Sex im alten Rom 15 – Der Ritt der Kleopatra
Historischer Erotik-Roman von Rhino Valentino
Rhino Valentino
Ägypten, 50 Jahre vor Christus, zur Zeit der Herrschaft Königin Kleopatras VII.: Aikaterine und Antonia sind von Beduinen gekauft und in ein Zeltlager verschleppt worden. Die Männer haben nicht nur vor, die Sklavinnen für eine wüste Sex-Orgie zu benutzen. Sie hegen den Plan, an den beiden ein uraltes, grausames Ritual auszuführen… Magnus und Cecile haben ein Anwesen gefunden, wo sie bis zur Rückreise nach Rom überwintern wollen. Der geile Kaufmann schämt sich nicht, in Gegenwart seiner Tochter über die hübsche, schwarze Sklavin Bakh herzufallen. Im Königspalast gerät Obinna immer tiefer in die lüsternen Fänge unersättlicher Damen. Er erlebt die brutale Hinrichtung eines Vergewaltigers. Dabei lernt er eine ganz besondere Frau kennen. Ungeachtet seiner Sehnsucht nach Afra, macht sich der Nubier bereit für den Sex seines Lebens – eine großartige Nummer, die sein Leben völlig verändern wird!
Ihr gefährliches Leben in Ägypten versetzt die Sklaven Obinna, Dumnorix, Afra und Aikaterine in Aufregung. Die perversen Ereignisse einer turbulenten Zeit und die Sehnsucht nach Freiheit bewegen die Helden dieser spannenden Story. Neben ausgiebigem, mit sündhaftem Luxus gewürztem Sex enthält die Geschichte eine kräftige Brise Humor. Sie belebt augenzwinkernd das Genre der Erotik-Parodie… Im Verlauf der Serie durchleben die leidgeprüften Helden eine dramatische Bandbreite ihrer Gefühle. Sie lassen uns teilhaben an ihren Ängsten, Hoffnungen und dem unerschütterlichen Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte und Fähigkeiten. In seiner geschliffenen, messerscharfen und gerne unverhohlen blumigen Sprache umgarnt Sie Rhino Valentino mit der schweinischen, düsteren und manchmal auch erfrischend heiteren Welt des antiken Ägyptens!
UMFANG: 54 Seiten / 15 451 Wörter. NEU ERSCHIENEN: Teile 7 bis 18 plus vier Sammelbände! Es sind sechs Sammelbände erhältlich, welche jeweils drei Teile beinhalten. Die achtzehn Einzelbände oder die sechs Sammelbände bilden einen großen, abgeschlossenen Roman.