Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen von Tjaden,  Gregor

Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen

Eine theoretische und empirische Untersuchung

Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwickelt potenzielle Erfolgsfaktoren aus theoretischen Modellen und verwandten Kooperationsformen und reflektiert sie in einer empirischen Untersuchung.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen - Eine theoretische und empirische Untersuchung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Erfolgsfaktoren, Erfolgsfaktorenforschung, Kooperation, Netzwerke, Organisation, Schriften zum europäischen Management, Virtuelle Unternehmen, Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!