Jeder Anleger kennt die Werte aus den großen Indizes. Schließlich ist ja auch ein Heer von Analysten damit beschäftigt, sie zu analysieren. Außerhalb von MDAX und TecDAX sinkt die Beobachtung drastisch ab. Schon im SDAX werden nicht alle Titel regelmäßig analysiert und wenn, dann nur von einem kleinen Expertenkreis. Börsenexpertin Beate Sander zeigt in ihrem neuesten Werk, wie Anleger erfolgreich auf die Suche nach solchen interessanten Nebenwerten gehen können. Stock-Picking wird gerade für Nebenwerte in den nächsten Jahren immer wichtiger werden. Die Small-Cap-Indizes einfach durch Zertifikate nachzubilden dürfte angesichts der vergangenen Kurssteigerungen nicht mehr lohnend sein. Die gezielte Auswahl aussichtsreicher und unterbewerteter Papiere wird allerdings ein lukratives Geschäft bleiben. Dafür liefert Beate Sander gewohnt eloquent und kompetent das nötige Rüstzeug.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3938350318
-
GTIN-13
9783938350317
-
Erscheinungstermin
2007-03-13
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Beate Sander ist Autorin zahlreicher Bücher rund ums Thema Börse und Geldanlage. Die Börsenjournalistin ist Mitglied im Analyseteam der Börse München und vermittelt ihr Wissen neben Büchern auch in zahlreichen Vorträgen und Seminaren.
-
Genre-Code
1977
-
Letzte Bearbeitung
2020-08-25
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
HC,
Politik, Gesellschaft, Wirtschaft,
Sachbücher,
Sachbücher: Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, Geld, Bank, Börse
Stock-Picking mit Nebenwerten online kaufen
Die Publikation Stock-Picking mit Nebenwerten von
Beate Sander ist bei Börsenmedien AG erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anleger, Kurssteigerung, Stock-Picking.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 10.3 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!