Marketing und Marktforschung von Lubritz,  Stefan

Marketing und Marktforschung

Not only is marketing a central aspect of enterprises, but a fundamental principle of entrepreneurship in dynamic markets. This means that nearly all members of an enterprise have to deal with marketing. Additionally marketing is inseparably linked to information supply, which has to be made available through market research. This textbook provides the essential knowledge on the forms of market research and decision preparation for marketing as well as the respective operative instruments. It is addressed at students and patricians, who are looking for a quick and pragmatic approach to the field.

> findR *
Produktinformationen

Marketing und Marktforschung online kaufen

Die Publikation Marketing und Marktforschung von ist bei Kohlhammer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Konditionen, Marketing-Mix, Operatives Marketing, Preispolitik, Produktpolitik, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!