Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels von Wolf,  Annett

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels

Eine verhaltenstheoretische Analyse

Die Positionierung von Eigenmarken setzt nicht nur die Kenntnis von Lücken im herstellerseitigen Angebot sowie eine hinreichende Sortiments- und Marktstruktur voraus, sondern auch ein entsprechendes Wissen über die Einflussgrößen des Kaufverhaltens. Annett Wolf entwickelt ein verhaltenswissenschaftliches Erklärungsmodell, überprüft dieses kausalanalytisch und leitet Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel ab.

> findR *
Produktinformationen

Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels online kaufen

Die Publikation Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels - Eine verhaltenstheoretische Analyse von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handelsmarketing, Kaufverhalten, Konsumentenverhaltensforschung, Markenmanagement, Premiummarken. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!