Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business von Holste,  Astrid

Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business

Am Beispiel des Finanzdienstleistungsmarktes

Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgrößen für Dienstleistungsportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische Integration, Kundenbindung und Nutzung.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business online kaufen

Die Publikation Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business - Am Beispiel des Finanzdienstleistungsmarktes von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleisterportal, Electronic Business, Erfolgsfaktor, Finanzdienstleistung, Marketing und Innovationsmanagement, portal. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 47.65 EUR und in Österreich 47.65 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!