anderen Menschen antun. Zudem ist das Buch für all jene geschrieben, die nur zusehen, ohne den Opfern zu helfen. TUT ENDLICH WAS!
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *

Maria kommt aus Afrika – Ein Flüchtlingskind findet eine neue Heimat – Roman für Kinder

Maria kommt aus Afrika – Ein Flüchtlingskind findet eine neue Heimat – Roman für Kinder von Schumm,  Gabriele
Maria ist erschöpft. Viele Wochen ist sie auf der Flucht gewesen. Damals, als die bewaffneten Männer in ihr Dorf kamen und ihren Papa mitgenommen haben, sagte ihre Mama, sie müssten ganz schnell fort, denn die Männer kämen sicher wieder, und dann würden auch sie verschleppt. Seitdem ist viel passiert. Sie mussten viel laufen, fuhren auf einem kleinen Boot mit anderen Menschen übers Meer. Einige Boote erreichten das rettende Ufer nicht, doch sie hatten Glück. Dann mussten sie wieder laufen. Und jetzt leben sie hier in Deutschland, in einer Turnhalle, zusammen mit vielen Fremden - und natürlich mit Raoul, dem kleinen Bruder. Sie sind in Sicherheit. Hier soll jetzt ihre Heimat sein. Aber Papa fehlt ihr doch so schrecklich, und alles ist so fremd um sie herum. Maria hat Heimweh... Ein Buch über die Jüngsten unter den Asylsuchenden.
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *

Markus und wir – Ein Papa, fünf Söhne und keine Mutter – aber dafür eine Oma – Kinder- und Jugendbuch über eine ganz besondere Patchworkfamilie

Markus und wir – Ein Papa, fünf Söhne und keine Mutter – aber dafür eine Oma – Kinder- und Jugendbuch über eine ganz besondere Patchworkfamilie von Sand,  Benjamin
Unser Vater hatte kein echtes Glück bei den Frauen. An Freundinnen mangelte es ihm nicht, doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben blieb er erfolglos. Sie verließen ihn alle – und uns, ihre Söhne, gaben sie bei ihm ab. Am Ende waren wir vier Jungs, ein Papa – keine Mutter – dafür aber eine fantastische Oma. Wir nannten ihn einfach nur Markus. Unser Vater war Opernsänger, das Leben mit ihm ein ständiges Abenteuer. Er ließ uns beispielweise in der „Zauberflöte“ singen. Auch fiel en uns Jungs ständig neue Streiche ein, langweilig wurde es nie. Irgendwann wollten wir endlich unsere Mütter kennenlernen. Und irgendwann fand auch Markus diese Eine, die große Liebe. Doch das Schicksal hatte seine eigenen Pläne… Die Geschichte einer Patchwork-Familie der besonderen Art.
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *

Überall ist Kammerbach – Lausbubengeschichten der Nachkriegszeit

Überall ist Kammerbach – Lausbubengeschichten der Nachkriegszeit von Schedy,  Dieter
Eines Tages kam unser Freund Franz vor der Schule mit einem alten, ölverschmierten Lappen an. Und darin waren Knochen, echte Menschenknochen - meinte jedenfalls Franz. Na, dem mussten wir unbedingt auf den Grund gehen. In einer alten Höhle, in der er die Knochen gefunden hatte, würde sich das gruselige Geheimnis sicher aufklären. Und dann war da noch die Sache mit den Bienen, die Jagd auf den Fuchs und einiges mehr an Abenteuern, die uns in und um Kammerbach herum erwarteten. „Überall ist Kammerbach“ ist eine Sammlung von Lausbubengeschichten, die das Leben wirklich schrieb und die einen Einblick in die Kindheit vergangener Tage erlaubt. Jenseits von TV, Handy, Computer etc. konnten Kinder noch Kinder sein, bei all den Entbehrungen der Nachkriegszeit war das Glück doch greifbar und die Abenteuer warteten hinterm Gartenzaun. Heiter, spannend, abenteuerlich – Dieter Schedy erzählt aus seiner Kindheit.
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *

Mein LKW – Mein Leben

Mein LKW – Mein Leben von Höfler,  Astrid
Die Autorin plaudert aus ihren in über 17 Jahren gemachten persönlichen Erlebnissen im LKW-Fernverkehr. Sie reiste quer durch Europa, lernte viele kulturelle Unterschiede kennen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund, was sie in der von Männern vornehmlich beherrschten Berufswelt der LKW-Fahrer erlebt hat. Sei gespannt und tauche mit ein in ihre Geschichten.
Aktualisiert: 2019-01-25
> findR *

Der Goldmacher

Der Goldmacher von Thomas,  Charlotte, Wiegandt,  Hans
Auf der Suche nach dem Geheimnis vom alchemistischen Gold gerät der Apothekergeselle Johann Friedrich Böttger in die Fänge adliger Machthaber, die darauf aus sind, seine Fähigkeiten für sich nutzbar zu machen. Von Friedrich I. von Preußen verfolgt und vom Kurfürsten von Sachsen inhaftiert, soll Böttger die Staatskassen mit seinem Gold wieder auffüllen. Doch nach unzähligen Fehlschlägen sieht er ein: solch eine Rezeptur ist unauffindbar. Erst mit der Entschlüsselung der Bestandteile des viel geschätzten chinesischen Porzellans erlangt er den erhofften Ruhm und legt den Grundstein für die »Meissener Porzellanmanufaktur«. Charlotte Thomas erzählt die Lebensgeschichte Johann Friedrich Böttgers, des Goldmachers und ehemaligen Leiters der »Meissener Porzellanmanufaktur«, der durch unermüdliches Arbeiten das Unmögliche möglich machte. Obwohl seine Bemühungen, echtes Gold zu erzeugen, scheiterten, gelang es ihm dennoch das »weiße Gold« von Meißen herzustellen.
Aktualisiert: 2019-01-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Biografien auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Biografien aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Biografien? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Biografien bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Biografien auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Biografien

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Biografien in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Biografien auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Biografien Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Biografien nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.