Sponsoring von Walliser,  Björn

Sponsoring

Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten

Sponsoring verfehlt oft das Ziel. Der Sponsor paßt nicht zum Gesponserten, die ganze Aktion bricht aus der allgemeinen Unternehmenslinie aus. Björn Walliser beschreibt, wie Sponsoringmaßnahmen sinnvol zu kontrollieren sind und gibt vielfältige Einblicke in die Wirkungsweise von Sponsoringmaßnahmen.

> findR *
Produktinformationen

Sponsoring online kaufen

Die Publikation Sponsoring - Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikations-Mix, Sponsoring, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!