Design Thinking für Dummies von Müller-Roterberg,  Christian

Design Thinking für Dummies

Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind – in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen oder mit externen Partnern umsetzen. Prof. Dr. Müller-Roterberg führt Sie durch alle Phasen und gibt Ihnen dabei einen bunten Strauß an Methoden an die Hand. Er erklärt Ihnen, wie Sie ein Problem verstehen und definieren, wie Sie richtig beobachten, wie Sie Ideen finden und bewerten, wie Sie Prototypen entwerfen und die Geschäftsidee testen. So gelingt Innovation!

> findR *
Produktinformationen

Design Thinking für Dummies online kaufen

Die Publikation Design Thinking für Dummies von ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitspaket, Artefakte-Analyse, Behavioral Mapping, Bewertungsmethode, Brainstorming, Customer Journey, Empathie, Empathy Map, Innovation, Kreativitaet, Kunde, Kundenorientierung, Machbarkeit, Marktforschung, Msytery Shopping, Nutzersicht, Persona-Methode, Projekt, Prototyp, Spezialthemen Wirtschaft u. Management, Tracking, Veränderungsbereitschaft, Vielfalt, Walt-Disney-Methode, Wirtschaft u. Management, wissenslücke, Workshop, Zielformulierung, Zielgruppe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!