Tarot von A.E. Waite

Tarot von A.E. Waite von Colman Smith,  Pamela, Waite,  Arthur Edward

Diese weltweit bekanntesten und beliebtesten Tarotkarten wurden am Anfang des 20. Jahrhunderts von Arthur Edward Waite zusammen mit der Illustratorin Pamela Colman Smith gestaltet. Seitdem sind verschiedene Ausgaben dieses Kartendecks entstanden, mit etwas voneinander abweichender Farbgebung und unterschiedlichen Rückseiten.. Diese Version in der blauen Faltschachtel hat als Kartenrückseite das Rosenkreuz auf blauem Grund. Sie enthält eine Anleitung à 32 Seiten mit Texten von Rachel Pollack u.a. Es gibt sie in den Formatgrößen Standard, Pocket und Mini.

Aktualisiert: 2017-04-26
> findR *

Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach, Band 1

Sri Sathya Sai Uvacha – Sri Sathya Sai Sprach, Band 1 von Bernecker und Team,  Gerhard, Sathya Sai Baba,  Sri

Von Zeit zu Zeit inkarniert sich Gott als Avatar in Menschengestalt, z. B. als Rama, Krishna, Buddha, Jesus Christus. Sathya Sai Baba ist der Avatar unseres Zeitalters. Er lebte von 1926 – 2011 in Puttaparthi/Indien. Nach Verlassen Seines menschlichen Körpers wirkt Er weiterhin in Seinem Feinstofflichen Körper. In diesem Band 1 erscheinen 18 Seiner Reden im Feinstofflichen Körper aus dem Jahre 2014 in deutscher Übersetzung, gehalten in Indien oder anderen Ländern. Sein auserwählter und von Ihm vorbereiteter Sprecher ist Sri Madhusudan. Vorangestellt sind 8 Beiträge von Mitarbeitern, die Ihm schon zu Lebzeiten gedient haben und jetzt weiterhin in Seiner Mission mitwirken. Sai Baba erklärt in einer der Reden: "Jeder auf dieser Welt hat 4 Arten von Körpern: den Sthula Sharira – den Physischen Körper; den Sukshma Sharira – den Feinstofflichen Körper; den Ati Sukshma Sharira – den Höheren Feinstofflichen Körper; und den Para Sukshma Sharira – den Allgegenwärtigen Super-Feinstofflichen Körper. ... Zur Zeit bin Ich nicht in dem Physischen Körper, sondern in dem Sukshma Sharira (Feinstofflichen Körper), der jenseits des Physischen existiert. In ihm kann Ich Mich in jeden Teil der Welt begeben, ohne dafür überhaupt irgendwelche Zeit zu benötigen. In Meinem Ati Sukshma Sharira komme Ich in die Träume und Meditationen von Menschen und führe sie. Im Para Sukshma Sharira bin Ich in jedem Atom gegenwärtig."

Aktualisiert: 2017-04-26
> findR *

Baden – Gerichte unserer Kindheit

Baden – Gerichte unserer Kindheit von Elsner-Schichor,  Kirsten

Die vielfältige badische Küche, so wie viele sie schon aus Omas Kochtöpfen in Erinnerung haben, gilt als eine der besten Deutschlands. Die klimatischen Vorteile der Oberrheinischen Tiefebene, des Markgräflerlandes und des Kaiserstuhls begünstigen hochwertigen Weinanbau, der schon immer von einer raffinierten Art zu kochen begleitet wurde. Die herzhaften Aromen des Schwarzwaldes und die traditionellen, alemannischen Landfrauen-Rezepte aus den vielen verschiedenen Tälern runden diese zusätzlich ab. Das angrenzende Schwaben, Frankreich und die Schweiz beeinflussten ebenfalls die regionalen Spezialitäten und so schmeckte manch badische Kindheit nach Schnecke- oder Flädlesüpple, Knöpfli, Brägeli, Schäufele, Spargel mit Kratzete, Sürbrodis, Zwiewlkuachä, Kirscheplotzer oder Ofeschlupfer. Die Autorin Kirsten Elsner-Schichor hat Badener in unterschiedlichen Teilen der Region persönlich befragt und präsentiert eine große Auswahl an Lieblingsrezepten, die mit der einen oder anderen Anekdote die Gerichte unserer Kindheit wieder in Erinnerung rufen.

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Sachsen-Anhalt – Gerichte unserer Kindheit

Sachsen-Anhalt – Gerichte unserer Kindheit von Schallenberg,  Salka

Leckereien aus der Kindheit – das ist der in Schmalz ausgebackene Schürzkuchen oder der Schokoladen-Keks-Kuchen „Kalter Hund“, aber auch das liebevoll zubereitete Mittagessen von Oma wie Gehacktesstippe mit Kartoffelbrei. Manches Gericht wird bis heute auf Heimatfesten angeboten wie der auf einem Kohleherd gebackene Zeitzer Plattenhopser oder das altmärkische Essen Däg’lbraod. Die Kulturjournalistin Salka Schallenberg hat sich auf eine kulinarische Reise durch Sachsen-Anhalt begeben: Die sandige Altmark, die fruchtbare Börde, die Weinregion Saale-Unstrut, das geschichtsträchtige Anhalt und der waldreiche Harz – all das prägt die Region und bietet eine vielseitige Küche. Die Menschen vor Ort haben der Autorin typische Rezepte verraten und ihre Geschichten dazu erzählt.

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Premium Tarot von A.E. Waite

Premium Tarot von A.E. Waite von Colman Smith,  Pamela, Waite,  Arthur Edward

Die Premium Edition der bekannten und weltweit meistverkauften Waite Tarotkarten geht zurück auf die Gestaltung der ursprünglichen ersten Karten, die 1909 ff. im Londoner Verlag Rider erschienen sind. Die Vorderseiten mit den Bildern entsprechen der etwas dezenteren Farbgebung von damals und die Rückseiten zeigen das „Brown Pebble“-Design der ersten Ausgabe. Die 78 Karten sind aus hochwertigem Kartenkarton und in schönen stabilen Boxen. Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen: Deluxe (englische Ausgabe), Standard und Pocket (beides deutsche Ausgaben).

Aktualisiert: 2017-04-26
> findR *

Schnittwunden

Schnittwunden von Sommerer,  Ernst-Otto

Einer erinnert sich und sucht die Fundstücke seiner Sozialisation zusammen. Er ist ein Nachkriegskind und kann auf eine bunte Familie zurückblicken - mit allem, was es da zu erben gibt.

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Talk-Box Vol 12 – Für Teens

Talk-Box Vol 12 – Für Teens von Filker,  Claudia, Schott,  Hanna, Schweitzer-Herbold,  Almut

Die neue Talk-Box Vol. 12 enthält 120 Impulskarten mit Fragen und Themen, die Jugendliche beschäftigen. - Identität - Freunde - Familie - Schule - Style - Interessen - Glaubenssachen - Liebe - Wünsche für die Zukunft Sie lässt sich ideal im Konfirmanden-, Firmungs- und Religionsunterricht, in der Jugendarbeit oder einfach am Küchentisch daheim einsetzen und spielen.

Aktualisiert: 2017-04-26
> findR *

Wie aus dem Zankapfel die Einbeere wurde

Wie aus dem Zankapfel die Einbeere wurde von Hertling,  Bernd

Bernd Hertling studierte Altertumswissenschaften, bevor er sich der Naturheilkunde zuwandte. Jetzt ist er seit 25 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktiker tätig. Sein Wissen über die Heilpflanzen gibt er in Kräuterwanderungen und Vorträgen weiter. Darüber hinaus ist der Autor Dozent für Phytotherapie an der renommierten Joseph-Angerer-Fachschule für Naturheilweisen des Heilpraktikerverbandes Bayern (FDH). Im Bayerischen Fernsehen ist Bernd Hertling regelmäßig als Experte für Phytotherapie zu Gast. Was hat es mit den Namen unserer (Heil-)Pflanzen auf sich? Zwölf Besuchsfahrten zu Göttern und Helden des klassischen Altertums geben erstaunliche Einblicke, wie eng Heilpflanzen und ihre Namen mit der griechischen Antike verwoben sind. Dabei kommen bekannte Gestalten wie etwa der Held des Trojanischen Krieges, Achilleus, als Patron der Schafgarbe oder weniger bekannte Schauergestalten, wie die Lamia als Prototyp aller Lippenblütler zu Wort. Vor den Augen des Lesers entstehen lebendige Brücken zum tieferen Verständnis zahlreicher (Heil-)Pflanzen, wobei auch das unterhaltsame Element nicht zu kurz kommt. „Ich bin seit langem nicht mehr auf so originelle Art und Weise zugleich belehrt und unterhalten worden.“ Schrieb Herbert Rosendorfer über dieses Buch in einem persönlichen Brief an den Autor. „Ein Buch eines Humanisten, wie man es selber gerne geschrieben hätte.“ Prof. Christian Czygan Zeitschrift für Phytotherapie

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Heilsalben für Hunde selbst herstellen

Heilsalben für Hunde selbst herstellen von Pawletko,  Petra

Das allgemeine Interesse an sanften, effektiven und alternativen Heilmethoden für Hunde nimmt ständig zu und die Heilerfolge sprechen für sich. So verhält es sich auch bei selbst zubereiteten Heilsalben. Es macht nicht nur Spaß, eigene Salben aus heimischen Kräutern und Pflanzenölen herzustellen, vor allem können damit viele verschiedene Beschwerden der Vierbeiner behandelt werden wie Juckreiz, Verspannungen, Gelenkschmerzen, Ekzeme, Hautirritationen sowie Wunden, Verletzungen und allgemeine Schmerzen. Außerdem sind diese Salben aus der „Naturapotheke“ frei von chemischen Zusatz- und Kortisonstoffen. In diesem Buch erfahren Sie, welche Grundstoffe man für die Zubereitung von Salben benötigt, wie diese richtig angewendet werden und was für eine Wirkung sie haben. Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Wort und Bild zeigen, wie man Heilpflanzenöle und tinkturen ohne großen Aufwand selbst zubereitet und daraus Naturheilsalben herstellt. Mit zahlreichen Rezepten, bei denen hauptsächlich einheimische Kräuter verwendet werden, kann man so für die verschiedenen Wehwehchen die geeignete Salbe herstellen. Damit sich der Hund rundum wohl in seiner Haut fühlt, bereichern außerdem viele wertvolle Tipps den Ratgeber und machen ihn so zu einem wertvollen „Schatzkästchen“.

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Es lebe die Leber!

Es lebe die Leber! von Brater,  Jürgen

Ohne sie könnten wir nur wenige Stunden überleben. Sie ist an über 500 lebenswichtigen Körperprozessen beteiligt, rund um die Uhr laufen in ihr abermilliarden komplexer biochemischer Reaktionen. Kein wissenschaftliches Labor der Welt kann da mithalten. Die Leber ist unser mit Abstand vielseitigstes Organ. Was die Leber kann, wann sie leidet und wie man lebt, dass es der Leber gefällt: Jürgen Brater erklärt wie immer fundiert und unterhaltsam und lässt uns staunen über dies von außen so unscheinbar wirkende Organ.

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Tarot von A.E. Waite

Tarot von A.E. Waite von Colman Smith,  Pamela, Waite,  Arthur Edward

Diese weltweit bekanntesten und beliebtesten Tarotkarten wurden am Anfang des 20. Jahrhunderts von Arthur Edward Waite zusammen mit der Illustratorin Pamela Colman Smith gestaltet. Seitdem sind verschiedene Ausgaben dieses Kartendecks entstanden, mit etwas voneinander abweichender Farbgebung und unterschiedlichen Rückseiten.. Diese Version in der blauen Faltschachtel hat als Kartenrückseite das Rosenkreuz auf blauem Grund. Sie enthält eine Anleitung à 32 Seiten mit Texten von Rachel Pollack u.a. Es gibt sie in den Formatgrößen Standard, Pocket und Mini.

Aktualisiert: 2017-04-26
> findR *

Kohl, Kraut & Brokkoli

Kohl, Kraut & Brokkoli von Haller,  Cornelia

Die wahren Vitaminbomben im Winter sind die einheimischen Kohlarten. Sie stecken voller Vitamin C, Folsäure und Calcium. Kohl & Co. gehören zu den gesündesten Gemüsearten, sie machen fit, schlank und schön! Cornelia Haller zaubert mit allen Kohlsorten Rezepte: Säfte, Salate, Suppen, Hauptspeisen und sogar Desserts sind dabei. Dabei bietet sie viele Varianten und abwechslungsreiche Rezepte und liefert den Beweis: Kraut und Kohl sind keine Langeweiler. Aus dem Inhalt: Nudelauflauf mit Brokkoli Grünkohl-Chips Kohlrabi-Lasagne Rosenkohl-Kartoffel-Kroketten Sauerkraut-Quinoa-Bratlinge Wirsing-Eintopf mit Lamm Rübenkraut-Feigen-Torte

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *

Bioresonanz – ursächlich und nachhaltig

Bioresonanz – ursächlich und nachhaltig von Schußmann,  Karin

„Mein Ziel ist es, herauszufinden, warum Menschen krank werden“. Die Autorin und erfahrene Heilpraktikerin berichtet aus ihrer fünfzehnjährigen Erfahrung in der täglichen Praxis mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt. Ihre Intention liegt in der Erkennung der Ursachen von Erkrankungen, ausgelöst durch geopathische Störungen, Mikroorganismen, Elektro-Smog-Belastungen und Umweltgifte, analysiert auf energetischer Basis. Mit zahlreichen Beispielen und ausgewählten Fällen aus ihrem Praxisalltag. Detailliert erläutert sie die große Bedeutung dieser Störungen für unsere Gesundheit und beschreibt ihre Erkenntnisse, die sie mit einem von ihr speziell entwickelten Testsatz erworben hat. Ein sehr lehrreiches Fachbuch für Therapeuten, die diesen ursachenorientierten Ansatz vertiefen wollen.

Aktualisiert: 2017-04-26
Urheber / Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Ratgeber auf buch-findr.de

Bei vielen Anbietern finden Sie Bücher einer bestimmten Kategorie. buch-findr.de bietet Ihnen auf einer Plattform Druckerzeugnisse wie Ratgeber aus einer Hand. Suchen Sie allgemein oder ganz speziell Ratgeber? Hier finden Sie gut beschriebene und sortierte Bücher und Publikationen.

Neben einer grossen Asuwahl an Ratgeber bei buch-findr.de, finden Sie auch weitere Bücher und Publiktionen

Wir gehen mit der Zeit und bieten neben klassischen Ratgeber auch:

Legen Sie Wert auf Qualität bei Ratgeber

Auf buch-findr.de stellen wir für Sie nicht nur Ratgeber in großer Auswahl bereit, Sie haben auch die Möglichkeit ganz gezielt nach Ihren Interessen entsprechend zu filtern. So bildet die Kategorie Ratgeber auch Unterkategorien wie [Subgenres, Subgenres] an. Nicht lange suchen, finden was gewünscht oder gebraucht wird. Ratgeber Ob als Hörbuch, ebooks, broschiertes Buch oder Heft wir suchen aus vielen verschiedenen Plattformen Ihr Taschenbuch, Fachbuch oder Bestseller. Finden Sie Ratgeber nicht nur von einem Autoren, sondern lassen sich auf einem Blick viele verschiedene Bücher zum ausgewählten Thema anzeigen. So haben Sie die aktuellen Neuerscheinungen immer im Blick. Und ist das gesuchte Buch doch nicht das Richtige, stöbern Sie einfach in unserer Übersicht. Weitere Bücher aus den gleichen Genre sind so schnell und übersichtlich auf buch-findr.de zu finden. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von buch-findr.de.