IM NAMEN GOTTES
Andrew Carrington Hitchcock, Wolfgang Wurbs
Was sagt die Bibel wirklich?
Nicht das, was Sie glauben!
Mit „Satans Banker“ hat Andrew Carrington Hitchcock einen Weltbestseller geliefert – und darin minutiös nachgewiesen, wer die Welt tatsächlich beherrscht und auf welch perfide Weise die Menschheit an allzu kurzen Ketten gehalten wird. „Im Namen „Gottes““ ist die Antwort auf die Frage, weshalb die Menschen geknebelt, unterdrückt und ausgesaugt werden. Und wie dieser Würgegriff gelöst werden kann.
Hitchcock nimmt den Leser mit auf eine chronologische Reise durch einen Großteil der 66 Bücher der Bibel. Was sich nach einem braven Wochenendausflug an den Badesee anhört, ist in Wirklichkeit eine spannende Abenteuerreise durch Fakten, die eine direkte Verbindung zu den wirtschaftlichen und sozialen Strukturen unserer heutigen Zeit aufweisen. Hitchcock zeigt auf, dass diese Strukturen künstlich installiert wurden, in keiner Weise nachhaltig sind und deshalb in absehbarer Zeit scheitern werden – scheitern müssen.
Hitchcock erklärt mit einfachen und anschaulichen Worten, was in der Bibel tatsächlich steht. Er enttarnt Verfälschungen und Verzerrungen, die von denjenigen in die Welt gesetzt wurden, die ein Interesse daran haben, dass die Bibel weiterhin falsch interpretiert wird.
„Im Namen Gottes“ ist eine erschütternde Lehrstunde darüber, dass die Menschheit zunächst einmal die Vergangenheit richtig kennen und erkennen muss, um in der Lage zu sein, die eigene Zukunft zu gestalten.