Killing Future
Die Geschichte des US-Imperiums ungefähr so, wie sie eintreten könnte.
Sebastian C. Rosenstock
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind die einzig noch verbliebene Supermacht: Keine andere Nation besitzt eine vergleichbare militärische und ökonomische Macht und verfolgt Interessen, die den ganzen Globus umfassen. Doch nicht wenige US-Präsidenten sind Kriegsverbrecher, lügen und betrügen. Zusammen mit den Geheimdiensten, den Eliten der Finanzindustrie und dem militärisch-industriellen Komplex manipulieren sie die nationale und internationale Politik. Der Thriller dokumentiert die Brutalität, mit der politische und wirtschaftliche Interessen hinter den Kulissen einer sogenannten Demokratie durchgesetzt werden.
Wohin können die teuflichen Pläne der Akteure führen? Und welche Rolle spielt Felix Giebel, Privatdetektiv aus München, in dieser giftigen Geschichte?
„Der Thriller ist ein alarmierender Blick in die Zukunft, mit dem Sebastian C. Rosenstock den Balanceakt zwischen differenzierten Recherchen, aktuellem Zeitgeschehen und einem fiktiven Szenario auf unterhaltsame Weise meistert.“