Die Teufelstochter von Körner,  Franz-Josef

Die Teufelstochter

Historischer Roman

Der neue historische Roman von Franz-Josef Körner aus dem mittelalterlichen Europa des 14. Jahrhunderts! Die Geschichte der Knochentänzerin Cailun wird nun fortgesetzt und führt sie durch die Wüste direkt in den Harem eines mächtigen Sultans.
Cailun, die schöne Tochter der Irin, die aus Schottland floh und im Reliquienhändler William ihre große Liebe fand, ist nun wieder auf der Flucht. Mitten in der Wüste verliert sie das Bewusstsein. Als sie erwacht, ist ihr Ehemann William spurlos verschwunden und sie hält eine kurz zuvor erworbene Reliquie in den Händen. Kurze Zeit später wird sie verschleppt. Ihre Entführer verdächtigen sie, mit der Reliquie die Männlichkeit des Teufels höchstpersönlich in Händen zu halten und seine Brut im Leib zu tragen – ein Zeichen, dass Satan kurz davor steht, das Christentum zu vernichten. Da Cailun tatsächlich schwanger ist, wird sie von nun an als wertvolle Waffe zwischen Christen und Osmanen gehandelt …

> findR *
Produktinformationen

Die Teufelstochter online kaufen

Die Publikation Die Teufelstochter - Historischer Roman von ist bei Knaur eBook, Knaur Taschenbuch erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 14. Jahrhundert, Abenteuerlich, Abenteurroman, Cailun, Die Irin, Die Knochentänzerin, Entführung,, Hexe, historische Abenteuerromane, historische Romane Orient, Historische Romane Serie, Historischer Liebesroman, Historischer Roman, Jerusalem, Konstantinopel, Osmanen, Osmanisches Reich, Reise durch Europa, Reliquien, Reliquienhändler, Satan, Schwangerschaft, Sultan, Teufel, Teufelstöchter, Tochter, venedig, Wueste. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.99 EUR und in Österreich 13.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!